| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1714 .. 3426 3427 3428 3429 3430 .. 3594 .. 3757
25.08.14 14:48
Emma13 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme

Schön gahts eu allne guet und z'wüsse dass de Thread nöd usgstorbe isch :)

Sit ich nüme schaffe, liesi leider nöd regelmässig nah aber s gaht mär guet und es fehlet no 3 Wuche bis zum Termin, ich bin scho ganz chribelig mir freuet eus eifach riesig das chline Menschli bald kennezlerne und chönds chum erwarte. Ich merke jetzt scho dass di letzte Wuche zimli astrengend sind, zum Glück chanis locker neh und ab und zue mal es Mittagsschlöfli mache :Lounge:


Wünsch eu ganz en schöne Namittag!

25.08.14 14:50
snet 
Re: Bräute 2013

Oh Mann, ich bin echt wütend. Jetzt wurde unsere Ballonfahrt für heute Abend abgesagt, obwohl ich erst 10 Minuten vorher ein Telefon erhalten habe, dass sie stattfindet. Das nervt mich echt. Das ist schon der 5. Termin den der Anbieter platzen lässt! Und jetzt darf ich auch noch die Annulationsgebühren vom Mobility-Auto bezahlen!

Sonst hatte ich gerade einen Kundentermin, bei dem alles wie am Schnürchen verlaufen ist, das ist immer toll.

@elea: Aber ich liebe Weihnachten doch so sehr Also am 24. Dez kommt meine Familie jeweils zu uns nach hause (sind ja nur noch weitere 3 Personen) und dann geht das auch vom Platz. Nur mit der Familie meines Mannes wird es dann schwieriger, da wir dann mind. 8 Personen sind.

25.08.14 15:16
elea 

Re: Bräute 2013

Emma, schön zghöre dass es euch guet goht! hihi, jo da glaubi dass ehr langsam ungeduldig werdet ond euche chline ma wend kennelehre ;) das seget all, dass es zletscht recht astrengend wird, be gspannt :)
cool, dusch glich ab und zue no ine gügsle ond haltisch eus ofem laufende ;)

ui snet da wege de annulationsgebühr esch natürli doof. aber gleb die send ehner öbervorsechtig wegem wetter oder? besser so as umgekehert...

hmm, de wördi aber gleb froge ober de Familie törg vo dim maa ned neumet anderst chönet mache, so hender ke ufwand. anderersits wers natürli fats eifach bi euch dehai, so eschs bebe id egwohnte umgebig! soscht seisch ehr chöntes bi euch mache, aber choche muss öper anders ;)
oder du machsch Raclette, das geht ned so vell ufwand...

Zuletzt bearbeitet am 25.08.14 15:16

25.08.14 15:27
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Ich frage mich langsam, ob ich das Angebot der 20% Reduktion soll annehmen. Ich habe ja ständig Rückenschmerzen und die werden ja auch nicht besser. Mal weiterschauen nach den Ferien. Ist ja dann immerhin auch schon 28./29. Woche.

Nein, er hat uns abgesagt, weil die anderen Teilnehmer krank waren. Damit du das richtig verstehst: Wenn man nicht erscheint und nicht innert 48h abgesagt hat, muss man CHF 200 "Busse" bezahlen, aber umgekehrt kann er das einfach mit uns machen? Die Annulationsgebühren werde ich ihm vielleicht auch noch in Rechnung stellen.

Eben, bei uns ist es nicht möglich, da wir gar keinen Platz dafür hätten. Bei meiner Familie werden sie wahrscheinlich das ganze Essen mitnehmen, das wäre am Einfachsten!

25.08.14 15:32
elea 

Re: Bräute 2013

snet schaffsch du denn jetzt no 100% jo wennd sgfüehl hesch dass di besser wördsch füehle denn due doch reduziere!

hmm, de werde aber auä desi Teilnehmer die 200.- müsse zahle jetzt wos abgsiet hend nemi a!
chasch ehm jo mol alüte ond froge was jetzt sellsch mache met de annulationschöschte? aber wahrschinlech wird de scho gluegt ha dass er sech vertraglich abgsecheret vo wege "es werden keine Kosten übernommen die bei einer Absagung zu stande kamen.."

25.08.14 15:34
Canoa 

Re: Bräute 2013

hallo zäme

ech be au no do, be weder mou ächt demotiviert, extrem müed...
ha no chum öbis gschaffet eifach chli ome glölet!!!
Weiss doch au ned was met mer los esch!

S Weekend esch chli sträng gseh...freu mi extrem uft Ferie, äntlech mou chli sii ond usschlofe ond Sonne tanke...

25.08.14 15:40
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Ja, ich arbeite 100% und du? Ich muss halt auch mal ein "Zeichen" setzen, weil mein Chef ja davon ausgeht, dass ich den November 100% alleine vertrete.

Naja, eigentlich ist es ja keine begründete Absage. Sondern nur, dass er findet, dass es sich nicht lohnt, nur für so wenige Teilnehmer mit dem Ballon raufzugehen. Aber das nennt man ja Unternehmerrisiko...

@Canoa: was hattest du denn alles so los am Wochenende? Ich habe heute lustigerweise schon ziemlich viel gemacht und beim Chiropraktiker war ich auch. Morgen sehen wir uns ja, mal schauen wer im Wartezimmer auf den anderen warten muss

25.08.14 15:43
elea 

Re: Bräute 2013

jo i schaffe au 100% bi mer eschs meh dassi muss luegi wie lang dassi cha use go schaffe. ha jetzt scho es Problem dass mer mini arbetshose nöm passe. ond arbetshose för schwangeri geht's leider ned

hender de ergendwie en vertrag underschribe oder so met dem? falls jo wördi mol dorre lese was do dezue stoht!

25.08.14 15:45
Canoa 

Re: Bräute 2013

Am Freitagnachmittag wart Brautkleid Shopping angesagt und wir wurden auch fündig! =)
Am Abend hatte ich die Wohnung geputzt und am SA Morgen musste ich mit meinem Kleid zur Schneiderin um 11.00 Uhr zur Taufvorbereitung und am NM half ich noch "zögle". Am Abend zu einem 30. Geburtstag und gestern waren wir noch eingeladen bei einem Kollegenpäärli!
Zuviel...irgendwie...manchmal denke ich schon ich bin nicht normal!

Ja genau morgen sehen wir uns! Hoffe ich bin dann fitter!!!!

Diese Woche hätte mein Pilateskurs wieder begonnen, aber ich darf nicht hingehen, darf nichts sportliches in dieser Richtung machen, es nervt mich echt...100 % arbeiten darf ich aber Sport darf ich nicht machen...ja also wandern und walken und so schon...aber ja die Motivation dazu ist etwas geringer!

Meine Dealines laufen schön also muss ich nicht viel machen! =)

25.08.14 15:49
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Jetzt wo es ja kühler wird, musst du ja nicht mehr unbedingt rausgehen Sonst ziehst du halt ein langes T-Shirt über die Hosen und lässt den Knopf offen...

Mein Mann hat mir die Ballonfahrt zu Weihnachten geschenkt, aber es ist bis jetzt mehr als mühsam. Schliesslich wurden die letzten 5 Termine abgesagt. Wir haben jetzt am Do nochmals einen Versuch, aber all zu gut sieht das ja auch nicht aus.

@canoa: Und, was für ein Kleid ist es denn geworden? Phu, das war ja ein echt gedrängtes Programm. Ich war noch im Kino und habe hundred foot journey geschaut, echt empfehlenswert.

Morgen musst du nicht fit sein, schliesslich gehen wir ja nur essen Mhmm, darauf freue ich mich schon.

Das mit dem Sport würde mich auch nerven. Bei mir ist ja jetzt auch Ende Fahnenstange mit Badminton. Dabei würde ich so gerne noch ein wenig rumhüpfen, etc.

 1 .. 1714 .. 3426 3427 3428 3429 3430 .. 3594 .. 3757
gspannt   natürlich   himbeer   natürli   Problem   Hochzit   Zeremonie   eigentlich   vorallem   richtig   schnell   einfach   bearbeitet   schaffe   irgendwie   Zuletzt   eigentli   Kollegin   langsam   wirklich