| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1739 .. 3476 3477 3478 3479 3480 .. 3619 .. 3757
30.09.14 15:33
himbeer 

Re: Bräute 2013

ja, euse hät eus jetz au ganz viel verzellt immer. ich finds au super, eifach mal ruhig ufem bode z hocke, das macht mer irgendwie gar nüm so oft. ich sitz zwar ab und zue no so vorem fernseh zum d nägel lackiere, hahaha isch eifach no erschreckend, wie schnell das eim de rugge afangt wehtue will mer sich s grade sitze eifach nüm gwöhnt isch.

es isch ebe würklich e gueti art vo entspannig, nämli e bewussti. das heisst, sich nur uf sich z konzentriere ohni gedanke abschweife z lah isch gar nöd so eifach. ich ha am afang denkt, shavasana seg doch die eifachsti üebig, debii isches würkli aspruchsvoller als es usgseht.

stimmt, ich ha au viel asanas irgendwo scho mal känneglernt, zum teil im ballett oder i de schuel oder so. zum teil macht mer gwüssi sache au unbewusst, zb das am bode ligge und d wirbelsüle so verdrehe. ich ha das vorher au scho oft am abig im bett no gmacht vorem ischlafe.

01.10.14 08:22
snet 
Re: Bräute 2013

Yoga: In diesen Dingen bin ich furchtbar unbegabt. Nämlich einfach auf dem Boden sitzen und abschalten oder dergleichen. Irgendwie muss ich immer im Schuss sein.

So, ich konnte jetzt organisieren, dass wir entweder am 11. oder 19. Oktober das Kinderzimmer aufstellen. Dazu habe ich alle fehlenden Sachen noch meinem Mann aufgeschrieben und der wird das jetzt besorgen.

Zusätzlich hat er jetzt die Waage aus dem Badezimmer entfernt, weil ich mich zu fest mit dem Gewicht stresse. Ich fühle mich momentan wie ein Michelin-Männchen, ich bin so gefüllt mit Wasser. Es ist ein riesen Geschenk (vor allem nach all diesen Schicksalsschlägen) schwanger zu sein, aber momentan habe ich gerade echt genug davon.

Wennschon konnte ich mich während dem Schlafen abreagieren. Ich habe von einer unfairen Behandlung von einem Polizisten geträumt (Polizist Dominik Grüter, keine Ahnung woher der Name kommt?) und den habe ich dann ordentlich zur Schnecke gemacht.

Gestern Abend waren wir noch bei unserem Lieblingslibanesen und ich hatte einen feinen vegetarischen Mezze-Teller.

Ich bin froh, haben wir Stadtluzerner morgen Feiertag - das wird sicherlich gut tun.

03.10.14 11:02
snet 
Re: Bräute 2013

Hallo Miteinander

Ist irgendwie heute Feiertag, dass so niemand online ist?

@elea: Ich kann dir auf what's app nicht zurückschreiben, da mein Akku leer ist

@me: Ich hatte doch keinen stressfreien Feiertag. Eine Probe vom Di war auffällig und deshalb musste ich gestern noch zum FA und eine weitere abgeben. Heute wurde jedoch Entwarnung gegeben, dass alles gut ist. Dann hat sich mein Kater noch verletzt und wir mussten zum Tierarzt. Seine Wunde ist auf dem Weg der Besserung, muss aber immer noch täglich desinfiziert werden.

Dann waren wir am Mi ja noch auf Wohnungsbesichtigung und sie hat uns sehr gut gefallen. Dann wurde ich plötzlich doch wieder unsicher und jetzt hat die Verwaltung angerufen und uns mitgeteilt, dass die Katzen nicht durch das Treppenhaus rausgelassen werden können. Somit hat sich das Ganze auch erledigt.

Am Wochenende gehen wir ins Tessin mit dem Geschäft, bin schon gespannt wie es wird!

03.10.14 11:15
xmischii 

Re: Bräute 2013

Hallo snet
Ich mische mich mal kurz ein hier... finds auch ruhig gerade im Forum :)
Ich glaube heute ist Tag der Deutschen Einheit?! lg und *weg ;)

03.10.14 13:50
snet 
Re: Bräute 2013

Hihi, Tag der deutschen Einheit betrifft uns ja nicht wirklich

03.10.14 14:07
himbeer 

Re: Bräute 2013

huhuuu

ich bin auch hier, bin toooodmüde und freu mich mega auf einen ruhigen abend... den ersten in dieser woche. dann hab ich noch mega programm am weekend und nächste woche nochmal ein paar termine plus viel arbeit im büro, und dann hab ich eeeeendlich 3 WOCHEN FERIEN! ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

doof mit der wohnung... aber das schicksal hat wohl gesprochen und meint, ihr sollt nicht mehr vor der geburt umziehen ;-) wir besichtigen den rohbau am donnerstag, bin sehr gespannt.

03.10.14 14:10
snet 
Re: Bräute 2013

Oh, sind das die Ferien, welche ihr in den Philippinen verbringt? Wir gehen von Sa bis Mo ins Tessin, das ist auch nicht so schlecht

Da hat das Schicksal wohl definitiv gesprochen. Bin gespannt was ihr zum Rohbau meint!

03.10.14 14:13
himbeer 

Re: Bräute 2013

genau... ich bin total unvorbereitet, ich weiss noch nicht mal, wann wir am flughafen sein müssen. ich muss mir mal zeit nehmen und anfangen, die wichtigen sachen auf dem esstisch zu stapeln :D

oh ja, tessin ist auch mega schön! hoffentlich habt ihr gutes wetter.

ich bin auch sehr gespannt...hab noch nie eine wohnung im rohbau besichtigt. zum glück habe ich ein gutes vorstellungsvermögen...

03.10.14 14:49
snet 
Re: Bräute 2013

Hihi, ich bin auch jeweils total unvorbereitet und packe am Tag vorher und schaue mir die Flugzeiten an. Jedoch habe ich gelernt, dies nicht meinen Mann machen zu lassen, da er die Buchung garantiert nirgends gespeichert oder abgelegt hat und sich auch nicht mehr an seine Zugangsdaten erinnert

Sa - So sollte gutes Wetter sein, nur der Montag fällt etwas ins Wasser.

Ich habe schon einmal eine Wohnung im Rohbau besichtigt und da muss man sich eigentlich gar nicht so viel vorstellen...

03.10.14 15:02
himbeer 

Re: Bräute 2013

meiner hat kürzlich einen flug falsch gebucht, also vor- und nachnamen vertauscht. zum glück war der nur nach hamburg und wir konnten web-checkin machen, in die usa hätten sie uns so nicht gelassen oder vielleicht nur nach teurem umbuchen... ich mach es jetzt lieber wieder selber ;-)

hmja, ich habe ja im rohbau keine ahnung, wie zb die küche aussehen wird oder das bad und die böden. ich habe auch noch keine visualisierungen vom architekten gesehen oder so.

 1 .. 1739 .. 3476 3477 3478 3479 3480 .. 3619 .. 3757
richtig   langsam   himbeer   bearbeitet   eigentlich   Zuletzt   gspannt   natürlich   einfach   vorallem   eigentli   Hochzit   natürli   Zeremonie   wirklich   schnell   Kollegin   schaffe   irgendwie   Problem