| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1755 .. 3508 3509 3510 3511 3512 .. 3635 .. 3757
24.10.14 09:05
snet 
Re: Bräute 2013

@jea: Lustig, dass der Vorführroller nicht mehr angesprungen ist Für knapp 2'000 einen Roller zu kaufen, ist ja wirklich ein guter Deal!

Ja gut, wenn dein Schatz sowieso dabei ist, dann erübrigt sich die Schleifenfrage ja

Doof, dass finanziell momentan alles ein wenig drunter und drüber geht. Solche Phasen gibt es halt einfach, aber meistens entspannt sich das Ganze dann in den nächsten Monaten. Wir haben z.B. kein Auto und sparen damit auch viel Geld. Bei uns wird sicherlich noch der Umzug kosten, aber ich versuche diese Kosten über die Hausratversicherung abzuwickeln (wegen Wasserschaden).

@Valey: Viel Spass beim Shoppen!

@elea: Umstandshosen sind irgendwie nicht mein Fall, vor allem dieser Bund finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Nein, ich habe kein einziges Oberteil neu, seit dem ich schwanger bin. Ich glaube auch, dass ich meine jetzigen Oberteile damit nicht verziehe. Normalerweise hatte ich immer enge Hosen an und ein legeres T-Shirt.

Also der Plan war natürlich die Wand dahinter mintgrün zu streichen Bis jetzt haben wir die mintgrünen Dröna-Boxen (haha, das hast du mir nachgemacht ), das Board, welches ich gebastelt habe und die Namenskette in mintgrün.

Euer Kinderzimmer scheint ja riiisig zu sein! In der neuen Wohnung haben wir im Wohnbereich noch schön Platz für eine Spielecke.

24.10.14 09:20
elea 

Re: Bräute 2013

jea i lebe au nachem Prinzip: chasches jo eh ned met es Grab neh, aos usem metem Geld! of de Bank machts di ned glöcklich! :P wenni morn wörd sterbe nötzs mer s Geld woni gspaart ha ned. so hani mer aber tolli erennerige chöne schaffe demet :)

wiso meinsch gwöhnigsbedürftig snet? aso eifach de Stoff bund wo öbere buch goht? i fende das sogar no recht bequem emfall. ond wend es Oberteil ahesch de gseht me das jo eh ned. was hesch denn du jetzt för hose ah? au serig oder settig wo eifahc sehr tüüf gschnette send?

s chenderzemmer send gleb öpe 16m2 oder so. aber dor da dass mer ned vell Möbel denne hend, und dor di hohe decke werkts gross... die stobe werde mer de auä eifach d chrabbeldecki ha ond sone wippe (oder wi da heisst). zvell Baby züg wetti aber eigentli die stube soscht ned ha....

i gleb i wörd jetzt zersch mol luege weli wandsticker ganu dass wetsch und denne entscheide obd wand wetsch mintgrüen striche!

24.10.14 09:40
snet 
Re: Bräute 2013

Also ich habe schon gerne etwas auf der Seite. Wir müssen ja jetzt alleine schon 5'000 Mietzinsdepot zahlen... Aber sonst bin ich auch ziemlich verschwenderisch. Gestern ist meine Fjällräven Umhängetasche angekommen, die kann man auch als Rucksack tragen - voll cool

Ja, dieser Bund stört mich eben und dass die Hosen so tief sind und dann dieser komische Bund über den Bauch anfängt, irgendwie ist da viel zu viel Stoff. Und bei den einen Hosen rutscht mir dieser Bund immer nach unten.

Also 16m2 ist doch eine beachtliche Grösse für ein Kinderzimmer. Ich dachte, dass wir in der Stube noch einen Teppich in eine Ecke stellen und dann eine Box mit Spielzeug, etc.

Dieses Wandtattoo hat mir noch gefallen: http://de.aliexpress.com/item/Free-shipp...1895458051.html

24.10.14 09:47
elea 

Re: Bräute 2013

ui wenn de bund ned hebt, de stemmt aber öpis bide grössi oder de Passform ned. bi mer hebts tiptop und i gspühre si gar ned. vo wo hesch denn die hose?
ja all zemmer bi eus send 16m2. ossert eis esch nor 12m2 aber das esch ebe scho s chleiderzemmer, ond das gebi zletscht uf

hmm aso dur dass, dass die tattos jo wiis send, müsstisch d wand jo fast amohle, oder chasch die au inere andere farb ha? ond velecht chasch jo anstatt d wand eifahc d vögeli in mintgrüen ne?

24.10.14 10:00
snet 
Re: Bräute 2013

Hmm, vielleicht sind einfach die Hosen ein wenig zu gross. Naja, spielt jetzt für die paar Wochen auch keine Rolle mehr. Die Hosen sind aus einem Umstandsgeschäft.

Also die Zimmer in der neuen Wohnung sind 12qm, 13.5qm und 14qm gross und der Wohn- und Essbereich ca. 40qm. Jetzt haben wir relativ grosse Zimmer (16qm), dafür aber nur einen Wohnbereich von etwa der gleichen Grösse.

Die Farbe des Wandtattoo's ist frei wählbar...

24.10.14 10:11
elea 

Re: Bräute 2013

esch denn d hose tür gsi? doof wenn si ned guet passt und der ned so bequem esch... :/

i fendes eientli wechtiger dass me e grossi stube het, wel det ech me jo au meistens. d zimmergrössi spellt mer jez ned so en rolle ergendwie...

und zo welere farb tendiersch bide bäum?

24.10.14 10:22
snet 
Re: Bräute 2013

Die Hose ist eigentlich schon bequem, nur wenn ich ein lockeres T-Shirt anhabe, dann fällt der Bund nach unten. Die Hose war eher teuer mit 80.-, aber was solls. Die anderen Jeans, die ich habe, finde ich auch nicht soo bequem, das Problem ist eher, dass sie am Po etwas hängen.

Bei uns ist das Wohnzimmer immer soooo eng. Vor allem wenn da noch Wäschezeinen rumliegen. Dafür ertappe ich die Katzen ständig dabei, wie sie in den Stubenwagen reinspringen. Tsss

Ich überlege noch den einen Katzensessel zu entsorgen (Hab so ein verlottertes Ding für die Katzen, den mögen sie sehr), aber seit der Kater eine offene Wunde hatte riecht der Sessel so nach Infekt und ich bringe den Geruch irgendwie nicht raus...

Bei den Bäumen tendiere ich zu der Farbe braun oder grau.

24.10.14 10:28
elea 

Re: Bräute 2013

ou nei ond de hesch 80.- zahlt ond es passt ned guet :( chasch si ome ge?

i ha die 3 kauft:

http://www.hm.com/ch/subdepartment/LADIE...1#Nr=4294916165
http://www.hm.com/ch/product/06186?article=06186-B
http://www.hm.com/ch/product/99399?article=99399-A


has glück gha dass ali em Sale gsi send för je 29.90.- und all send sooo bequem und super gschnette und us ganz weichem elastischem Stoff!

hmm.. schiint as hette sech die cheibe bakterie ergendwie i de Sessel verrhocket. gleb de wördi ne au weg due. velecht fendsch jo die brocki en neue!

hmm was denksch passt besser zom rest, brun oder grau?

24.10.14 10:40
snet 
Re: Bräute 2013

Nee, ich glaube nicht, dass ich die retour geben kann, da ich sie ja schon seit August trage Und die paar Wochen überstehe ich das auch noch.

Das sind alles schöne Hosen. Ich habe keine aus dem H&M, weil es in der Stadt keinen H&M mit Umstandsabteilung gibt.

Ja, ich schau auch mal in der Brocki... Ich rieche es einfach immer, wenn ich im Büro bin und finde das ziemlich grusig. Andererseits will ich ihm ja auch nicht seinen Lieblingssessel wegnehmen. Naja, das Teil ist ja sowieso schon 5 Jahre alt.

Am ehesten bin ich schon für braun. Ich denke, das passt am besten zu Gold und mintgrün.

24.10.14 10:56
elea 

Re: Bräute 2013

die ganze Stadt hets i kem hm umstandsmode? schwach :( mer hend nor 1hm bi eus und det hets e chline egge met ss-chleider (Gott sei dank). fende i allne andere läde choschtet das züg Emmer es vermöge...
nor met de jagge beni jez bez imene Dilemma es goht eifahc kenni me zue :) und e neui jagge chaufi mer secher ned extra! e kolegin het före wenter sone weiche kcuehl pully kauft wo mega strechy ech ond denn de Emmer Agha. jetzt chasi de emmerno alegge. velecht esch das en Möglichkeit. wie machsch du das snet?

wördsch denn bide brune bäum d wand glich wele mintgrüen striche?

be grad am luege wege spieluhre womer denn ane ast vom baum wend hecke. es geht so vell herzigi, aber warschinlech werds eini vo denne:
http://de.dawanda.com/shop/sibogieg/1300313-Spieluhren
di send u herzig :) und es past super zode bäum :)

 1 .. 1755 .. 3508 3509 3510 3511 3512 .. 3635 .. 3757
natürlich   gspannt   bearbeitet   irgendwie   schaffe   Kollegin   einfach   wirklich   Hochzit   natürli   Problem   eigentli   langsam   Zeremonie   himbeer   eigentlich   Zuletzt   vorallem   schnell   richtig