| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1716 .. 3430 3431 3432 3433 3434 .. 3596 .. 3757
26.08.14 10:33
elea 

Re: Bräute 2013

snet:
Wegen dem Gewicht hast du schon Recht, ich finde aber, dass doch ein rechter Druck von aussen besteht, nicht zu viel zuzunehmen.

jo das chani bestätige! all warne eim Emmer "nemm de ned zvell zue. das wersch niemeh los" ond "döfsch de ned för 2 esse!" wi du seisch sonne, es spreche eim vell ofs gwecht ha i dere ziit! ond de werds eim automatisch ergendwie Emmer vors nase gfüehrt....

26.08.14 10:47
Canoa 

Hey Froue chrozi Frog, was schänked ehr euchem Ma uf de HZ Tag?

26.08.14 10:48
sonne13 

Huhu!

Snet, der gutschein ist längst weg... letzte woche als ichs geschrieben habe hab ich ihn gleich zum briefkasten gebracht, ist gleich neben unserem haus - und ich hab ja zeit das ist ja doof!!! Gibts ja nicht! Hatte nur eine B-postmarke, aber das ist ja bald eine woche her...!

Was ich den ganzen tag tue? Aufstehen, ein bad nehmen, anziehen, mal ein bitzli waschen, wenig putzen, lesen, fernsehen (kommt nur mist...), stricken, zu den eltern zum essen... Wenn ich ein korb wäsche aufgehängt habe bin ich jeweils voll ko, alles tut weh und ich muss mich dauernd hinlegen. So geht die zeit im nu vorbei. Ich hätte nie gedacht dass ich die zeit so problemlos rumkriege. Ich glaube der körper ist sehr schlau und reguliert das alles schön selber...

Wegen dem gewicht: ich find halt einfach, wir wissen ja alle dass man nicht einfach alles und in riesen mengen in sich reinstopfen soll/kann, aber wenn man sich vernünftig und ausgewogen ernährt dann sollte es doch auch in einem normalen rahmen sein mit der gewichtszunahme... Und das gschiss da drum, vor allem wenns von leuten kommt die es nichts angeht, find ich daneben. Mir ist vor allem wichtig dass ich meinen beitrag leiste und mein arzt zufrieden ist und der freut sich über meine kilos. Letztes mal hat er meinem mann gesagt: sie macht das gut!!!

Ich bin jetzt in der 34. woche und ich hab mit den beiden tänzer abgemacht dass wir noch bis zur 38. woche durchbeissen und zunehmen ab woche 36. sollte von der entwicklung her alles unproblematisch sein, aber je länger umso besser, denn wenn sie nicht schwer genug sind, dann müssen sie allenfalls ins kinderspital...

26.08.14 10:50
sonne13 

Uh canoa, gueti frog!!! Wett mim maa uf gebort öppis schänke aber weiss ned was... Idee ume????

26.08.14 10:51
Canoa 

sonne13:
fernsehen (kommt nur mist...)

Meine Arbeitskollegin meinte mal, das sei Assi TV....

26.08.14 10:52
Canoa 

sonne13:
Uh canoa, gueti frog!!! Wett mim maa uf gebort öppis schänke aber weiss ned was... Idee ume????

Äbe ned, es esch so schwerig!

26.08.14 10:53
sonne13 

Canoa:
sonne13:
fernsehen (kommt nur mist...)

Meine Arbeitskollegin meinte mal, das sei Assi TV....

Es isch horror! Ich lueg scho survival-sändige und so auto-pimp-sändige us mangel an alternative...

26.08.14 10:56
Canoa 

Chönt der mehreri Staffle, Private Practice abiete ond Two and a Half Men (Das send de ned mini)...
Ond Law & Order: Special Victims Unit....öbe alli Staffle...

26.08.14 10:56
snet 

@Canoa: Ich habe meinem Mann nichts auf den HZ-Tag geschenkt, wir haben uns aber ein 4-Gänge Menü in unserem Hochzeitslokal gegönnt

@sonne: Ach, dann kommt der Brief sicherlich irgendeinmal an Das klingt ja bei dir trotzdem nach einem ziemlich anstrengenden Tag. Ich muss leider die ganzen Vorbereitungen auf den Abend oder das Wochenende legen, da ich immer noch 100% arbeite.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bis zur 38. Woche schaffst! Das wäre ja super!!!

@me: Kurz vor 11 Uhr und der Magen knurrt...

26.08.14 10:59
Canoa 

Sonne, wersch denn du demfall scho gliner is Spital müesse? Wo he gosch eigentlech? Das goht au uf natrülechem Wäg oder? Sorry die velle Froge, muesch ou ned antworte wenns ned wetsch säge...

1 .. 1716 .. 3430 3431 3432 3433 3434 .. 3596 .. 3757
himbeer   irgendwie   natürli   vorallem   bearbeitet   richtig   wirklich   schnell   Zeremonie   Problem   natürlich   schaffe   eigentlich   Zuletzt   gspannt   langsam   einfach   eigentli   Kollegin   Hochzit