| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1781 .. 3560 3561 3562 3563 3564 .. 3661 .. 3757
19.12.14 11:56
snet 
Re: Bräute 2013

@Valey: Gratuliere zum Outing! Bis auf Sonne gibt es ja wirklich nur Buben in der 2013-Bräute-Runde! Habt ihr schon Namensfavoriten? Wir konnten uns ja nicht auf einen Mädchennamen einigen, aber haben für unseren Kleinen den perfekten Namen gefunden

@Elea: An was scheitert die Namenswahl bis jetzt? Ich finde ja wir haben einen obercoolen Namen für unseren Jungen ausgesucht

@all: Was sind eure Pläne für Weihnachten?

@me: So, alle Couverts sind angeschrieben, jetzt nur noch eintüten und ab auf die Post. Der Kleine wurde gestern vermessen und ist schon riesig! Er passt schon bald nicht mehr in Grösse 56 (Grösse 50 ist eigentlich Neugeborenengrösse )

19.12.14 13:19
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hallo Zusammen

@ eve: ich hoffe du hast nun endlich Gewissheit was los ist und es geht dir etwas besser.

@ valey: das ist ja witzig dass auch du einen Junge bekommst. Da macht ja Sonne wirklidh bis jetzt eine Ausnahme mit ihren zwei Mädels.

@ Snet: die kleine wachsen so furchtbar schnell, sehe das schon an meinem Patenkind, sie ist schon riiiiesig und dafür erst sieben Wochen alt!
Freut mich zu hören das mit dem vorbereiten des Umzuges alles klappt. Wann genau zieht ihr um?

@ jea: gratulier noch zum neuen Job!

@ Weihnachten: wir feiern gemütlich am 24. und 25.12 bei uns zu Hause. Zuerst mit Schwiegereltern und meinem Papi/Partnerin und danach mit Schwester/Partner und nochmals Papi/Partnerin. 26.12 gehen wir noch Mittagessen bei den Schwiegereltern damit wir noch die Großmutter sehen. Freue mich sehr auf die Feiertage. Am Samstag gehen wir den Baum kaufen und ich freue mich schon den zu schmücken. Was habt ihr so für pläne?

@ elea: ich arbeite auch bis und mit 24.12 danach habe ich FERIEN und arbeite erst im neuen Jahr wieder.

Ich wünsche euch allen schöne besinnliche Feiertage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen neuen Aufgaben und viel Glück für alle mit Babypläne!

Hoffe wir lesen und auch im 2015 wieder!!!

Liebe Grüße, LucyLu

19.12.14 13:39
elea 

Re: Bräute 2013

snet, mim ma gfallt jo genau nor ei Name. ond i fende de eiegntli au guet, aber getrou mi ergendwie ned mi festzlegge.

mer hend 3 Familie esse.... be froh wens dorre esch. mer esch das amigs Emmer es bezei zvell.... i freu mi vorallem of di ruhige täg nach wiehnachte....

lucylu, ah schaffsch au nöchst Woche no 3 täg? bi eus schafft em Büro fast niemert meh und i gnüsse den die täg Emmer mega em Büro welli so super vorwerts chome! wel gross Telefon und ufträg chöme nemnli au nöm ine....

20.12.14 11:39
Eve777 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme,

Ich has jetzt einigermasse überstande, Schmärze hani keini meh und Bluetige au fast nüm aber s esch definitiv klar dasi nüm schwanger bi. Bi froh dass es jetzt ändlich verbii esch. Ich bi immer no sehr truurig aber versueche die positive Sache dra z gseh und mir wärdes im neue Johr sicher wieder probiere.

Valey so cool schiint wörkli de Jungs-Club z sii, ich gratulier dir vo Härze !

Wünsche euch allne schöni Wiehnachtstäg und denn e guete Rutsch is 2015 .

22.12.14 10:53
snet 
Re: Bräute 2013

Hallo Miteinander

Wow, jetzt geht es nur noch 2 Tage bis Weihnachten, irgendwie unglaublich!

@eve: Gut zu hören, dass du es ziemlich überstanden hast. Es tut mir Leid zu hören, dass es keinen guten Ausgang genomen hat. Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Wunder unter dem Herzen trägst.

@LucyLu: wie gross ist denn euer Christbaum? Wir haben einen künstlichen, der ist katzenfreundlicher :-)

Wir ziehen Ende Jan um. Bei uns sind 2 Weihnachtsessen vorgesehen, einmal bei uns und dann bei der Schwägerin.

@elea: Bist du denn überzeugt vom Namensvorschlag von deinem Mann?

22.12.14 10:58
elea 

Re: Bräute 2013

morge zeme

eve, dud mer mega leid dass nöme schwanger besch! i wönsche euch vo ganzem herze dass es schnell weder klappet und ehr nöchst wiehnachte denn scho döfet z3te verbrenge! be jez scho gspannt ob di denn au i euse buebe-Club ireisch ;)

snet, mer gfallt de Name mega aber i weiss dass de name zom teil ned öberal guet wird acho. ond i weiss ned ob mi das ned stört... langsam rönnt eus ziit devo

05.01.15 10:20
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander

Wie waren denn eure Festtage? Wir hatten keine Fest-, sondern Fresstage

Obwohl schon 2015 ist, hoffe ich, dass der Thread noch ein wenig weiter besteht! Schon krass: in 3 Monaten feiern wir schon unseren 2. Hochzeitstag.

Nun geht es nur noch 2.5 Wochen bis zum Umzug, juhee! Und ich habe mir endlich ein Konto bei Amazon angelegt, welch grosser Schritt

05.01.15 21:25
sonne13 

Re: Bräute 2013

Hi zusammen!!!

Alles liebe euch allen noch fürs 2015!!!! Bin etwas spät, aber ich wünsch es euch von herzen!!!

Unsere festtage waren ebenfalls verfressen, sonst aber unspektakulär.

Hoffe auch dass unser thread nicht ganz einschläft!!!

He krass, frauen, es kann doch nicht sein dass ich die einzigen bräute2013-mädchen habe!!! das ist ja schon ein grosser jungs-club! Oh, ich bin ja schon auf die nächsten babynews gespannt elea, wie gehts dir?

Mir gehts prima, unsere mädels sind goldig! Sie plaudern, lachen, quietschen und juchzen und schlafen seit mitte dezember durch. ich hoffe das bleibt auch weiterhin so

So, ich geh schlafen... Man weiss nie wenn doch mitten in der nacht wieder action ist, da geh ich lieber zeitig in die federn! Machts gut und bis bald!!!

06.01.15 08:12
elea 

Re: Bräute 2013

guete morge zeme

natürli au vo mer es guets neus a alli!
jop, au eusi festtäg send verfresse gsi schad sends scho dorre. has gfüehl da johr esch so vell gloffe a dene täg dass mer gar nie ziit gha hend zom gross dorreschnuufe....

ui snet, stemmt ehr zöglet jo scho endi Januar! ergendwie hani Februar em chopf gha, ke ahnig wiso! chöme der guet vorwerts?

hallo sonne, ja schiint so as hetsch du wörkli di einzige meitli! was hend ehr denn bitte anderst gmacht as mehr?
mer gohts eigentli ned schlecht. de Termin esch i 3 Woche... ha bes vor wiehnachte no 100% gschaffet und jez set gester schaffi 50%. ond i be uh froh dröber! so chani schon am nomitag bez pfüsele
euse chlii het sech aber emmernonid dreiht, und d FA het gmeint sin chopf sigi zgross för en Steissgeburt. morn hemmer e Termin em Spital wosi das au nomol aluege, ond es gseht momentan es bezeli so us as laufts of en KS use.... mer werdes gseh.... :)

ui sonne, das esch secher en mega schrett gsi dass di chline jez dorre schlofe ned? stell mer das super vor

06.01.15 08:45
Canoa 

Re: Bräute 2013

Es guets neus euch allne au vo mer!
Hoffe fest euchi Tröim ond Wönsch chönd im neue Johr in Erföllig goh!

Elea damets es Meitischi gäbt lut mim Ma: Do döfi de Ma a nüt dänke, är leggi jo uf de Vorlag! =)

So ha gar ned gross zum Pläuderle...muess mine Halbjohres Report fertig mache!

 1 .. 1781 .. 3560 3561 3562 3563 3564 .. 3661 .. 3757
Problem   himbeer   Zeremonie   natürli   richtig   Hochzit   vorallem   Kollegin   Zuletzt   natürlich   irgendwie   bearbeitet   eigentlich   gspannt   wirklich   schaffe   schnell   eigentli   langsam   einfach