| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 172 .. 341 342 343 344 345 .. 2051 .. 3757
03.07.12 17:49
Nemo 

Re: Bräute 2013

Hallöchen zäme!
Ui, scho wieder öpper neus! Cool!! Herzlich willkomme under eus 13erli!
Ja das mit dene Charte isch ja echt schräg...
Wow en gospelchor so günstig???!! das isch ja de hammer!! wo häsch denn de gfunde??
grüessli, nemo

03.07.12 22:00
ma84ma 

Re: Bräute 2013

Guete obe...

Hami grad duregläse hoffe eg vergisse niemmerem.

aune neuä härzlich wiukomme :-)

LucyLu: Merci före Link, gange das Thema mau go düreläse. u de mache mer de mau e lischte för TZ.

Lula: Ja me gits o no ..Ha leider ummi em obe gschneu zit innezluege, u je nach dem was miner Tierli mache chani nid jede obe cho inneluege. eg ha seubschtverständlich o för dis härzige Büsi gvotet..viu Glöck

Brutträff: hmm de esch neuiiä züri? esch för mi chli wit, vellech gits ja de mau einä ir nöchi.Sit der auii us der Region Züri?

valeria01: eg finges super, wie du dim Brüetsch hesch ummegschriebe...eg deiche es persönlichs gspräch nach dere Zit esch sicherlich guet

reebee: eg hoffe du chasch mit dire TZ no aues kläre.

Malu: Bi üsne lüt fiebere auii chli met, grad höt het mi mis Grosi gfrogt wie wit das mer met dr Planig si. Wobi etz öbere summer louft üsi planig ender chli langsam, wiu mer i beidne doheime no e buurerei hei..da gits gäng viu ztüe :-)

Hochzitschleid: Bi hinech chli go Schoufäischter luege *g*...Eis Chleid hät mer mega gfaue, aber zum Glöck macht dert mi Figur ned so met (esch ou ned ganz i mim Budget inne gsi). Eg hamer vorgno ersch i de Herbschtferie go zluege, aber wörd mi glich gluschte scho etz go zluege :-).Ha scho e Lade gfunge, woni de wott go luege. Ha ei Tag grad mi Muetter gfrogt ob si de o metchunnt.

Wönsche euch aune e schöne Obä.

Liebi Grüess ma84ma

04.07.12 07:57
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Zusammen

Ich habe gestern Abend noch die Offerte vom Schloss für das Büffet erhalten und bin leicht schockiert :

sie haben uns Menüvorschläge gesendet und dort sind 4 Büffetvarianten drauf, immer Vorspeisen-Büffet, Hauptspeisen-Büffet UND Dessert-Büffet. Die Büffets sind nie teurer als 70.- pro Person.

Nun haben wir aus den 4 verschiedenen Büffets selber eins zusammen gestellt OHNE Dessertbüffet weil wir eine HZ-Torte machen lassen wollen. Also nur Vorspeisen-Büffet und Hauptspeisen Büffet und das würde pro Person 72.50 kosten.

Ich check das irgendwie grad nicht so ganz, Büffet mit Dessertbüffet kostet weniger als eins ohne Dessertbüffet??? Bin wirklich grade schockiert!

Ich hätte gedacht dass es dann vielleicht so um die 60.- pro Person kostet....

04.07.12 08:13
Aqua1 
Re: Bräute 2013

Viele Restaurants und Lokalitäten haben Mindestkonsumentationen. Das heisst du zahlst, auch wenn du weniger nimmst. Mehr wird natürlich immer verrechnet. Ein Restaurant kann seinen Raum auch nur einmal vergeben.

04.07.12 08:25
Valeria01 

Re: Bräute 2013

hmmm das findi ez scho komisch... lüüt emal ah und fröög nah wieso..! e erkläärig musses ja defür geh...
nimmt mi ez echt wunder!

04.07.12 08:28
bergeri 

Re: Bräute 2013

hallo Aqua, danke für deine Antwort. Das mit den Mindeskonsumentationen verstehe ich schon, aber wenn z.B. dieses Minimum auf 70.- gesetzt ist, wären ja die anderen Büffet auch nicht günstiger, die sie uns vorgeschlagen hat....eines ist z.B. 65.- es wäre ja dann logisch wenn dies das Minimum ist dass unserers ohne Dessertbüffet auch so teuer ist. weisst du was ich meine? 72.50 kann ja nicht das Minimum sein wenn die anderen günstiger sind.

04.07.12 08:29
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Valeria: Ja, ich werde auf jedenfall in einer Stunde mal anrufen und fragen. Dann haben sie geöffnet. nimmt mich auch wunder. werde dich dann informieren.

04.07.12 08:32
saerli 

Re: Bräute 2013

Bergeri:

Wir haben aus unserem Menu einige grossen Brocken gestrichen, bzw. geändert und gingen davon aus, dass es günstiger wird... 2.50 wurde es günstiger. Ich fand es lächerlich, aber offenbar ist das halt so.
Unser Abendessen inkl. Dessertbuffet kostet auch um die 75.- exkl. Getränke und Personal... Es wird also recht teuer... Deshalb reut es mich manchmal, wenn ich daran denke, dass es ein paar Gäste hat, die ich nicht dabei haben möchte. Aber streichen können wir sie nicht, sie gehören "halt" dazu
Augen zu und durch

Zuletzt bearbeitet am 04.07.12 08:32

04.07.12 08:34
Valeria01 

Re: Bräute 2013

@saerli bi eus choschtets ganze Esse mit Getränk(Wasser, Softdrinks, Wii, Bier, Kaffi udn tee) HZ Kueche Früchte und Käsbüffet und Servie 205 CHF... ich find das es mega guets agebot...

04.07.12 08:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Saerli:

Wir haben zum Glück niemanden den wir "halt" einladen müssen aber ich find den Preis halt so trotzdem nicht okay.

Ich werde nachher anrufen und Fragen ob dieser Preis auch für die Kinder ist, da ich das dann doch etwas übertrieben fändte und warum es "so" teuer ist.

Ansonsten überlegen wir uns halt dass wir einfach ein Menü machen....mal schauen.

 1 .. 172 .. 341 342 343 344 345 .. 2051 .. 3757
gspannt   wirklich   richtig   natürli   schaffe   himbeer   vorallem   Zeremonie   Kollegin   Problem   langsam   eigentlich   bearbeitet   irgendwie   eigentli   einfach   Hochzit   Zuletzt   natürlich   schnell