Bräute 2013 |
|
1 .. 1761 .. 3519 3520 3521 3522 3523 .. 3640 .. 3757
|
|
|
|
|
|
04.11.14 16:04
Lilly4
|
Re: Bräute 2013
ah ja manokasa, bisch wüki no jung so schön ... ok, mir sind au nöd alt (28) bin ja gspannt wies dänn bim zweite si wird, obs wieder so schnell ischlaht (wasi nöd dänke) will zwei mal so viel glück ha trotz mine hormone isch eher unwahrschinlich, aber mer weiss ja nie! finds uf jedefall super wür au mini fa nöd länger als es halbs jahr warte, das git eim irgendwie so es guets gfühl! eve, bi dier isch dämfall au eher hormonell bedingt? mini fa isch spezialisiert, also falls mal würsch welle wechsle oder e zweiti meinig ihole, sie isch wüki top und chani nur wiiterempfehle
ja voll, das han di au grad welle fröge sonne, am afang sicher gar nöd gange mit umeträge nachem ks :-/ aber guet häsch kei schmerze meh! wie heisset eigentlich dini zwei mädels?
|
|
|
|
|
|
|
05.11.14 08:18
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@himpi: Ich würde wahrscheinlich auch mal in erster Instanz die Temperatur messen um nachzuweisen ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Wenn man ein wenig Übung damit hat, kann man auch sagen, wann man seinen ES hat (auch anhand anderer Merkmale)
@manokasa: Ach, lass die anderen Leute doch doof reden oder schauen. Es ist doch absolut eure Entscheidung, wann ihr ein zweites Kind haben möchtet.
@LucyLu: Gratuliere zum Gottiamt. Habe schon ein Foto der Geburtstafel auf fb gesehen, hast du sehr schön gemacht! Wie siehts eigentlich bei dir an der Bastel- bzw. Heimwerkfront aus? Hast du da noch weitergemacht?
@Eve: Also, es ist ja wirklich alles im absolut normalen Bereich bei dir. Eine Freundin musste auch 2 Jahre üben, bis es eingeschlagen hat und sie hat sich auch untersuchen lassen ob etwas hormonell nicht stimmt und es war alles im grünen Bereich.
@me: Also das andere Umzugsunternehmen kalkuliert mit CHF 2'150, inkl. Verpackungsmaterial. Ich glaube wir werden diese Offerte annehmen.
Zusätzlich habe ich erfahren, dass sich mein Cousin verlobt hat und nächstes Jahr im September heiratet. Ich habe bereits eine E-Mail erhalten, dass ich mir dieses Datum vormerken soll Ich bin halt etwas unsicher, ob das dann mit einem 3/4 Jahr alten Baby geht. Die Hochzeit findet nämlich in Kanada statt. Oder ob man in dem jungen Alter das Baby schon eine Woche jemandem "abgeben darf".
|
|
|
|
1 .. 1761 .. 3519 3520 3521 3522 3523 .. 3640 .. 3757
|