Bräute 2013 |
|
1 .. 1755 .. 3508 3509 3510 3511 3512 .. 3635 .. 3757
|
24.10.14 09:05
snet
|
Re: Bräute 2013
@jea: Lustig, dass der Vorführroller nicht mehr angesprungen ist Für knapp 2'000 einen Roller zu kaufen, ist ja wirklich ein guter Deal!
Ja gut, wenn dein Schatz sowieso dabei ist, dann erübrigt sich die Schleifenfrage ja
Doof, dass finanziell momentan alles ein wenig drunter und drüber geht. Solche Phasen gibt es halt einfach, aber meistens entspannt sich das Ganze dann in den nächsten Monaten. Wir haben z.B. kein Auto und sparen damit auch viel Geld. Bei uns wird sicherlich noch der Umzug kosten, aber ich versuche diese Kosten über die Hausratversicherung abzuwickeln (wegen Wasserschaden).
@Valey: Viel Spass beim Shoppen!
@elea: Umstandshosen sind irgendwie nicht mein Fall, vor allem dieser Bund finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Nein, ich habe kein einziges Oberteil neu, seit dem ich schwanger bin. Ich glaube auch, dass ich meine jetzigen Oberteile damit nicht verziehe. Normalerweise hatte ich immer enge Hosen an und ein legeres T-Shirt.
Also der Plan war natürlich die Wand dahinter mintgrün zu streichen Bis jetzt haben wir die mintgrünen Dröna-Boxen (haha, das hast du mir nachgemacht ), das Board, welches ich gebastelt habe und die Namenskette in mintgrün.
Euer Kinderzimmer scheint ja riiisig zu sein! In der neuen Wohnung haben wir im Wohnbereich noch schön Platz für eine Spielecke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.10.14 10:22
snet
|
Re: Bräute 2013
Die Hose ist eigentlich schon bequem, nur wenn ich ein lockeres T-Shirt anhabe, dann fällt der Bund nach unten. Die Hose war eher teuer mit 80.-, aber was solls. Die anderen Jeans, die ich habe, finde ich auch nicht soo bequem, das Problem ist eher, dass sie am Po etwas hängen.
Bei uns ist das Wohnzimmer immer soooo eng. Vor allem wenn da noch Wäschezeinen rumliegen. Dafür ertappe ich die Katzen ständig dabei, wie sie in den Stubenwagen reinspringen. Tsss
Ich überlege noch den einen Katzensessel zu entsorgen (Hab so ein verlottertes Ding für die Katzen, den mögen sie sehr), aber seit der Kater eine offene Wunde hatte riecht der Sessel so nach Infekt und ich bringe den Geruch irgendwie nicht raus...
Bei den Bäumen tendiere ich zu der Farbe braun oder grau.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1755 .. 3508 3509 3510 3511 3512 .. 3635 .. 3757
|