| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 1898 .. 3757
01.11.11 08:55
bergeri 

Re: Bräute 2013

Jööö soo süsss. Darf ich fragen, was du gemacht hast?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.11.11 09:10
nini 

Re: Bräute 2013

Ja klar!!
Ich habs zwar schon mal geschildert...kanns aber grad nicht mehr finden....also von vorn:
Ich habe ein Überraschungswochenende in einem Wellnesshotel organisiert. Am Abend vorher habe ich meinem GG den Koffer hingestellt und ihm gesagt, was er alles einpacken muss. Am Abend im Hotel habe ich ihn kurz rausgeschickt und habe Kerzen, Rosenblüten, Champagner bereitgestellt und ihn wieder hereingebeten. Dann habe ich ihm ein selbstgebasteltes Fotoalbum überreicht über unsere 7 gemeinsamen Jahre. Am Schluss habe ich eine Seite mit dem Antrag gestalltet!! Er war völlig gerührt und seinen Ausdruck in den Augen werde ich nie vergessen!!
Er hat bis zum Schluss überhaupt nichts geahnt. Da er eine Woche später den 30igsten Guburi hatte, dachte er, es sei einfach ein Geburtagsgeschenk!!

01.11.11 09:17
bergeri 

Re: Bräute 2013

Jöö, soo süüss, stimmt ich habs schon mal gelesen, aber es ist so schön, könnte es immer wieder lesen.

Das mit dem Geburi war natürlich auch super, dass er nichts ahnte. Toll

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.11.11 09:23
nini 

Re: Bräute 2013

Jö danke!! Wir werden das Wochenende bestimmt in schönster Erinnerung behalten. Und ich bereue es überhaupt nicht, es selbst in die Hände genommen zu haben!!

01.11.11 09:27
bergeri 

Re: Bräute 2013

Das glaub ich dir.

Wisst ihr schon was für Brautsträusse ihr wollt?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.11.11 09:58
nini 

Re: Bräute 2013

Da wir uns im Sonnenblumenfeld kennen gelernt haben , hätte ich gerne Sonnenblumen. Mein GG hätte zudem noch gerne weisse Rosen. Mal sehen, ob sich das gut kombinieren lässt, auch für die Deko!!

Und du? Auch Sonnenblumen nehme ich an...(wegen Avatarfoto)

01.11.11 10:05
bergeri 

Re: Bräute 2013

Bis jetzt wollte ich auch immer Sonnenblumen, hab jetzt mal im Internet ein bisschen gekukt und einfach nichts schönes mit Sonnenblumen gefunden. Ich möchte nicht einen Pompösen Brautstrauss, ich möchte für mich vielleicht 3 Sonnenblumen mit etwas grün und vielleicht noch Perlen. Für meine Trauzeugin möchte ich nur eine Sonnenblume mit etwas grün. Aber ich weiss nicht ob eine Sonnenblume am Anzug des TZ und meinem GG gut aussieht, bzw. nicht zu gross ist....hmmm.....

Ich könnte mir sonst auch gut so was vorstellen:



Aber in Rot. aber auch da weiss ich nicht wie das am TZ und Bräutigam aussieht, aber ich tendiere schon eher zu meinen Sonnenblumen.....Muss das dann halt mal mit dem Floristen besprechen.

Oder hast du was im Internet gefunden?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
gerbera.jpg gerbera.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 16 kB

01.11.11 10:19
nini 

Re: Bräute 2013

Im Internet habe ich leider auch noch nichts passendes gefunden, leider. Wegen den Sonnenblumen am Anzug: Ich habe schon kleinste Sonnenblumen gesehen, eher Sonnenblümchen . Der Kopf ist bei denen etwa so gross wie ein "Füfliiber" und ich denke, die wären nicht zu gross dafür. Ich möchte eben auch nichts pompöses...am liebsten nur 3 oder 5 kleine Sonnenblumen mit Bast zusammengebunden...oder eben ev noch ein paar weisse Rosen dazu...dann der Stauss für TZ nur mit Rosen....huch es gib soooo viele Möglichkeiten.
Ein roter Geberastrauss fände ich auch super, oder sogar der Pinke auf dem Bild. Aber eben, für uns ist die Sonnenblume einfach passend....

01.11.11 10:34
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ich weiss eigentlich gar nicht wie ich auf Sonnenblumen gekommen bin, die gefallen mir einfach und ich finds irgendwie passend dazu.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.11.11 10:36
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@nini, das ist ja vollllll süss.....!!!!!!! finde vorallem witzig dass ich auch seit 4.5 jahren laufend an einem fotobuch "unserer Beziehung" am machen bin und vorhabe ihm dass dann als hochzeitsgeschenk zu geben;O)

@Arwalds_Braut, ja das stimmt schon du hast recht....konnte ihm aber mittlerweile auch das Gefühl geben dass ich trotzdem ja sagen würde - auch wenn nicht alles GENAU SO wäre wie ich mir das vorgestellt habe die hauptsache ist ja wie er es macht es soll ja von herzen kommen.....!!

habe ihn vor 1 Woche erwischt wie er einen Ring von mir ausgemessen hat.....habe so getan wie wenn ich nichts gemerkt hätte

Den Strauss werde ich wohl auf das Kleid und übrige Deko abstimmen...möchte aber auch nichts pompöses riesiges....mein traum wären weisse orchideen wie auf dem bild...

ich finde dieses Forum super.........!!!!!! der austausch fördert die vorfreude noch!!!;O)

Datei-Anhänge
longoria-parker-278x400.jpg longoria-parker-278x400.jpg (32x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 1898 .. 3757
irgendwie   richtig   gspannt   natürli   Hochzit   natürlich   Zuletzt   langsam   einfach   Problem   Zeremonie   eigentlich   vorallem   Kollegin   schnell   wirklich   bearbeitet   eigentli   schaffe   himbeer