| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1761 .. 3520 3521 3522 3523 3524 .. 3641 .. 3757
05.11.14 09:08
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: wir sind ende april an einer hochzeit in den staaten. meine freundin, die ende oktober mutter geworden ist, hat bereits mit ihrem mami abgemacht, dass sie in den 5 tagen auf die kleine schauen wird. sie möchte eh nicht länger als ca. 6 monate stillen wegen dem job und dann sollte das ja kein problem sein. ob man abgeben "darf" oder nicht, ist doch ganz alleine eure entscheidung.

ja ich fange mal wieder mit messen an, mal schauen. aber ich bin sowieso relaxt... es kommt dann schon wenn die zeit stimmt.

05.11.14 10:47
sonne13 

Re: Bräute 2013

Hoi zäme!

Was für gruusigs wätter, graus... Do würd mer am liebschte im bett bliibe

Lilly, eusi meitli heissed svea & enja.

Snet, ich finde auch dass das eure entscheidung ist ob ihr euer kleiner ein paar tage abgebt. Vielleicht tut euch eine kleine auszeit als paar bis dahin ja sowieso gut. Ich finde das absolut ok, solange das kind mit der betreuenden person vertraut ist... Ich hab am freitag zum ersten mal wieder ausgang, mein mann spielt an einem konzert und meine schwimu macht dann nachtdienst ich freu mich sehr!

Sodeli, es isch bald wieder fuetter-ziit glg und bis bald!

05.11.14 12:46
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Ok, dann machen es andere Paare also auch so Ich finde eben, dass es ein relativ anstrengendes Programm ist für so einen kleinen Spatz und auch ziemlich weit weg. Muss das mal mit den Grosseltern besprechen.

Ich meinte nur wegen dem Messen, etc., dass man nicht sinnlos Geld für solche Ovutests raushauen muss. Mit der Zeit spürt man das nämlich ziemlich gut.

@sonne: Und wohin gehst du in den Ausgang oder was hast du vor? Ich werde am Fr wohl Zeit mit meinem Mann verbringen und am Sa gehe ich in die Therme.

05.11.14 17:28
Lilly4 
Re: Bräute 2013

schöni näme sonne

05.11.14 17:57
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: ich habe manchmal auch das gefühl, dass ich die fruchtbaren tage spüre, aber irgendwie sind die "symptome" nie dieselben oder kommen gar nicht immer vor... und dann kam mir noch der monsterzyklus dazwischen. irgendwie ist es nie so richtig eindeutig

06.11.14 07:58
Manokasa 

Re: Bräute 2013

Snet
Ich finds auch ok das Kind ein paar Tage wegzugeben, wenn man kann :-) ich könnte das Land ohne mein Sohn jedoch nie verlassen.. Also mittleiweile vielleicht schon, aber als Baby hätte ich das nicht gekonnt. Aber das muss jeder für sich herausfinden.

Himbeer
Ganz schöni Näme hend dini Meitli!

Himbeer
Ja ich Gspüre mim Eisprung immer. Hani immer Buchweh/steche uf einere Siite.. (also jetzt im Moment natürlich nöd). Theoretisch heti kei ovus brucht.

Ich han gester min Arzttermin ga :-) s Baby isch schön gwachse und es isch ohni zwifel en Bueb :P

06.11.14 08:14
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich ha es paar mönet lang gar kei symptom gha bim eisprung. jetzt de letzt monet hani au komischi schmerze gha uf einere siite, die sind aber mehreri täg lang vorhande gsi. bim laufe hanis gspürt, also quasi so bi erschütterige. wär natürli super wenn das ab jetz immer so wär, haha.

06.11.14 11:54
elea 

Re: Bräute 2013

hallo zeme

sonne, euchi meitli hend wörkli ganz tolli nöme becho!!! ussergwöhnlich aber glich simpel! wörkli mega schön!!!!!!! si passe au guet zeme aber gliche sech ned all zu fest! Fends Emmer speziell wenn zwilling näme hend wie zb Nicky und vicky oder so

snet, (hader zwar scho gschrebe aber egal). ebe do s Baby eh ke eigete sitz brucht em flüger musch jo das nonid jetzt entscheide. schloss entli eschs dis chend, wenn du de wohl füehlsch en paar täg elei zloh denn esch das absolut guet eso!!!! i ha jetzt Emmer e grossi schnorre dassi de ke Problem heig s chend elei zloh, aber schloss entli weiss me jo de erst wis wörkli esch wenns chend do esch. werde denn secher e mega gloggere

ui lüt ha gar ned gwösst dass die ovu test so tür send de esch me met temp messe definitiv gönstiger dra!

06.11.14 15:59
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Also bei mir gab es auch immer ein Ziehen im Unterleib und sobald der ES durch war, gab es in meinen Brüsten ein Ziehen (wahrscheinlich wegen erhöhtem Progesteronlevel) bis zur Mens. Bin gespannt, wie sich jetzt dein Zyklus entwickelt.

@Manokasa: Ich muss ja zuerst einmal schauen, wie es überhaupt mit Baby sein wird. Gratuliere zum Buben! Bis auf Sonne erwarten lustigerweise alle Bräute 2013 einen Jungen.

@elea: Ich glaube nicht, dass man einfach spontan entscheiden kann, ob man das Baby im Flieger mitnimmt oder nicht. Braucht es nicht sowieso ein Flugticket, auch wenn es nichts kostet? Was mir auch noch eingefallen ist, ist ja, dass die andere Hochzeit ebenfalls im Herbst stattfindet... Und die würde auch ein Wochenende dauern.

@me: Heute ist ein Knopf meiner Tasche kaputt gegangen :( Aber ich hab noch immer Garantie und kann die Tasche einschicken Dazu war ich heute noch im Inselspital und alle Blutwerte sind tiptop. Die Hebamme hat die verkehrte Position des Kleinen nochmals bestätigt... Hat sich also nichts getan.

06.11.14 17:07
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: empfindliche brustwarzen hatte ich auch schon nach ES, aber lustigerweise nicht bei allen bisherigen zyklen. ziehen im unterleib hab ich nie gemerkt. manchmal ziept es links oder rechts, wo ich die eierstöcke vermuten würde, allerdings kann ich das nicht am ES festmachen... das passiert von tag 1 bis zum ende des zyklus immer wieder mal völlig ohne muster. mein körper macht es mir wirklich nicht einfach mit seinen signalen :D

 1 .. 1761 .. 3520 3521 3522 3523 3524 .. 3641 .. 3757
natürlich   einfach   eigentlich   eigentli   schaffe   Hochzit   Zeremonie   vorallem   gspannt   natürli   Problem   himbeer   richtig   Kollegin   bearbeitet   Zuletzt   langsam   wirklich   schnell   irgendwie