Bräute 2013 |
|
1 .. 1730 .. 3457 3458 3459 3460 3461 .. 3609 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
22.09.14 10:49
snet
|
Re: Bräute 2013
@elea: Das klingt ja wirklich nach einem super Wochenende! Oooh eine Krabbeldecke hätte ich auch gerne und die Wippe konnte ich immer noch nicht bei der Kollegin abholen...
Toll, dass deine TZ auch schwanger ist. Wie weit ist sie denn?
Ja, er scheint sehr sentimental zu sein. War halt etwa 9 Jahre in dieser Wohnung.
@valey: Schön, dass es dir schon wieder besser geht! Er ist halt faul und hat keine Lust eine neue Bleibe zu suchen. Mal überlegen, was alles so toll an der Wohnung ist: 93m2 klein, nur 1 Bad und das ist voll Schimmel, schlecht isoliert, kalt im Winter, laute Nachbarn, beschissene Küche (Backofen hat noch nicht mal Oberhitze), Balkon nicht gedeckt.
|
|
|
|
|
22.09.14 11:16
snet
|
Re: Bräute 2013
Oh, also noch ganz frisch. Naja, in diesem Stadium hätte ich auch noch ein wenig Angst, dass etwas schief gehen könnte. Aber in einem Monat ist ja das erste Trimester schon um
Ich hätte auch gerne so eine Krabbeldecke... Vielleicht bekommen wir die ja von jemandem geschenkt? Meine Schwägerin hat auch noch eine Wippe, aber die finde ich mega hässlich und will sie deshalb nicht. Im Verschenkkreis auf Facebook gibt es ja immer so viele Babyartikel, aber da will ich nicht öffentlich posten, weil ich nicht will, dass etwas mit der Schwangerschaft online bekannt wird.
Meine Mutter sollte mir auch endlich mal das Stillkissen vorbeibringen. Heute ist so ein bekackter Tag.
Ja, ich verstehe einfach nicht, weshalb er so an dieser doofen Wohnung hängt. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass uns die Leute die Bude einrennen würden, wenn wir einen Nachmieter suchen würden...
|
|
|
|
|
1 .. 1730 .. 3457 3458 3459 3460 3461 .. 3609 .. 3757
|