| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 180 .. 358 359 360 361 362 .. 2060 .. 3757
11.07.12 16:37
Elise 

Re: Bräute 2013

Das mit den Stehplätzen ist gar nicht so aussergewöhnlich. An der letzten Ziviltrauung, wo ich Gast war, sind alle (natürlich ausser das Brautpaar und die Trauzeugen) im Raum gestanden

12.07.12 07:27
nini 

Re: Bräute 2013

@schmetterling, herzlich willkommen bei uns. Wir werden auch keine STD Charte verschicke, däfür gönd dänn d Iladige scho öpä im Januar use. Mir müend bis afangs Mai scho wüsse, wär alles chunt, drum mached mir das so. Zudem händ mirs üse Liebschte scho allne gseit.

@Lula, am üebe

@snet, das mit dä Viedeoufzeinig find ich ä supergueti Idee. Und wäg em Stah gsehn ich da überhaupt ä keis Problem, vor allem sind ja nur 20 Minute.

12.07.12 07:58
Reebee 

Re: Bräute 2013

@snet
ansonsten nur die engsten freunde und verwandte zur trauung mitnehmen und alle anderen dann beim apéro treffen?

@deko
ich habe gestern gesündigt und schon mal ein wenig dekozeugs für die tische bestellt :) bin mega gespannt, ob die quali so toll ist wie es auf den fotos vermuten lässt...

12.07.12 09:04
MaLu 

Re: Bräute 2013

hehe reebee.. konntest es dir nicht verkneiffen... ich habe ja auch schon so lampions-dinger bestellt.. muss nur aufpassen, dass es dann irgendwie noch passt

an alle e ganz e schöne tag!

12.07.12 09:12
Reebee 

Re: Bräute 2013

jaaaa, ich gebe zu, ich wollte unbedingt was shoppen :) aber die sachen wollte ich sowieso haben für die tischdeko und es sind alles dinge, die man immer gut verwenden kann: orchideenblüten, eine rolle schwarzes vlies (tischläufer) und schwarze servietten mit glanz effekt :)

12.07.12 09:19
MaLu 

Re: Bräute 2013

Reebee:
jaaaa, ich gebe zu, ich wollte unbedingt was shoppen :) aber die sachen wollte ich sowieso haben für die tischdeko und es sind alles dinge, die man immer gut verwenden kann: orchideenblüten, eine rolle schwarzes vlies (tischläufer) und schwarze servietten mit glanz effekt :)

mi het z shopping-fieber o packt... aber "leider" nid nur ufs hochzyt bezoge...

12.07.12 09:38
Nemo 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme!
Ich meld mich zrugg vo mim barvelona trip. es isch eifach mega gsie, ich lieb die stadt! sie hät mer bim erste mal scho so gfalle, aber jetzt no viiiiiiiiiiiiiiel meh!!
hui ui ui, da isch ja mega viel gloffe und ich bin nur 6 tag weg gsie... am frietig inere wuche flügi id tauchferie für 2 wuche....wett ja gar nöd wüsse wieviel ich denn muen nahläse...
also zersch mal es herzlich willkomme a alli neue!!!! isch so cool wie das grüppli wachst!
denn hani s'thema STD no gseh: also mir schicked STD charte genau es jahr vorher (versuechets uf de tag) und denn schickemer die richtige iladige ca im märz. uf de std charte staht nur ......und ..... heiraten am 24.08.2013 bitte reserviert euch dieses datum. wir würden uns freuen wenn du mit uns diesen tag verbringst. irgendwie so.
denn gästeazahl: mir werden am apöro ca 110 lüt sie. am abig simmer so wies bis jetzt usgshet 54. sind eus bi zweine noni so sicher. lueged jetzt mal wies uf STD charte reagiered und denn chömmer immer no luege. mir verschicked d'STD charte ebe a alli gäst. da es ja summerziit=ferieziit isch wenn mir hürated, und mir ja gern alli debie hätte, händ mir eus entschiede, dass mir sie allne schicked. d'iladige lömmer scho im märz use, da mir einigi usem usland händ und mir denn weg de hotel usw müend bscheid wüsse...

dann habe ich noch newas bezüglich unserer hochzeit:
wir waren am donnerstag bevor ich nach barca flog noch bei dem kondior und den floristen in lenzburg. da wir ja dort heiraten, wollten wir uns die vom schloss empfohlenen mal anschauen. ich bin begeistert!! die floristin war einfach genial. was mir im kopf so vorschwebte konnte sie gleich umsetzen, super!!
dannn sind wir zum konditor wegeen der torte und auch das klappt genau so wie wir es uns vorstellen!! bin total erleichtert dass das jetzt auch noch alles so klappt!! han vom konditor noch selbstgemachte schokolade (2 tafeln) geschenkt bekommen und von der floristin noch je eine rose!
so, nun seit ihr bei mir auch wieder auf dem laufenden...
apropos, hab ich wast vergesssen: die fächer sind gekommen!!! sie sind einfach klasse und das diadem ist wunderschön!!
so, jetzt aber.... ganz es liebs grüessli und en schöne tag!!

12.07.12 09:41
Nemo 

Re: Bräute 2013

jetzt hani gliech no öpis vergässe: han denn das hochziitspäckli übercho woni gunne han! es hät es swisswedding heftli drin gah (woni leider scho han) en huuuuuuufe schoggi (woni jetzt muen mim gg verchaufe, das ich sie nöd isse ) und es paar guetschi für verschiedeni brutläde usw.... es organza säckli mit hochziitsmandle und e girlande mit herzlichen glückwunsch buechstabe...

12.07.12 09:51
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

snet:
Hallo Miteinander & herzliches Willkommen an die Neuen!

Gerne möchte ich mal Eure Meinung zu folgendem Problem hören:

Wir werden ja nur zivil heiraten und dass im Rathaus. Ursprünglich wäre gedacht, dass die ganze Abendgesellschaft daran teilnimmt (ca 70 Personen) und wir dann zusammen zum Apéro gehen (gleich um die Ecke). Jedoch bietet der Saal nur Platz für 50 Personen. An einem anderen Ort möchten wir nicht heiraten, da es dann auch logistisch nicht mehr aufgeht. Ich habe daran gedacht, dass halt nur die Familie & Trauzeugen an der Trauung dabei sind, aber ich stehe meiner Familie eigentlich nicht sehr nahe und es gibt Freunde die mir mehr bedeuten.... Gleichzeitig müsste ich dann ja aber auch die restliche Gesellschaft irgendwie dazu einladen, da sich diese ja dann sonst vor den Kopf gestossen fühlt?!

Wie würdet ihr nun dieses Dilemma lösen?

Ich würde ins Rathaus nur die engstens Freunde und Familie einladen und zum Apero dann den Rest. Bekannte oder gute Freunde wissen ja normalerweise, dass sie nicht die besten Freunde sind oder? Denke nicht, dass es da ein Problem gibt! Und 40 bzw 50 Personen sind ja recht viel für ein Rathaus finde ich.

12.07.12 09:52
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

CoRa:
...nini, wir heiraten in der Nähe von Olten. In einem kleinen Dörfchen- kennst du wahrscheinlich nicht
(sorry chan kei AT-Zeiche mache, nimmt ned a!)

Hallo CoRa

wir heiraten auch in Olten bzw in der Nähe.

 1 .. 180 .. 358 359 360 361 362 .. 2060 .. 3757
einfach   langsam   Zeremonie   Zuletzt   wirklich   gspannt   eigentlich   vorallem   himbeer   Kollegin   Problem   Hochzit   eigentli   bearbeitet   natürlich   schnell   richtig   irgendwie   schaffe   natürli