| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1711 .. 3420 3421 3422 3423 3424 .. 3591 .. 3757
21.08.14 10:15
Canoa 

Re: Bräute 2013

Hello zäme

Ech wär ou no do aber ech cha ned metrede met Chendersache...
Bruche jo nüt....

Hoffe es goht euch aune Guet? Hender scho gseh t Sonne schint höt, so wonderbar! =)

21.08.14 10:18
snet 
Re: Bräute 2013

Ok, dann wird das wohl so super ausreichen, oder? Ich fand es eben nur komisch, dass da nur für Kinder bis 12Mt. drauf stand, aber wenn dein Mann das verstärken kann, dann ist es sowieso kein Problem.

Nein, wir werden wohl den Carlotta Wickeltisch nehmen. Der kostet momentan noch CHF 290 und wird auch gratis heimgeliefert... Aber den müsste ich mal bestellen. Und falls der nichts für uns ist, können wir ihn immer noch gratis zurückschicken.

21.08.14 10:20
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Was hast du denn am Wochenende vor? Eigentlich ist es ja schon fast eine Straftat, dass du an deinem Geburtstag im Büro hocken musst.

21.08.14 10:26
elea 

Re: Bräute 2013

canoa, glaub mer, du hesch wahrschinlech meh ahnig als ich vo dem züg ( be so planlos). drom setscht ehner du schribe, anstatt ich :)

ah stemmt snet, de massiv holz gell wod mer es beld gscheckt hesch. jo de esch shcön!

ui canoa, hesch du denn höt Geburtstag??????

21.08.14 10:36
Canoa 

Re: Bräute 2013

Am Wochenende, am Samstag morgen muss ich zur Schneiderin mit meinem Chinakleid und meinem Dirndl und um 11.00 Uhr ist die Taufvorbereitung (ist freiwillig, aber will doch eine gute Gattung machen als Gotti) am NM darf ich helfen "zögele" gehen, meine Schwester zieht in ihre eigene Wohnung. Am Abend gehen wir an eine Hundsverlochete und am Sonntagnachmittag gehen wir zu meiner Freundin nach Bern! =) Ah und dazwischen müssen wir noch anstossen mit meinem Bruder auf seine Lehrstelle! =)

Ja genau heute habe ich Geburi! =)=)=)
Wie immer am 21.8.!

Hmm arbeiten kann man dem nicht sagen, ich bekomme so viele Whatsapps und Emails etc! =)
Und ich habe einen langen Mittag geplant und um 16.30 Uhr mache ich schon Feierabend! =)

21.08.14 10:36
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Genau, die von der ich dir das Bild geschickt habe. Ich bin aber nur unschlüssig, ob das wohl genug Platz bietet, da die Tiefe 70,5cm ist. Ist das ausreichend? Beim Sundvik ist das ja 87cm, jedoch steht da ja noch ein grösserer Teil über, oder?

21.08.14 10:38
elea 

Re: Bräute 2013

hey i ha das ned gwösst dass höt din geburi esch! gatuliere der natürli ganz herzlich und wönsche der alles liebi und gueti förs 29i :) hender höt no öpis speziells vor oder dönder bez fiire?

hihi, zieht dini schwöschter entli us? ;) i neme jo ah die älter oder?
cool, het di brüedsch e lehrstell gfonde! was wird er denn mache?

21.08.14 10:39
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Gehst du denn ans Oktoberfest? Und wohin zieht denn deine Schwester? Ich habe eigentlich am Wochenende noch nichts überwältigendes geplant. Vielleicht gehe ich am Freitag Abend noch kurz in den Ikea und schau mich auch noch ein bisschen um.

21.08.14 10:40
elea 

Re: Bräute 2013

snet, ofem sundvik esch e wickeluflag droff gsi ond die esch vode lengi grad bes as endi cho. die beriti hets no förig platz gha. i weiss aber ned ob das standart mass send oder ob das es Ikea-mass esch. weisch wini meine? wörd velecht mol go luege weg enre wickelmate und messe wie lang dass die esch. wer jo doof wenn die wörd dröber lampe.... :/

21.08.14 10:42
Canoa 

Re: Bräute 2013

Danke schön Elea! =)

Eifach t Familie chömed ond paar Kolleginne eifach im chline Chreis! =)

Jo sie zeiht us, jo die älteri uf Sursee...

Mi Brüeder macht en Ahlehr als Schriner! =)

Snet jo mer gönd am 12.9. as Oktoberfäscht z Lozärn!

 1 .. 1711 .. 3420 3421 3422 3423 3424 .. 3591 .. 3757
Zeremonie   schaffe   Hochzit   gspannt   himbeer   schnell   irgendwie   richtig   Problem   vorallem   eigentlich   natürlich   bearbeitet   Zuletzt   eigentli   wirklich   Kollegin   natürli   langsam   einfach