| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1762 .. 3522 3523 3524 3525 3526 .. 3642 .. 3757
11.11.14 13:16
Jea 
Re: Bräute 2013

sooo, bin au wiedermal da.
es liebs hallo id rundi!

alles klar?

also yoga isch nix für mich... :) lauft mer zwenig!

@ snet, häsch di jetzt chrankschriebe lah?

bi mir gitts einiges neus.. ich bi zwar no ide probeziit aber bin scho wieder am umeluege, wägme neue job.... jetzt mal luege, was dä märt so hergitt... mim supermässige stellevermittler hani au scho aglüte, dass er lueget. die letschte mal hett er mir relativ schnell es paar vorstelligsgspröch organisiert und han dänn au rächt schnäll e stell gfunde. mal luege, bin aber positiv und isch ja nöd so, dass i uf dä strass stahne... gib däre firma schono e chance, aber s isch halt nöd so, wies besproche gsi isch und es isch es riiiiiiese chaos da ine... eifach krass.

am samschtig hoffi nochli uf schöns wätter, oder wenigstens troche. han nämli dänn dä erschti teil vom grundkurs für dä roller. :) und süscht gitts nöd viel. sind am wucheend mal euses projekt go starte mit wohnwage (also mobilehome vo mim mami) umbaue. händ ihre dä ganz wohnbereich usgrumet, bode usegrisse und schomal abkläbt. i 2 wuche gömer dänn go male und bode inetue, dänn gitts en neue ässtisch und neus sofa und so... isch im moment no e riiiese baustell, aber sie sölls ja nacher schön ha :)

was gitts bi eu so neus?

grüessli

11.11.14 13:16
elea 

Re: Bräute 2013

haha himbi, jo da muesi definitiv no leere, dasi mi of me konzentriere ond ned die bildhübsch 50kg liechti yoga göttin nebedra! soshct chomi mer nor wine sack herdöpfel vor
ja das tönt wörkli toll! vorallem wenn er so entspannt esch, de färbs au bez of eim ab! aber wi du seisch er dud eim trotzdem ned es johr lo hocke. ond Januar esch jo scho i 2mt. gleb do wördi mi au besser füehle nach so emne guete gspröch!

11.11.14 15:03
himbeer 

Re: Bräute 2013

ja ich ha würkli jetz sehr es guets gfühl. er hät mi denn no gfrögt öb ich denn wüssi welli täg fruchtbar sind und so, haha... ja theoretisch weissi das ja alles, aber wenn mer halt nöd weiss wie lang de zyklus isch, cha mer s fruchtbare fenster au schlecht festlegge :D mir müend glaub eifach meh romantischi äbige mache zum en grössere ziitruum abdecke, hahahaha

12.11.14 08:23
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

@Yoga: Ist auch nicht wirklich was für mich. Irgendwie brauche ich Action und Wettkampf (vor allem Wettkampf ) Aber ich glaube gerne, dass das sportlich auch noch sehr herausfordernd ist.

@jea: 100% krankschreiben ging leider nicht... Ich habe 70% gekriegt. Aber es hat natürlich nicht funktioniert. Ich war gestern trotzdem erst um 18:30 Uhr zuhause.

Was gefällt dir denn am jetzigen Job nicht?

Die Wetterprognose für Sa ist leider nicht sooo gut. Das ist aber nett von Euch, dass ihr den Wohnwagen von deiner Mutter pimpt

@elea: Also du bist ja auch eine 50kg leichte (bald) Yoga Göttin

@himpi: Auf die fruchtbaren Tage habe ich mich nie geachtet, wir hatten sowieso jeden Tag ein Schäferstündchen Ihr könnt es ja auch so handhaben

@me: Mir geht es nicht gut. Ich habe seit der Nacht starke Schmerzen und mir ist sehr übel. Heute auf dem Weg zur Arbeit konnte ich nicht mehr weiterlaufen vor lauter Schmerzen. Ich habe keine Ahnung was das sein soll... Muss mich wohl wieder durchbeissen.

12.11.14 08:25
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: ich weiss gar nicht, weshalb du immer die märtyrerin spielst. hopp, ab nach hause ins bett!

uuuuh jeden tag ein schäferstündchen? das ist aber anstrengend, haha. nun gut, ich würde das auch gerne machen, aber wenn der mann 150km entfernt arbeitet, ist das nicht immer umsetzbar.

12.11.14 08:47
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Naja, offensichtlich kann ich nicht so fest krank sein, denn man hat mich ja nicht 100% arbeitsunfähig geschrieben...

Oh wow, 150km ist wirklich weit weg. Mein Mann arbeitet meistens in unserem Wohnzimmer

12.11.14 09:25
himbeer 

Re: Bräute 2013

aber das hier ist doch etwas total anderes. meine bürokollegin arbeitet auch noch 70%, aber heute hat sie sich ganz krankgemeldet wegen akuter erkältung und starken halsschmerzen. das hat ja nichts mit ihrer pensumreduktion zu tun.

oh im wohnzimmer, das ist ja praktisch. was macht er denn?

12.11.14 09:29
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Ja, da hast du auch Recht. Aber ich "muss" ja nur noch 1h arbeiten und dann habe ich das Pensum für heute geschafft. Mir geht es wirklich nicht gut, mir ist so übel und ich habe so Schmerzen. Ich habe jetzt meiner FA angerufen, ob ich es zeigen gehen soll oder nicht... Warte noch auf den Rückruf.

Ich wünschte er würde mehr im Büro arbeiten Er arbeitet im Online Marketing Bereich.

12.11.14 09:48
himbeer 

Re: Bräute 2013

ah immerhin, dann kannst du dich am nachmittag ausruhen. ich hoffe, du kannst vorbeigehen und das anschauen lassen. so starke schmerzen sind doch nicht normal. ausser, du hast vorwehen? meine bürokollegin hat die mittlerweile auch jeden tag. ihr habt glaube ich einen ähnlichen ET :D

12.11.14 09:53
snet 
Re: Bräute 2013

Um 10:30 Uhr gehe ich nach hause... Vorher buche ich noch einen Kunden fertig...

Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Bin in der 37. Woche, könnten schon Vorwehen sein. Eigentlich möchte ich aber gerne, dass er bis zum KS-Termin in 2.5 Wochen drin bleibt...

 1 .. 1762 .. 3522 3523 3524 3525 3526 .. 3642 .. 3757
Zeremonie   schaffe   natürlich   irgendwie   Zuletzt   eigentlich   Hochzit   natürli   eigentli   langsam   vorallem   bearbeitet   richtig   Problem   einfach   Kollegin   himbeer   schnell   wirklich   gspannt