Bräute 2013 |
|
1 .. 1750 .. 3498 3499 3500 3501 3502 .. 3630 .. 3757
|
|
|
|
17.10.14 14:01
Jea
|
Re: Bräute 2013
ja klaaaar, ihr chönd alli lindor chugele ha :) müends eifach z fällande go abhole :D
ich mags nümme gseh (ich liebs, und chan chum widerstah... :( )
|
|
|
|
17.10.14 15:15
Jea
|
soooodeli
ich wünsch eu ganz es schöns, erholsams wucheend, gnüsseds und lueget zu eu! :) ich hans bald gschafft und gang is wucheend... no bitzli meh wiene viertelstund :D
liebs grüessli Jea
Zuletzt bearbeitet am 17.10.14 15:16
|
|
|
20.10.14 07:59
snet
|
Hallo Miteinander
Und wie waren eure Wochenenden?
@Jea: Hattest du viel Spass in Österreich? Ich hätte mir natürlich gleich ein Schnitzel reingezogen
@me: Das Wochenende war ziemlich anstrengend. Wir waren ja am Geburtsvorbereitungskurs und mir hat der nicht so zugesagt - zwar konnte ich einige hilfreiche Informationen mitnehmen, aber es war halt auch viel "Gspürschmi" dabei, auf das ich nicht stehe. Ich denke man hätte den Kurs auf 4h straffen können, anstatt Zeit zu verschwenden mit Collagen basteln, etc. Am 2. Tag ist ein Paar nicht mehr aufgetaucht, weil die in der Nacht ihr Kind bekommen haben
Dazu haben wir am So ja noch das Kinderzimmer aufgestellt, aber wir wurden leider nicht fertig. Beim Bett fehlten ein paar Gewinde, die mein Mann heute nachkauft und durch die Lagerung im Keller hat sich die eine Schranktüre verzogen - die ist jetzt im Schraubstock eingespannt. Wir müssen also nächsten Sonntag noch weitermachen.
Wegen der Wohnung sollten wir ja diese Woche noch Bescheid bekommen. Wenn im Inserat steht Haustiere erlaubt und ein Gartensitzplatz zur Wohnung gehört, darf man ja wohl davon ausgehen, dass man diese dann auch rauslassen darf, oder?
|
|
|
20.10.14 08:46
Jea
|
guete morge mitenand
ja, s weekend isch hammer gsi! seeeeehr füechtfröhlich, aber eifach hammer! leider wie immer viiiiel z churz. am fritig simer zerscht no go wild ässe, eifach genial gsi und meeega fein. bin süscht eher chli heikel, was das ahbelangt (uswärts wild ässe) aber das ischs restaurant vonere kollegin gsi und han dänkt, ich probiers mal. würkli mega gsi! dänn in usgang, und am sa dänn vereinsmeisterschaft und au no furt :D hihi.
ui, snet, uf so gspürschmi fühlschmi stahni au nöd so... :) aber immerhin ischs doch nöd ganz umesuscht gsi, wänn chli öppis informativs mitgnoh häsch :)
ah kuhl, dänn druckemer doch d dume, dass ihr en positive bscheid bechömed!!
ja, also ich glaube scho, dass die dänn uselah chasch...
|
|
|
|
20.10.14 09:29
snet
|
@Jea: Also ich liebe es auswärts Wild zu essen. Aber meistens nehme ich das Rehschnitzel und nicht den Hirschpfeffer. Am allerliebsten noch mit einer Orangensauce Toll, dass ihr so ein super Wochenende verbringen durftet.
@elea: Der Kurs ist gesamthaft 8h gegangen. 2h am Freitag Abend und 6h am Samstag. Die Collage ging so um die Freuden- und Schattenseiten des Eltern-Da-Seins.
Der Kurs wurde von einer Hebamme organisiert. Diese Hebamme betreut mich auch im Wochenbett.
So ganz happy bin ich mit dem Kinderzimmer noch nicht. Es ist halt schon eng und man sieht, dass es sich nur um ein Provisorium handelt oder was meinst du dazu? Ich hätte halt gerne ein richtiges Kinderzimmer eingerichtet, aber es geht ja jetzt nicht anders. Darum haben wir ja meinen 3.5m Schrank auch nicht aus dem Zimmer genommen.
Ja, also was wir ja mit unserem Gartensitzplatz machen, kann den Vermietern ja egal sein, oder? Bei der letzten Wohnung wäre das mit den Katzen gescheitert, weil sie nicht wollten, dass diese durch das Treppenhaus rausgelassen werden (was ich verstehe). Aber durch die eigene Wohnung? Ich hab jetzt mal nicht nachgefragt... und falls es die Verwaltung stört, dass sie rumstreunern, werden wir halt um den Gartensitzplatz einen Zaun bauen.
Was machst du denn sonst noch dekotechnisches im Kinderzimmer? Und kommt an diese Wand mit den Birken noch etwas voran? Ich glaube nicht, dass das Schlechtsein etwas mit der ss zu tun hat. Vielleicht hast du dir ja einfach einen kleinen Infekt aufgelesen.
|
|
|
|
|
1 .. 1750 .. 3498 3499 3500 3501 3502 .. 3630 .. 3757
|