| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1787 .. 3571 3572 3573 3574 3575 .. 3666 .. 3757
20.01.15 09:29
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander!

Wir sind im Endspurt was den Umzug anbelangt. Sind fleissig alles am zusammenpacken, aber ich bin sehr froh, dass am Freitag noch meine Mutter vorbeikommt und mithelft mit Zügeln.

Die jetzige Wohnung bietet weiter Pleiten, Pech und Pannen, denn wir haben kein Warmwasser mehr und werden bis zum Umzug auch keines mehr bekommen. Zum Glück können wir ab Do in die neue Wohnung und dort duschen gehen.

Sonst freue ich mich schon, ein wenig neu einzurichten und mir endlich meinen Traumsessel zulegen zu können

20.01.15 09:48
himbeer 

das klingt super, snet! nachher kannst du dich endlich komplett einrichten und lebst nicht mehr so auf dem sprung

das mit dem warmwasser ist ja echt ein ding...

20.01.15 09:55
snet 

Himpi: Bin gerade bei Ikea meine Merkliste am zusammenstellen. Wahrscheinlich gehe ich am 30. Jan mit Freunden in den Ikea und die haben einen 15% Gutschein :) Hoffentlich kann die eine Freundin ihren Freund und das Auto rekrutieren

Also es geht wirklich katastrophal weiter mit der Wohnung. Heute Morgen musste ich zur Vermieterin duschen gehen.

21.01.15 07:55
elea 

guete morge zeme

snet, das esch so en reese kack wegem warm wasser :/ gotteidank hender morn de schlössel för di neu wohnig und ehr chönes das elende kapitel met dere Vermieterin abschlüsse!

i ha höt mi letscht arbetstag. freu mi mega, vorallem welli all mini pendenze höt no suber chan abschlüsse! das esch mer mega wechtig gsi dass ned no öper min seich muss fertig mache (hani nemli au ned gern ;)
bes jetzt send weder mi maa, no ich nervös. mol luege ob das denn höt zobe oder morn am morge oder so chunt. be natürli au ned trurig wenni bes zletscht chan ruhig blibe.. mer werdes gseh ;)
hoffe ehr hend bes jetzt en schöni und chorzi Woche gha? ;)

21.01.15 09:53
himbeer 

wow elea... ich chas chum glaube dasses jetz scho so bald sowiit isch bi dir. ich ha s gfühl es sind erst es paar wuche vergange... scho lustig wie schnell die ziit vergaht.

21.01.15 10:21
elea 

ja segs ned himbi!
i Fends nome scho krass dass scho weder fast endi Januar esch. jez hemmer doch erst grad wiehnachte und silvester gfiiret!

21.01.15 10:32
snet 

Guten Morgen Miteinander!

@elea: Wir werden bis zum Auszug gar kein Warmwasser mehr haben, noch nicht mal zum putzen. Ich hoffe einfach nicht, dass das Putzunternehmen deswegen einen Preisaufschlag macht - übernehmen werde ich den sicherlich nicht.

Hui, heute schon der letzte Arbeitstag! So schön! Bin total gespannt auf den Kleinen.

@me: Ich bin gerade am Schmuck aussortieren und der Kleine strampelt fleissig nebenan. Heute hat er seinen Schlafrekord gebrochen. Von 23 Uhr bis 09 Uhr hat er durchgeschlafen - so ein Braver!

Bin gerade auf ricardo noch einen 15% Gutschein am ersteigern für Ikea. Das lohnt sich dann schon :) Hoffentlich passt das dann auch in den Mobility Combi.

21.01.15 10:44
sonne13 

Hey elea, ich wünsch dir jetzt scho vo ganzem herze alles liebi und gueti und e wunderschöni, zauberhafti könnelernziit be gspannt vo der z läse!!!

Wow snet, so einen mist mit dem warmwasser!!! Zum glück seid ihr dort bald weg! Dein kleiner macht das ja super! Ich schlaf momentan auch mehr als je zuvorhoffe das bleibt noch ein weilchen so...

Sonst gibts bei mir nicht viel neues, ausser dass hier hungeralarm herrscht und ich wieder muss einen tollen tag allen und elea, nochmals alles gute, ich denk an dic h und bin so gespannt

21.01.15 13:09
dandi78 

Liebi Elea, unglaublich, e zwöi Täg besch du bereits Mami. Die Zit rast eifach, das esch extrem!
Eg wünsche dir alles, alles Gueti und ganz vöu Spass mit euchem Büebli. Gniess die zwöi leschte Täg und Nächt no elei mit dim Ma

Snet, zum Glück chöit dir gli zügle. Das esch jo ke Zuestand so. Unglaublich! Ohhh, e würd aso au gärn id IKEA go pöschterle. Wär jetz genau s'richtige bi dem blöde Wetter. Vöu Spass!

21.01.15 20:25
Emma13 

Elea wünsche eu alles gueti fürd Geburt vo euem chline, gnüsset di letzte Täg z'zweite

Freumi scho sehr uf dini News! :) Es wird en unvergessliche, wunderschöne Moment

1 .. 1787 .. 3571 3572 3573 3574 3575 .. 3666 .. 3757
bearbeitet   vorallem   Zuletzt   eigentli   wirklich   schnell   einfach   natürli   Problem   schaffe   Hochzit   Zeremonie   irgendwie   natürlich   langsam   gspannt   richtig   Kollegin   eigentlich   himbeer