Bräute 2013 |
|
1 .. 1716 .. 3430 3431 3432 3433 3434 .. 3596 .. 3757
|
|
|
|
26.08.14 10:48
sonne13
|
Re: Bräute 2013
Huhu!
Snet, der gutschein ist längst weg... letzte woche als ichs geschrieben habe hab ich ihn gleich zum briefkasten gebracht, ist gleich neben unserem haus - und ich hab ja zeit das ist ja doof!!! Gibts ja nicht! Hatte nur eine B-postmarke, aber das ist ja bald eine woche her...!
Was ich den ganzen tag tue? Aufstehen, ein bad nehmen, anziehen, mal ein bitzli waschen, wenig putzen, lesen, fernsehen (kommt nur mist...), stricken, zu den eltern zum essen... Wenn ich ein korb wäsche aufgehängt habe bin ich jeweils voll ko, alles tut weh und ich muss mich dauernd hinlegen. So geht die zeit im nu vorbei. Ich hätte nie gedacht dass ich die zeit so problemlos rumkriege. Ich glaube der körper ist sehr schlau und reguliert das alles schön selber...
Wegen dem gewicht: ich find halt einfach, wir wissen ja alle dass man nicht einfach alles und in riesen mengen in sich reinstopfen soll/kann, aber wenn man sich vernünftig und ausgewogen ernährt dann sollte es doch auch in einem normalen rahmen sein mit der gewichtszunahme... Und das gschiss da drum, vor allem wenns von leuten kommt die es nichts angeht, find ich daneben. Mir ist vor allem wichtig dass ich meinen beitrag leiste und mein arzt zufrieden ist und der freut sich über meine kilos. Letztes mal hat er meinem mann gesagt: sie macht das gut!!!
Ich bin jetzt in der 34. woche und ich hab mit den beiden tänzer abgemacht dass wir noch bis zur 38. woche durchbeissen und zunehmen ab woche 36. sollte von der entwicklung her alles unproblematisch sein, aber je länger umso besser, denn wenn sie nicht schwer genug sind, dann müssen sie allenfalls ins kinderspital...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1716 .. 3430 3431 3432 3433 3434 .. 3596 .. 3757