| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1719 .. 3436 3437 3438 3439 3440 .. 3599 .. 3757
28.08.14 08:17
snet 
Re: Bräute 2013

Juhuu, heute ist endlich mal wieder ein sonniger Tag!

@Dandi: Doof, dass du jetzt auch noch andere Nebenwirkungen wegen dem Medikament hast, aber Hauptsache es wird jetzt behandelt und es geht wieder aufwärts.

Gratuliere zur Bewilligung des Baugesuchs! Mich könnte man nicht brauchen bei der Planung eines ganzen Hauses, ich würde wahrscheinlich schon Stunden mit den Badzimmerarmaturen verlieren.

@me: Da das Wetter heute gut scheint, gehen wir wahrscheinlich Ballonfahren! Ausser der liebe Anbieter findet wieder eine andere Ausrede...

28.08.14 08:24
dandi78 

Re: Bräute 2013

Oh wow Snet, Ballonfahren... das klingt ja spannend. Heute sollte es sicher kein Problem sein wegen dem Wetter. Bei uns scheint schon jetzt die Sonne und es sieht einfach wunderschön aus draussen!

28.08.14 08:33
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, hoffentlich klappt Versuch Nr. 5! (Alle vorherigen Termine wurden abgesagt). Und am Montag wurde zuerst zugesagt und dann wieder abgesagt

Bei uns scheint auch schon die Sonne und alles ist schön blau am Himmel.

Heute wird bei uns noch die Küche geräumt. Aufgrund des Wasserschadens müssen alle Hängeschränkchen entfernt werden

28.08.14 10:15
sonne13 

Re: Bräute 2013

Hui dandi, gratuliere!!!!!! So cool, jetzt wirds so richtig konkret und real - so spannend!
Das met de angina und de medis esch weniger toll... ganz gueti besserig!!!

Ech freu mi au öber d sonnestrahle, au wenni nor denne be. Es esch eifach ganz anderscht wenn eim d sonne entgägelacht

28.08.14 10:24
snet 
Re: Bräute 2013

@sonne: Ich habe übrigens deinen Gutschein erhalten! Vielen Dank!

28.08.14 12:41
sonne13 

Re: Bräute 2013

Ah supi snet, dann hat die post ihren job also doch gemacht

29.08.14 09:08
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Guete Morge mitenand

Meld mi au wieder mal….Wie gahts oi so? Ich ha hüt wieder mal frei, wär schön wenn denn s'Wetter nachli würd besser werde. Am 11 gangi zu de Kosmetikerin

@ snet: und hat die Ballonfahrt gestern stattgefunden? Ich hoffe es sehr, Wettertechnisch wäre es sicherlich möglich gewesen…

Ich muss jetzt na 1,5 Wuche schaffe denn endlich endlich gahts ab ih oisi Ferie. Isch eifach nume krass wie die Ziit schnell vergaht, händ doch erst im Januar entschiede zum gah und jetzt isch es denn scho so wiet.

Liebi Grüessli

29.08.14 09:35
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander

Hach, ist das nicht wieder herrlich, wie es runterschüttet?

@LucyLu: Wow, einen Kosmetikertermin hätte ich auch gerne! So schön, dass ihr bald in die Ferien geht. Wir düsen ja am Sonntag ab: darauf freue ich mich schon.

Ja, gestern waren wir ballonfahren, es war wirklich sehr schön. Ich konnte sogar das Häuschen von meiner Mutter sehen. Auf fb habe ich noch einige Fotos upgeloaded.

@me: Juheee, letzter Tag vor den Ferien. Heute morgen wurde ich noch brav eingerenkt vom Chiropraktiker und jetzt kann es eigentlich los gehen!

29.08.14 13:52
elea 

Re: Bräute 2013

hallo zeme

hey lucylu, jo krass wid ziit vergoht, donkt mi wörkli erst as wers nonid lang her dass du verzellt hesch vode Ferie ond jetzt gönder de scho! so cool!!! wönsch der e schöne freitag höt!!!!

snet, der wönshci e schöne letschte arbetstag ond vorallem schöni ferie!!!!!!

29.08.14 14:04
dandi78 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme

Luculy, das esch jetz würklech schnäu gange. Zit rast eifach, das esch unglaublich! Wünsche euch de ganz schöni Ferie!

Snet, dir wünschi au ganz tolli Ferie!

Eg ha übrigens nöchscht Wuche au Ferie. Juhuuu!

Wünsche euch ganz e tolli Zit und bis gli wieder.

Ganz liebi Grüess

 1 .. 1719 .. 3436 3437 3438 3439 3440 .. 3599 .. 3757
Zuletzt   vorallem   gspannt   schaffe   eigentli   Hochzit   himbeer   natürlich   irgendwie   natürli   bearbeitet   Kollegin   einfach   wirklich   Problem   langsam   richtig   eigentlich   Zeremonie   schnell