| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1741 .. 3480 3481 3482 3483 3484 .. 3621 .. 3757
07.10.14 09:35
sonne13 

Re: Bräute 2013

Huhu zusammen! Nur kurz - ich komme weder zum nachlesen noch zu sonst was... Werde in zukunft wohl (leider) nicht mehr viel forumzeit haben. Der grund sind unsere beiden mädels, die am 26.9. zur welt gekommen sind viele wissen ja durch fb bescheid! Ich wünsch euch eine gute zeit und werde versuchen etwas dabei zu bleiben - vergesst mich nicht

07.10.14 09:37
snet 
Re: Bräute 2013

Ich gebe eigentlich meine Ferien immer recht spontan ein, das finde ich immer am Angenehmsten.

Oh Mann, das ist ja doof mit den Pendenzen. Das würde ich auch hassen... Mein Mann musste extra in seinen Ferien arbeiten, weil ein Kunde ganz dringend etwas von ihm brauchte. Schlussendlich hat dieser Kunde bis heute diese ganze Arbeit im Onlinebereich nicht aktiviert. So eine Frechheit.

07.10.14 09:37
himbeer 

Re: Bräute 2013

ou ja sonne, ich has gseh im fb... herzlichi gratulation zu de beide mini-sonne und alles gueti!

07.10.14 09:39
himbeer 

Re: Bräute 2013

mein mann muss seine ferien immer mega früh eingeben für die jahresplanung, darum mache ich dann auch immer gleich mit... es ist, als hätten wir ein schulkind in der familie. aber mir ist das wurst, ich plane gerne urlaube und wir haben schon die sommerferien 2015 organisiert, da hat man immer etwas, worauf man sich freuen kann :D

07.10.14 09:44
snet 
Re: Bräute 2013

Was habt ihr denn für die Sommerferien geplant? Wir haben gerade gar nix mehr geplant, aber das wird sicherlich bald wieder kommen.

07.10.14 09:56
himbeer 

Re: Bräute 2013

wir fahren wieder mal nach italien. nach dem umhergereise in den letzten zwei jahren brauchen wir wieder mal etwas ruhigeres und auch günstigeres... hihi.

07.10.14 09:57
Eve777 

Re: Bräute 2013

Hm jo ich weiss au ned öb me so Züüg eifach söll a sich abpralle loh Elea oders direkt säge, dänke wenns eim wörkli massiv stört esch s direkt säge allwäg die besser Variante sust merkes d Lüüt jo nie.

Snet das verstohni mega dass di das verletzt het wäge de Bemerkig vo de Fehlgeburte, aber aso so wie du's gschriebe hesch hät ich das jetzt eher so ufgfasst dass dini Schwiegermueter Mitgfühl het welle zeige? Aber ich kenne sie natürli ned, eifach so vom Schriebe här hät ich das jetzt ned als Agriff igstueft.....

Wäge de Wohnige, ich finde Wohnigsbesichtigunge au cool wenns lässigi Wohnige sind, aber was mir scho eis a unbruchbare Objekt agluegt händ wo mir uf de Suechi gsi sind, denn hets mi au agfange närve wills eifach verschwändeti Zyyt gsi esch.

Sonne joooo genau has im FB no gseh gha sooooo härzig ich gratulier euch vo ganzem Härze zu euchne 2 Mädels, alles alles Gueti !!

07.10.14 10:04
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Italien klingt doch super, aber ist auch eine mega Fressfalle Wir waren nach unserer Weltreise auch ein wenig blank, aber haben dennoch ganz viele Ferien gemacht, hihi!

@eve: Meine SchwiMu wollte schon Mitgefühl zeigen, aber stattdessen hat sie uns ja damit nur traurig gemacht. Ich meine was sollen wir denn auf so eine Äusserung erwidern? Und wenn jemand weiss, wie es ist damit umgehen zu müssen, dann sind wir es ja. Ich habe es auch nicht als Angriff empfunden, aber als runterziehen.

Wir gehen gar nicht erst Wohnungen anschauen, wenn unsere Kriterien nicht erfüllt sind (mind. 4 Zimmer, mind. 110m2, Gäste-Toilette, Katzen- und kinderfreundlich). Deshalb hatten wir auch erst eine Wohnungsbesichtigung.

@sonne: Gratuliere hier auch nochmals: Du hast den Buben-Bann der 2013er Bräute gebrochen

07.10.14 10:14
himbeer 

Re: Bräute 2013

das schöne am tauchen ist ja, dass es ziemlich viel energie verbrennt. ich nehme deshalb meistens nur 1 kilo pro woche zu in den ferien

07.10.14 10:51
elea 

Re: Bräute 2013

hallo Sonne
yeah 2 Meilti, sooo schön! gratuliere euch vo Herze ond hoffe euch gohts allne guet!
wönsche euch vell gsondheit ond vell schöni stonde zeme!!!!

snet, i hets jez au so verstande wid eve, dass dini schwimu eifach het wele zeige dass si metgfüehl het. aber i verstoh dass me ned Emmer wet uf das agsproche werde....

und i has gliche denkt wi du snet, sonne du rebeliersch voll gege de 2013ner buebe boom! fendi genial dass du grad met 2 meiteli degäge hebsch! muss jo schliesslech bez usgleche werde ;)
be scho gspannt was es bide valey geht :)

 1 .. 1741 .. 3480 3481 3482 3483 3484 .. 3621 .. 3757
richtig   irgendwie   Zuletzt   Zeremonie   Hochzit   vorallem   Problem   gspannt   schnell   wirklich   schaffe   eigentli   natürli   einfach   himbeer   Kollegin   eigentlich   langsam   natürlich   bearbeitet