Bräute 2013 |
|
1 .. 1738 .. 3474 3475 3476 3477 3478 .. 3618 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
29.09.14 14:22
himbeer
|
Re: Bräute 2013
die besichtigung ist leider erst nächste woche, snet. ich mag auch nicht mehr warten, ich bin ein sooo neugieriger mensch :D
lucy, die wohnung war gar nie ausgeschrieben. bzw. hatten wir uns für eine wohnung derselben verwaltung beworben, aber scheinbar ein paar tage zu spät. sie haben uns dann eine andere wohnung reserviert in einem weiteren projekt, das gleichzeitig fertig wird, aber noch nicht inseriert war. theoretisch hätten wir diese also schon, aber eben, ich muss das mal noch im detail anschauen.
ein balkon beim schlafzimmer finde ich auch total sinnlos.
haha jaaaaa ich habe mir dafür gestern eine yogamatte bestellt und hoffe echt, dass ich vor den ferien noch ein, zweimal die disziplin aufbringe, selber was zu machen, und wenn es nur zwei, drei der einfacheren übungen sind. ich habe mir auch das yogasutra bestellt, quasi die bibel des yoga... dann kann ich mich in den ferien mal einlesen. das soll sowieso ein ganz interessantes buch sein.
|
|
|
|
|
|
30.09.14 09:44
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Eve
Danke für deine Antwort.
Punkt 1: Wir haben das Bettchen, den Schrank, Regal, Wickelkommode (ist bestellt und unterwegs), Autositz, Babybjörn, Kinderwagen (bestellt), Kleider, Stubenwagen. Das einzige, was mir ein schlechtes Gewissen bereitet, ist dass mein Kleiderschrank (3.5m lang) dann noch im Zimmer steht, weil ich den nicht umplatzieren möchte, wenn wir sowieso umziehen.
Punkt 2: Die Renovation wäre eigentlich Ende Oktober geplant gewesen und hätte mind. 6 Wochen gedauert. Dies wäre dann mitten in den Geburtstermin hineingefallen. Deshalb konnten wir es verschieben und nun müsste die Renovation bis spätestens Mai 2015 gemacht werden. Sie würden uns einfach den Mietzins erlassen, aber keine andere Unterkunft suchen. Also müssten wir bei einem temporären Umzug sowieso alle Unannehmlichkeiten eines wirklichen Umzuges in Kauf nehmen.
Die Wohnung, die wir morgen anschauen hätte eigentlich alle Kriterien erfüllt. Aber sie wäre halt einfach im 2. Stock und ob man dort eine Katzentreppe bauen könnte wäre fraglich. Auch gefällt mir nicht, dass das grosse Badezimmer im Schlafzimmer selbst ist (en-Suite), da hätte ich ein wenig Hemmungen. Aber abgesehen davon, wären sicher die Kriterien erfüllt. Wenn ich einfach an einen Umzug vor der Geburt denke, dann wird mir gleich anderst. Weil ich einfach so nicht mehr mag.
|
|
|
|
1 .. 1738 .. 3474 3475 3476 3477 3478 .. 3618 .. 3757
|