| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1751 .. 3499 3500 3501 3502 3503 .. 3630 .. 3757
20.10.14 09:57
snet 
Re: Bräute 2013

@Elea: Im richtigen Fall hätten wir ja das ganze Zimmer ausgenutzt und nicht nur einen kleinen Teil, so wie jetzt. Hihi, aber der Wickeltisch sieht doch super aus, nicht? Sag mal, wieviele Bezüge hast du für die Wickelauflage? Ich habe nur einen gekauft, aber brauche wohl nochmals einen...

Also wir werden schon versuchen den Kleinen tagsüber in sein richtiges Bett zu legen zum Schlafen und das Regal und der Schrank bieten natürlich wunderbare Stauflächen.

Was ich toll fände an den Birken ist so ein Deko-Vogelhaus. Die kriegst du im Manor, etc. Wir haben noch gar kein Spielzeug gekauft, werden mal abwarten was wir so geschenkt bekommen.

Das ist ja das Gute an Katzen, die scheissen nie im eigenen Revier und hinter der Siedlung gibt es gleich einen Wald zum Austoben. Ich frage jetzt auch nicht mehr nach. Wenn steht Haustiere erlaubt und Gartensitzplatz, dann kann man den meiner Meinung auch so nutzen.

Ich hatte das öfters, dass ich ein wenig kränkelig war. Meistens auch mit Übelkeit verbunden.

20.10.14 10:12
elea 

jo de Wickeltisch esch ganz herzig!
aso i muss sege, be mer ned secher obi en öberzog förd wickeluflag sell chaufe. of en art eschs secher kuscheliger förs chend, aber d wickeluflag elei chame super easy rasch abbotze. wend do no en öberzog hesch chasch de jo all tag go wesche well es lauft jo Emmer auä mol bez öpis nebe use.. oder obi de eifach es als frottetüechli onder de rögge/chopf vom chend due so dassers chli wärmer het. aber ned onders födli.... wi gseit, ke ahnig....

ou jo da metem vogelhüsli esch en hammer Idee! merci vellmol före tiip ;)

aso rehctigs spellzüg wetti au ned chaufe. för was au, cha jo eh nonid spele :)
aber sone herzigi spelluhr oder so wer no cool. wet scho dass er öpis het wo vo eus esch ergendwie...

nenei wörd definitiv ned nohfroge ob si döfsch useloh. wörds eifach mache ;)

nei i ha das soscht gar ned. entweder beni rechtig chrank oder gar ned. und jetzt füehli mi topfit ossert dassi s gfüehl ha i chötzle jez de ufd Tastatur

20.10.14 10:22
snet 

Ja, vor allem hat der wirklich viel Platz mit diesen Körben. Hinter den Körben kann man sogar noch Windeln lagern Also mir hat die Hebamme gesagt, dass man sonst auch einfach ein Frotteetuch unterlegen kann oder so Mullwindeln (Stoffwindeln). Diese kann man dann ja wieder waschen.

Ich liebe Vogelhäuschen, die sind einfach so super herzig! Habe auch ein paar bei mir zuhause rumstehen.

Ich habe meine Spieluhr als ich ein Baby war aufbewahrt. Es ist eine Schildkröte, aber so wie es aussieht müssen wir die Spieluhr selbst noch ersetzen (kostet 13.-) und dann ist das ganze Teil wieder einwandfrei.

Mir ist oft ein wenig schwummrig oder so, dann stellt sich entweder eine Krankheit ein oder es vergeht wieder Willst du dann nicht lieber nach hause gehen?

Bei mir ist das Tippen gerade so unangenehm. So viel Wasser ist in meinen Armen, dass alles so taub ist.

20.10.14 10:29
elea 

jo die körb gsend echt hamer us!! super wennd so vell stauruhm hesch und det alles chasch lagere!!!!

gleb i mache mi echt mol ufd suechi nach emne vogelhüsli, tönt nemli ganz toll :)

oh dasch natürli mega herzig wenn die speluhr chasch witer ge... :) i rüehre ebe alles fort drum hani nix me vomer. Oser s chleidli woni grad nach de Geburt Agha ha. aber es esch ebe es chleidli, ond das wetti ehm eiegntli ned alegge

nei hai go wetti ned. i be em bezog of das recht schwerig. i go erst hai bzw blibe erst dehai wenni fieber ha oder i wörkli total am end be. i weiss es esch doof, aber i hami ned deför wege dem hai zgo....

ui nei, chasch nüt gege das wasser mache?

20.10.14 10:49
snet 

Diese Vogelhäuschen habe ich bis jetzt im Manor und Interio Depot gesehen. Und sonst gibt es hier auch gerade ein süsses Modell: http://www.vega-ch.com/vogelhaus-holz-187481.html Das würde auch gerade gut zu euren Farben passen.

Das ist auch das Einzige, dass ich aufbewahrt habe. Aber eigentlich gar nicht mit dem Gedanken es an mein Kind mal weiterzugeben, sondern weil es einfach für mich einen grossen Erinnerungswert hatte. Aus dem Kleidchen könntest du ja trotzdem etwas machen, vielleicht ein Lätzchen oder so was?

Also ich würde lieber nach hause, wenn du dich nicht wohlfühlst. Eigentlich tust du deinen Kollegen damit auch keinen Gefallen, evtl. steckst du sie sogar noch an... Aber ich kenne das mit dem Überwinden schon. Habe auch gerade voll die Schmerzen, aber gehe nicht nach hause, weil ich ja noch die Revisionsberichte machen muss.

Ich mache schon alles Mögliche dagegen: Brennnesseltee und viel, viel Wasser trinken (bin jetzt schon bei 1.5l), aber es hilft halt nur bedingt. Und die Stützstrümpfe habe ich natürlich an.

20.10.14 10:57
elea 

de gangi mol e manor go gügsle :)

du velecht geht's jo mol no es meitli ond de muss si das hässliche röckli alegge

nei i ha ned angst dassi öper astecke, well sechs wörkli so afüehl as sigs ergendwie wege de Schwangerschaft... und ebe mer gohts do ähnlic wi der, i wet ned di anedre em seich lo hocke. nerve mi scho gnueg wenn öper hai goht wege Halsweh ond i wege dem muss bes am 8i schaffe. so wetti ned si. aber ebe eigentli eschs jo scho besser wenn me guet zo sech luegt....

hmmmm, was seit denn dini Hebamme wegem wasser? chame gar ned vell mache oder wie?

20.10.14 11:10
snet 

Haha, du nötigst einfach deine zukünftigen Kinder hässliche Kleider anzuziehen? Das ist ja gemein

Also bis um 20:00 Uhr darfst du ja in der momentanen Situation gar nicht arbeiten. Ich bin froh, dass ich jeweils um ca. 14:30 Uhr nach hause gehen kann. Am Mi wird das Pensum wieder besprochen und dann schauen wir weiter.

Die Hebamme hat ja den Brennnesseltee empfohlen, aber bis jetzt hilft nichts sehr viel.

Ahja, beim Geburtsvorbereitungskurs war noch ein Pärchen, dass ebenfalls eine Wohnung gesucht hat, aber die hatten für eine 4-Zimmer Wohnung gerade mal ein Budget von CHF 1'500. Schon krass, da geht es uns schon viel besser und eigentlich kann man sich da wirklich glücklich schätzen!

Übrigens noch: letzte Woche haben wieder diverse Leute nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Also kann ich noch nicht so eine überdimensionale Tonne sein. Juhuu

20.10.14 11:14
elea 

haha, i ha das hässliche röckli jo au müsse alegge

jo i weiss theoretisch döf me jo au ke öberzit mache, aber mache glich jede tag....

musch denn de tee öber e längeri ziit ne dass er nötzt? hech dini FA au scho mol gfrogt velecht het die der öpis effizienters?

ui e 4z wohnig för 1500.- ? jo das hetti au gern aber das send jo wunschvorstellige aso emo bi eus die nöchi bechonsch das auä nor imene 70jährige assi block... wenn öberhaupt.....

ui echt, es geht lüt wos ned merke? so crazy guet, du dusches jo au ned so zor schau stelle...

20.10.14 11:30
snet 

Ich musste als Kind so ein paar ganz hässliche Manchesterhosen (violett!) anziehen. Und seit dem hatte ich nie wieder Manchesterhosen an - das hat bei mir ein ganz grosses Trauma hinterlassen

Man sollte täglich etwa 2-3 Tassen von diesem Tee trinken, aber wahrscheinlich wäre es ohne Tee noch schlimmer. Die FA meinte, dass man nichts machen könne. Entwässern dürfe man auf keinen Fall. Das werde dann mit der Geburt wieder alles abgehen.

Ja, letztens habe ich auf comparis ein Inserat gesehen für eine 4 Zimmer Wohnung auf 140m2 für 1'460 - aber das konnte ja nur ein Fake sein. Auf jeden Fall war das Inserat nach ca. 1h gelöscht.

Hihi, bald fängt ja der 9. Monat an und mir ist es eigentlich recht, nicht all zu viel darauf angesprochen zu werden. Immer diese doofen Tipps und Kommentare... Ich habe auch eine Kollegin die immer wieder fragt ob ich ihr ein aktuelles Foto von meinem Bauch schicke, aber das mache ich nicht. Bin ja nicht ein Zirkuspferd oder so...

20.10.14 11:34
elea 

guet wenn me nüt mache cha esch natürli doof. vorallem wenns der so unagnehm esch :(
jo soscht luegsch halt obd bim schaffe nomeh zrug chasch wenns so müehsam esch för dech...

bi mer chonts starch ufd Person druf a. wennd lüt sech freued för eus und froge wis eus goht denn fendi das mega schön :)
aber negativi komentär wie zB "chasch schomol schlof vorhole hahaha" fendi gar ned cool
ah fotis vom buch zeigi eigentli no gern welli selber au Emmer so en neugirig ben und gern luege wid büch vode andere wachse :) aso verstohnis wenn di andere au wend gügsle :)

1 .. 1751 .. 3499 3500 3501 3502 3503 .. 3630 .. 3757
eigentli   Kollegin   richtig   irgendwie   Zeremonie   natürlich   schnell   bearbeitet   wirklich   natürli   Problem   langsam   himbeer   Hochzit   Zuletzt   eigentlich   einfach   vorallem   gspannt   schaffe