| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1793 .. 3584 3585 3586 3587 3588 .. 3673 .. 3757
19.02.15 11:09
snet 
Re: Bräute 2013

Ich war bis jetzt noch nie an diesem Event und bin schon sehr gespannt darauf! Ui, umziehen, da bin ich froh, dass wir das schon durch haben.

Elea, ich wünsche mir halt sehr fit und schlank zu werden, darum schaue ich so. Mit dieser Fitness App läuft es aber ziemlich gut. 45min Zumba habe ich auch noch hinter mir und morgen mache ich Rückbildung und Badminton. Wie läuft es bei dir zuhause?

Ui, ich muss schnell noch den Teig machen, bevor der Kleine aufwacht.

19.02.15 11:19
himbeer 

Re: Bräute 2013

uuuh elea, triffsch en wunde punkt ;-) ich würd sehr gern jetz scho afange mit miste. wobii ich gester mal überleit ha, mir sind eigentlich nöd schlecht unterwegs. ich ha de summer schomal chuchi, chleiderschrank und bad gmistet, det sind mer guet unterwegs. de cheller häts aber no dringend nötig. ich ha jetz scho en stapel karton vo de schwö übercho und cha denn sicher schomal afange. je früehner, desto besser! s ziel isch scho, dass nüt zügled wird wo denn am neue ort im chübel landet. ich fühl mi au wohler ohni viel zügs.

aaahaha ich bi sowieso die total husfrau. ich choche und bache mega gern und würd am liebste nur dihei hocke und ufruume/iirichte.

19.02.15 17:03
elea 

Re: Bräute 2013

Haha himbi nei so wi du schribsch hesch emo scho recht vel gmacht. Du es geht lüt di hend nonid mol alles ipackt am zögeltag... Jäjo scho alles erlebt ebe ond i eim monet schaffsch sehr vell denki!
I wer gern e gueti chöchin, be aber miiiserabel. Mi maa lacht emmer weni stolz druf be nudle z kochet ha :)

Super snet wie du das machsch! Freu mi au scho druf weder go jogge....
Wenn hesch du a "go" vode FS för sport becho?
Danke es lauft guet. höt esch de chlii es mega engeli :)

20.02.15 08:44
dandi78 

Re: Bräute 2013

Guete morge zäme

E hoffe euch gohts aune guet. Eg be happy dass hüt Fritig esch! Juhuuu

Snet, du hast dir ein hohes Ziel gesetzt. Finde es aber toll wie konsequent du bist und dass du zu Hause Zumba machst. Hut ab! Das wäre nichts für mich, ich brauche da schon einen fixen Tag an dem ich ins Pilates gehe. Zu Hause mache ich gar nichts

Elea, e hoffe euch gohts wieder besser. Schön dass der Evan geschter es Engeli gse esch . Wie gohts eigentlich dir mit der Narbe und so? Hesch hoffentlich keini Problem?

Himbeer, hi hi, eg be au voll e Husfrau. Choche und bache gärn und ha gärn Ornig deheime. Ok, putze dueni nid gärn aber süsch beni es richtigs Husmüeti .

Mir göi morn jetz endlich is Reisebüro. Be jo sehr gspannt was si eus empfehle. Juhuuu! Und nöchscht Fritig hei mer wieder e Termin mitem Architekt. De wärde die erschte Arbeite fürs Hus vergeh (Ushueb, betoniere usw.). Yess, es goht vorwärts!

20.02.15 09:10
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

@elea: Eigentlich habe ich das OK von der FA bereits nach 6 Wochen erhalten, aber es hat immer noch weh getan. Mit dem sport habe ich dann nach etwa 9.5 Wochen gestartet. Toll, dass der Kleine so ein Engel ist!

@dandi: wann wollt ihr denn verreisen? Und was ist der Stand der Dinge beim Haus? Ist ein Einzugstermin absehbar?

Mir hat eben der Sport in den letzten Monaten gefehlt. Darum erfreue ich mich auch zuhause daran. In den letzten 2 Wochen habe ich jeden Tag Sport gemacht. Gestern habe ich zusätzlich zum Sport noch 11'000 Schritte gemacht :-)

@me: Das Pingpong war lustig, vor allem war es eine grosse Runde! Heute Abend gehe ich noch badminton spielen, auf das freue ich mich auch schon. Und morgen hat schon meine Mutter Geburtstag - sie macht ein kleines Fest.

20.02.15 09:28
himbeer 

Re: Bräute 2013

@elea: ja ich hoffe, es wird einigermasse erträglich mitem zügle. ich bi au voll organisiert normalerwiis mit so sache. ich ha au scho mitghulfe bi lüt wo NIX ipackt gsi isch, das isch denn au entsprechend chaotisch abgloffe... muessi also gar nöd ha.

mich nervt eifach chli eusi alt verwaltig. die händ gseit sie helfed bi de nachmietersuechi. aber zerst händs eus d chündigungsbestätigug mit de falsche adresse (!) gschickt und jetz isch s inserat immernonig online. wenn die nöd fürschimached sägi denn sie chöned selber öpper sueche.

@dandi: hahaha ja putze isch es anders thema. also wenni mal drin bin isches ok aber ich riss mich nöd würkli drum. ichhoff mir chönd denn am neue ort schnell wieder e putzfrau neh. und toll mitem huus! das wird würkli super! ich bi jetz chli am möbel ussueche für s neue gästezimmer, bis jetz händ mer ja keis gha. uiuiui freu mi scho :-D

@snet: das bild hat auch echt lustig ausgesehen von deinem pingpongevent. und die 11000 schritte, wow! momentan schaffe ich wohl knapp 2000 - vom bus ins büro und zurück. am weekend muss ich mal spazieren gehen. noch bin ich nicht ganz fit, ich hoffe ich kann dann bald wieder aktiver sein.

20.02.15 11:40
snet 
Re: Bräute 2013

Himpi, das ist aber schon ein wenig frech von der verwaltung... Vor allem, wie können sie eure Adresse nicht kennen?! Was ist mit dem Kollegenpärchen? Hat das kein Interesse mehr?

Heute ist noch mein Fitnessarmband gekommen, das muss ich noch konfigurieren und dann kann es mit der App gekoppelt werden :-) die 11'000 Schritte sind aber ohne das PingPong :-)

20.02.15 13:24
himbeer 

Re: Bräute 2013

wow, echt krass mit den 11000 schritten... mit pingpong waren es ja sicher noch viel mehr?

ich finds auch frech. wir haben unseren stellplatz an einer anderen adresse als die wohnung, weil die tiefgarage zu einem anderen haus gehört. und jetzt sind die dokumente auf diese adresse ausgestellt, echt dämlich. ich habe das am montag gemeldet und jetzt sind die neuen unterlagen immer noch nicht da.

wir haben einen freund, der interesse hat. der ist ab montag wieder im land und kommt dann mal für eine besichtigung vorbei.

20.02.15 14:44
snet 
Re: Bräute 2013

Ich finde das einfach manchmal ungeheuerlich von den Vermietern. Wenn man eine Wohnung beziehen soll, sind sie sofort zur Stelle und wenn man kündigt, machen sie es einem extra schwer. Wie sieht eigentlich euer Zeitplan mit dem Haus mittlerweile aus?

Eben, deshalb habe ich mir ein fitnessarmband gekauft, weil nur mein iphone die Schritte zählt und ich das nur in der Tasche habe... Und die trage ich zuhause und beim pingpong spielen nicht

Ich bin gerade bei herrlichstem Wetter draussen, so schön!

20.02.15 14:45
snet 
Re: Bräute 2013

Ich finde das einfach manchmal ungeheuerlich von den Vermietern. Wenn man eine Wohnung beziehen soll, sind sie sofort zur Stelle und wenn man kündigt, machen sie es einem extra schwer. Wie sieht eigentlich euer Zeitplan mit dem Haus mittlerweile aus?

Eben, deshalb habe ich mir ein fitnessarmband gekauft, weil nur mein iphone die Schritte zählt und ich das nur in der Tasche habe... Und die trage ich zuhause und beim pingpong spielen nicht

Ich bin gerade bei herrlichstem Wetter draussen, so schön!

 1 .. 1793 .. 3584 3585 3586 3587 3588 .. 3673 .. 3757
natürlich   eigentlich   wirklich   bearbeitet   langsam   Problem   vorallem   richtig   Zuletzt   einfach   Kollegin   eigentli   himbeer   natürli   schaffe   Zeremonie   gspannt   schnell   Hochzit   irgendwie