| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1738 .. 3473 3474 3475 3476 3477 .. 3617 .. 3757
26.09.14 09:00
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: wenn du dich wirklich unwohl fühlst, würde ich auch nach hause gehen. du bist schwanger! und es ist freitag :D schlussendlich muss es einfach "klick" machen, wenn du in der wohnung stehst. finde es super, dass ihr beide besichtigt und bin gespannt auf deinen eindruck!

@hochzite: haha bi eus isch voll s fieber losgange. ich gang HÜT anen zivilapero, e gueti fründin von mir hüratet. baby chunnt im november ;-)

nächst jahr wirds ganz extrem. mir sind ane hochzit in NY iglade, ei wuche später ane hochzit in england und namal ei wuche später ane hochzit da in züri. 2 mönet später hüratet denn mini schwö und eusi nachbere werded au nächst jahr no hürate, sie händ aber no keis datum. das sind also scho 5 hochzite und ich ha s gfühl, es chunnt no meh.

26.09.14 09:01
Eve777 

Re: Bräute 2013

Und jo Snet mach doch das, esch doch gschiiter gohsch hei und ruesch di us anstatt dass denn no öpis provoziersch. Ich wünsch dir ganz gueti Besserig !

Zuletzt bearbeitet am 26.09.14 09:03

26.09.14 09:05
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich bruch no es stewardessekostüm bis am 10. oktober... muess glaub öpis bstelle, ha voll kei ziit zum da no gross sueche bis det ane

26.09.14 09:12
snet 
Re: Bräute 2013

@eve: Eben, darum muss ich ja die Wohnung anschauen gehen. Es gibt nämlich bei der Wohnung im 2. Stock zwei Balkone und der eine ist an einem Hang (leicht erhöht).

Also ich würde eher mit dem Max-Kostüm gehen, ich finde nämlich, dass man Katniss nicht so schnell wiedererkennt, weil sie immer wieder andere Sachen an hat.

@Hochzeiten: Bei uns steht nächstes Jahr nur eine an (bis jetzt) und auf die freue ich mich sehr. Ich freue mich vor allem aufs Aufbrezeln

@himpi: Ja, ich bin gespannt ob es Klick macht oder nicht. Die eine Wohnung wäre halt auch so der Hammer gewesen, aber leider im 3. Stock. 120m2, Eichenparkett, alles neu (Küche inkl. Steamer!), Balkon und nur CHF 1'965 Miete inkl.

Ich habe imfall ein Stewardessenkostüm in Grösse M. Willst du das ausleihen?

@me: Ich werde in dem Fall nach der Erledigung der Revisionsberichte abzotteln...

26.09.14 09:43
himbeer 

Re: Bräute 2013

oh, das ist aber nett, snet (reimt sich sogar :D)
wir sind eben ein zweierteam und es wäre super, wenn wir beide das gleiche kostüm anhaben. aber ich frage meine kollegin mal nach ihren plänen und melde mich sonst bei bedarf.

ich bin auch für max, auch wegen dem wiedererkennungswert. und sie ist einfach die coolere figur

26.09.14 09:51
Eve777 

Re: Bräute 2013

Hihi okeee also denn blieb ich bi de Max wenn mir das Kostüm passt, finde das immer so schwer wenn me online bstellt, ich hoffe jetzt eifach s beste , ha vorhär grad s Bestätigungsmail becho dass s Päckli unterwägs esch.

Phuuu so jetzt muesi mol nochli schaffe, bi spöter sicher nomol do inne.

26.09.14 10:00
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Eben, musst dich nur melden, dann kannst du das Kostüm gerne haben.

@eve: Also mit Max wirst du sicher auffallen und eine gute Falle machen

@me: So, ich habe die wichtigsten Sachen erledigt und gehe jetzt nach hause.

29.09.14 09:47
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Schönen guete Morge Zäme

Ich bin au wieder im Lande! Hoffe es gaht oi allne guet? Händer es schöns Weekend kah?

Mir händ super schöni Ferie verbracht, es hät alles super klappet mitem Camper. Es hät ois uuuh guet gfalle und usnahmswies hämer mal wieder Glück mitem Wetter kah, es hät nur zwei Täg de ganz Tag gregnet. Hüt hani na frei bevors Morn den wieder los gaht mit schaffe…


@valey: gratuliere na ganz herzlich zur Schwangerschaft!!!!

Liebi Grüessli

29.09.14 10:33
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

@LucyLu: Schön, dass euch Kanada so gut gefallen hat! Die Fotos auf fb waren auf jeden Fall sehr schön

@me: Die Wohnungsbesichtigung der Gartenwohnung hat nicht stattgefunden, da die Mieterin krank war. Ich werde keinen weiteren Termin ausmachen, da sie den schon nach hinten geschoben hat. Das hinterlässt also einen etwas komischen Eindruck.

Dann hat heute noch eine Verwaltung angerufen wegen einem Besichtigungstermin, aber die schien mir einfach so unprofessionell zu sein. Naja, mal abwarten... Entweder ist also diesen Do oder der nächste Do der Besichtigungstermin für die Wohnung.

29.09.14 13:04
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Snet, ich hoffe für Euch das es bald mal klappt mit einer geeigneten Wohnung! Tönt ja wirklich alles etwas mühsam bei Euch. Ich bin froh müssen wir momentan nicht zügeln, wir sind jetzt genau vier Jahre in unserer 4,5 ZiWo und fühlen uns hier sehr wohl. Wir sind davor ca. alle 1,5 Jahre umgezogen aus diversen Gründen. Jetzt sind wir Sesshaft geworden

 1 .. 1738 .. 3473 3474 3475 3476 3477 .. 3617 .. 3757
richtig   natürlich   Hochzit   Zuletzt   wirklich   langsam   schaffe   gspannt   vorallem   natürli   eigentli   irgendwie   bearbeitet   Kollegin   himbeer   schnell   einfach   Problem   eigentlich   Zeremonie