| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 178 .. 353 354 355 356 357 .. 2057 .. 3757
10.07.12 08:41
Reebee 

Re: Bräute 2013

genau das wollte ich nicht. per email habe ich die möglichkeit, meine antworten genau auszuformulieren und wenn ich sie vor mir habe, dann kann ich mein temperament nicht im nachhinein noch zügeln. ich bin relativ impulsiv, daher würde ich wohl mehr kaputt machen als was anderes.
sie hat auch vorgeschlagen, dass wir uns treffen, aber ich sehe nicht ein wieso, wenn sie sowieso keine einsicht zeigt. dann kann ich mir das sparen, zumindest im moment.
sie ist sternzeichen löwe, da habe ich bisher leider nur schlechte erfahrungen gemacht :(

10.07.12 08:47
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Reebee: ich bin auch Löwe und bin auch sehr stur, ich muss auch immer Recht haben Aber solche Sachen sehe ich also ein und verstehe solche Sachen sehr gut.

10.07.12 08:51
Reebee 

Re: Bräute 2013

ja, dann scheinst du eine grosse ausnahme zu sein *lach*
sie sieht ihre fehler nicht, im gegenteil, sie wirft mir dinge an den kopf von wegen ich hätte nicht zurückgeschrieben, als wir uns mal treffen wollten. HALLO? soll ich jetzt auch noch damit beginnen, dass sie mal meinen geburtstag vergessen hat vor einigen jahren? ich finds im moment einfach nur kindisch und anstrengend und mag mich gar nicht mit ihr befassen. sie ruiniert alles und das verzeihe ich ihr nie :(

10.07.12 09:06
Valeria01 

Re: Bräute 2013

Guete morge mitenand

@lula
Ja nöd groos kennt… es isch de Brüeder vonere Kollegin und sie hett mer gseit ich söll gha.. :o)
Nei vo dehai gats au nöd kei ahngi werum ich kei foti ufelade chan… :o(

@reebee ich verstehe was du meinst… ich kann persönlich sie Sachen auch weniger gut besprechen, da hilft ein Mail schon.

@me
Ich habe mit meinem Bruder bis jetzt nur noch flüchtig zu tun.. ich sehe ihn vielleicht morgen am Geb meiner Cousine… ansonsten Ende August wieder und dann müssen wir uns zusammensetzen.
Ansonsten bin ich momentan recht im Stress… Freitag geht’s in die Ferien und ich muss noch soooo viel machen und bin fast nei zu Hause…schlimm! :o(

10.07.12 09:07
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Reebee: Das kann ich sehr gut verstehen, dass du ihr das nie verzeihst.

10.07.12 09:54
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo mime, willkommen bei uns.. und ja, wie du schon vorgewarnt wurdest, das forum macht süchtig!!! bei uns war es auch so, dass wir gerne an diesem datum heiraten wollten. obwohl sich herausgestellt hat, dass es nicht ideal sein wird..

@ reebee, das tut mir leid, dass sich da keine einsicht abzeichnet. du hast, recht, wenn die fronten so verhärtet sind, bringt es nichts, wenn sie deine tz ist..! es soll ja eine schöne vorbereitungszeit für dich werden! hast du noch andere freundinnen, die du fragen kannst und bei denen nicht die gefahr besteht, dass sie dir den letzten nerv rauben ?

@me, leider zeichnet sich bei uns ab, dass unsere traumlocation nicht zu haben ist. bzw. dass wir das wirklich erst anfangs 2013 wissen und das ist mir etwas zu riskant.. ach manno.. bin grade gefrustet

10.07.12 09:56
LadyWolverine 

Re: Bräute 2013

huhu meine lieben Bräute

melde mich auch mal ganz kurz wieder :)
Hatten gestern das Gespräch mit dem Pfarrer. War super :)

Aber dafür haben wir noch kein "Thema", kein Konzept..

Bin so einfallslos im Moment... -.-

10.07.12 10:14
MaLu 

Re: Bräute 2013

snet, doch das wäre es eigentlich schon. unser problem ist eher, dass wir als alternative unseren apéro-ort haben. da wir aber nicht apéro und essen am gleichen ort machen wollen, würden war dann eben den apéro an einem anderen ort planen und das essen dort machen. (hmmm tönt etwas kompliziert.. versteht man mich noch..? )

und da der apéro-ort eine sehr beliebte hochzeits-location ist, kann ich dort nicht zu lange prov. reservieren, sie haben schon die ersten anfragen...
die location vom apéro-ort ist auch sehr schön und ich denke vom essen her können wir die gleiche qualität erwarten. einfach die stimmung drumherum hat mir am anderen ort noch einen tick besser gefallen und die hotelzimmer, aber ich denke, die sind nicht sooo wichtig..


konntest du denn die 3 orte prov. reservieren? haben sie dir keine limite gesetzt, wann sie es wissen sollten? ist ja cool..

10.07.12 10:30
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Mädels

@reebee: Tuet mir leid, dass es nit besser isch mit Dire TZ. Ha ghofft Dir heiget das chöne kläre. Aber das si jetzt auti Fehler u Missverständis useholt isch doch eigentli es Zeiche, dass si säuber weiss, das ihres Verhalte nit in Ordnig isch gsi... Aber si weiss öbe nit wie drmit umgah, oder so... Isch schad, wenn Fründschafte so müesse zerbreche, aber besser Du gsehsch jetzt wies isch, statt das Di am Hochzyt nur muesch ufrege!!

@Valeria: Ah ok. Chas si das Foti zgross si? Süsch schrib doch mau zheiraten.ch Team a, viellech isch bim Update öbis schief glüfe. U wenn de üs zFoti wetisch zeige, chasch mr ou es Mauil mit am Foti schicke, u de ladi drs ueche...

@MaLu: Finde ar snet ihre Vorschlag no guet. Wieso wettisch de Du Apero u Fescht nit am gliche Ort? Chönntet je zwüsche dene beidne Teile e Kutschfahrt oder so mache, de merke ou dAperogäscht das dr Apero düre isch... oder so

10.07.12 11:03
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ snet, perfekt..
ja d alternative isch eigentlich o ok, da hesch scho recht

@ lula, i ha z gfüehl ii wett de d apérogäst nid müesse usegheie.. und für d gäst am abe hani chly angst, dasses de z langfädig wird.. aber villecht machi mir da o z viel gedake..
ha mir no überleit, villecht azfrage fürnes apéro ufem schiff.. würd sech no abiete, da dr steg gred fasch näb dr chile isch..

 1 .. 178 .. 353 354 355 356 357 .. 2057 .. 3757
bearbeitet   langsam   gspannt   eigentlich   richtig   natürli   Zeremonie   wirklich   eigentli   natürlich   schnell   Problem   einfach   Zuletzt   Hochzit   vorallem   Kollegin   himbeer   irgendwie   schaffe