| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1798 .. 3593 3594 3595 3596 3597 .. 3677 .. 3757
30.03.15 17:53
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: es war sogar mehrheitlich ich allein, mein mann war samstag/sonntag noch im ausland. am freitag haben wir schon auch noch einiges gemacht, aber wir waren mehrheitlich noch mit posten, abmeldungen auf der gemeinde und wohnungsabgabe beschäftigt. aber ich hatte viel hilfe von meinen eltern, geschwistern und cousins/cousinen, die haben mir bei den schweren, grossen sachen unter die arme gegriffen :D

30.03.15 19:46
Emma13 

Re: Bräute 2013

Oh himpi so schön, freut mi dass alles so riibigslos abgloffe isch! Wünsch eu e guets ilebe und viel freud ide neue wohnig :)

mir sind hüt bis am 10.30h im bett gsi öb das wohl en effekt vode ziitumstellig gsi isch? han scho lang nüm so lang usgschlafe :) am samstig isch d taufi gsi und mir hend ja so tolls wetter gah und ganz e schöns fest..

jöö lilly so herzig de luis! bi eus isch jetz s sitze s spannenste fehlt nüm lang und denn klappets au ohni stützi :)

Snet meiner trinkt zB höchstens einen 150ml schoppen (beim stillen weiss ich ja sowieso nicht wieviel er nimmt) darum braucht er ganz klar 5 mahlzeiten am tag, aber wenn deiner mehr trinken mag, könnte es durchaus klappen. Ich habe bei der beikosteinführung mit dem kinderarzt geschaut, habe das erste mal mit 4.5 monaten begonnen aber es klappte nicht wirklich gut darum habe ich dann eine pause eingelegt und mit 5.5 monaten wieder versucht und dieses mal klappt es ganz gut und wir sind nun bei 2 vollen breimahlzeiten (manchmal auch einen milchbrei am abend dazu)

31.03.15 08:43
elea 

Re: Bräute 2013

Guete morge zeme

Hey himbi, super! Freut mi z ghöre dass alles so tiptop klapet het bim zögle!
Wönsche euch e schöni igwöhnigsphase :)

31.03.15 08:59
snet 
Re: Bräute 2013

@lilly: Naja, ein bisschen Kinderzimmerdeko habe ich schon noch gefunden. Es ist eben so doof, weil die eigentliche Schlafenszeit bei etwa 20:30 Uhr liegt... Aber ich glaube nicht, dass er auf einmal 260ml nimmt. Meistens lässt er noch etwas übrig. Und so lassen wir ihn einschlafen und geben dann um 22 Uhr das letzte Fläschchen.

@himpi: Bei unserem Umzug war ich auch mehrheitlich am krüppeln, obwohl mein Mann dabei war. Der Arme hatte keine Ahnung wohin mit den Sachen :-)

@emma: Wann bekommt denn dein Kleiner seine letzte Mahlzeit? Vielleicht klappt es ja mit einem früheren Schoppen, wenn er ebenfalls Brei isst... Wir fangen noch nicht damit an, er zeigt noch kein Interesse an Essen.

Gebt ihr auch schon Fingerfood? Wenn ja, ab wann?

@me: Habe euch total vergessen zu sagen, dass ich spontan einen neuen Roller gekauft habe! Den Yamaha Majesty 125. ist doch ein rechtes Stück grösser als der vorherige. Habe sogar 650.- Eurorabatt bekommen und konnte meinen Roller für 300.- eintauschen.

31.03.15 09:10
himbeer 

Re: Bräute 2013

oh toll snet! ich bekomme auch einen roller von meinem papi, er braucht seinen nicht mehr... kein wunder, er fährt eigentlich harley, da kann er sich mit der gurke nicht sehen lassen ;-)

haha ja meiner findet jetzt dafür das zeug nicht, weil er am wochenende beim einräumen nicht da war. vorallem in der küche ist er sehr hilflos. das muss sich aber schnell ändern ;-)

01.04.15 10:23
himbeer 

Re: Bräute 2013

was isch denn daaaa los, tote hose? cha ja nöd sii? :-)

02.04.15 09:39
snet 
Re: Bräute 2013

Konnte leider nix gegen die tote Hose machen, ich war bis 19 Uhr arbeiten...

himpi, wie geht es voran mit einrichten?

Ich habe absolut nichts für Ostern vorbereitet. Habt ihr da alle Deko und Süsses zuhause?

02.04.15 10:28
valey 

Re: Bräute 2013

hallo zemeee

meld mich do au wedermal...
wie gohts euch allne so? und wie laufts med euchne Babys? :))) hoffe alles guet...

liebs grüessli vo mir

02.04.15 10:41
sonne13 

Re: Bräute 2013

Hey valey, wie gohts dir? Be eus alles in butter, halt de ganz alltäglich wahnsinn mit dene beide mädels

Ostere hani gar nüd dekoriert, schoggi hend mer keini usser ei haas wo mer vo de schwimu öbercho hend, aber vo dem isch nümm viel ume

Wünsch euch allne tolli, erholsami ostertäg! Gniesseds!

02.04.15 10:57
valey 

Re: Bräute 2013

hey sonne
bi mer alles guet ussert ab und zue nochi ss symptom...

jöö wie gohts dinere Mädels? sind inzwische sicher mega gwachse...


schöne ostertäg allne au vo mir

 1 .. 1798 .. 3593 3594 3595 3596 3597 .. 3677 .. 3757
vorallem   irgendwie   bearbeitet   schnell   eigentli   eigentlich   natürlich   himbeer   schaffe   natürli   gspannt   Problem   Hochzit   Zeremonie   wirklich   langsam   Kollegin   richtig   einfach   Zuletzt