| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1765 .. 3528 3529 3530 3531 3532 .. 3645 .. 3757
19.11.14 13:40
himbeer 

Re: Bräute 2013

hihi ja drum haben wir auch nur halbherzig gesucht. eigneltich will ich frühestens nächsten frühling ausziehen, falls überhaupt. wir nehmens jetzt einfach wies kommt ;-) ich liebäugle ja eh immernoch mit der einen wohnung, die im herbst 15 fertig wird, das wäre eigentlich kein schlechtes timing. wie haben sogar kabellose kopfhörer, hahaha

19.11.14 15:39
snet 
Re: Bräute 2013

Wieso gefällt dir denn die Wohnung, welche ab Herbst 15 bezugsbereit ist am Besten? Aber wenn ihr dann nächstes Jahr ein Haus plant, wäre die Zeitspanne von Herbst 15 bis 2017 ja nicht mehr lange.

Also die einzig wahren Kopfhörer zur Lärmunterdrückung sind die von Bose obwohl, mit den In-Ears bin ich nicht ganz zufrieden...

Gestern war ich noch im Ikea und habe schon Kleinigkeiten für die neue Wohnung gekauft.

19.11.14 16:21
sonne13 

Re: Bräute 2013

Snet, hut ab, was du so kurz vor der geburt noch alles machen magst... Unglaublich!

19.11.14 16:44
snet 
Re: Bräute 2013

So viel mag ich auch nicht mehr machen... Gestern Nachmittag habe ich mich noch 3h ins Bett gelegt 😄 Ausserdem hatte ich auch nicht 2 Babies im Bauch. Und irgendwie habe ich noch den Drang alles vor der Geburt zu machen. Vielleicht gehe ich morgen noch in den Toysrus wegen einer Bettumrandung schauen.

19.11.14 17:22
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: da ist bisher die lage am besten, ausserdem der schnitt. ich kenne ja bisher nur den grundriss und hab bilder vom geplanten innenausbau gesehen. aber eben, wir gucken mal. naja, 2017 wäre ja frühestens. man weiss ja nie, was noch passiert. vielleicht wirds auch 2018, kann ja sein. und für alles über 1 jahr lohnt es sich vielleicht doch noch mit umziehen.

wir haben sennheiser kopfhörer, die sind auch ganz toll. kabellose, die hab ich meinem mann geschenkt bzw mir selbst, damit er damit gamen kann, haha

20.11.14 07:55
Eve777 

Re: Bräute 2013

Guete Morge Zäme

Ich hoffe s goht euch allne guet .

Ich bi gester no im Spital gsi zum de Ultraschall mache und sie het zum Glück nüt Uffälligs gfunde, bi mega froh ! Sie het denn gmeint ich söll sicher no de Hormonspiegel loh teste und falls det nüt usechunt unds wördi schlimmer wärde oder irgendwie mol Bluet debii hätti oder eso müessti ev. es MRI mache mit Kontrastmittel. Aber im Momänt eschs ok so für mich .

Morn hani frei und d Geburiparty esch denn, bi chli närvös und hoffe mir händ ah alles dänkt und es klappt alles wie mirs eus vorstelle. Plötzlich beni au voll unzfriede mit mim Kostüm aber jetzt esch eh z spot zum öpis ändere. Das hani immer, im letschte Momänt frogi mi hättis ned öpis bessers gä, chani das wörkli alegge etc., aber s chunt scho guet s goht jo ums feste morn und das wärde mir sicher .

Was geht's sust so für News bi euch?

Zuletzt bearbeitet am 20.11.14 07:57

20.11.14 08:13
himbeer 

Re: Bräute 2013

huhu eve! ou das tönt doch super bi dir! ich hoffe, das beruhigt dich jetz au wieder chli
bi mir gits sowiit eigentlich au kei news, haha. ich schäffele chli vor mich hii und gnüss chli de herbst, ich lieb das nebelwetter nämli eigentlich no.

mir händ am samstig au en lässige alass, mir mached en truthahn. händ mer letzt jahr au scho gmacht und es isch en volle erfolg gsi, hihi.

20.11.14 08:20
Eve777 

Re: Bräute 2013

Jo s beruhigt mi scho zemli, esch zwar doof dasi immer nonig weiss wasi genau ha aber ich bi eifach mega froh dass s schlimmste scho mol usgschlosse het chöne wärde !

Ou so cool e Truthahn, das esch glaub no rächt ufwändig zum mache gäll? Fiire dir denn so e Art "Thanks Giving" oder so ?

20.11.14 08:56
himbeer 

Re: Bräute 2013

ja mir sind natürlich durch thanksgiving uf die idee cho und händs eifach mal importiert. mir händ scholang mal welle en truthahn mache und das bütet sich natürlich grad ah zu dere jahresziit... es hät au echt spass gmacht und s esse isch sooooo fein gsi! mir laded immer en huufe kollege ih und denn wird stundelang koched, wii trunke und natürlich gässe. me merkt au guet, das mer immer älter werded... dasmal sind scho 4 chind debii, letzt jahr isches no 1 gsi

was häsch denn jetz no für symptom? also immerno die flüssigkeit us de brust oder wie?

20.11.14 08:58
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Ich glaube ich würde nur umziehen, wenn wir mehr als 2 Jahre dort bleiben könnten. Die Wohnung klingt sehr interessant. Kommt den für dich nur ein Neubau in Frage?

Haha, bei uns game ich mehr als mein Mann Ich habe meinem Mann diese Kopfhörer zum Pendeln gekauft.

Bei uns hat es mal an Weihnachten einen Truthahn gegeben, das war auch super!

@Eve: Das sind doch super Nachrichten! Jetzt kannst du wirklich beruhigt sein.

Also ich finde das Kostüm Max Black ziemlich originell!

@me: So doof, ich kann fast nicht mehr sitzen, ständig habe ich so einen riesen Kopf in meinen Rippen

 1 .. 1765 .. 3528 3529 3530 3531 3532 .. 3645 .. 3757
natürli   eigentlich   schaffe   einfach   eigentli   irgendwie   vorallem   langsam   richtig   schnell   Problem   himbeer   gspannt   Zeremonie   Zuletzt   Kollegin   natürlich   bearbeitet   wirklich   Hochzit