Bräute 2013 |
|
1 .. 1785 .. 3568 3569 3570 3571 3572 .. 3665 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16.01.15 09:18
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@dandi: Also wenn man sich bereits an ein Haus gewöhnt hat, dann wird es natürlich schwierig in einer Wohnung. Ich stelle mir dann die Lärmbelästigung vor allem störend vor. Aber glaubst du, dass du dein Haus verkaufen würdest, wenn der Standort nicht mehr passt? Nachdem ihr alles geplant habt?
@himpi: also wenn ich ungenutztes Land oder ähnliches hätte, würde ich das schon auch nutzen. Mein Mann hat Land bekommen, aber total ungelegen in einem Kaff im Wallis und das werden wir sicher nicht selbst nutzen.
@eve: Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Aber wenn du krank warst, dann sind das doch keine Ferientage, oder?
@sonne: Ich tue mich gar nicht schwer mit Sachen wegschmeissen! Ich bin erstaunt, wie wenig Sachen wir haben. Bis jetzt habe ich nur 20 Kisten gepackt und die Hälfte ist da drin. Vor allem der Keller ist schon verpackt. Ikea finde ich auch super, vor allem seit dem es den Onlineshop gibt.
@Bett: Obwohl das Boxspringbett super aussieht, haben wir ein Samina Gesundheitsbett. Das werden wir nicht so schnell austauschen, auch wenn es schon 8 Jahre alt ist.
@Lucylu: Schön, dass du endlich mal ein wenig frei hast. Mir ist gestern noch die ultimative Idee gekommen! Das Sideboard doch in die Nische rechts stellen und den Fernseher an einem Schwenkarm montieren.
|
|
|
|
|
|
1 .. 1785 .. 3568 3569 3570 3571 3572 .. 3665 .. 3757
|