| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1800 .. 3598 3599 3600 3601 3602 .. 3680 .. 3757
10.04.15 13:36
himbeer 

Re: Bräute 2013

uuuuh dunkle parkett, min traum ui und schiefer findi au mega schön. ah das wird sicher toll!

15.04.15 08:39
snet 
Re: Bräute 2013

MoinMoin Miteinander!

Und hattet ihr ein schönes Wochenende?

Wir haben bereits unseren 2. Hochzeitstag gefeiert und waren wieder in der Hochzeitslocation essen.

Sonst gibt es nicht so viel Neues von mir, mittwochs ist jeweils mein Arbeitstag

@dandi: Ui, bei uns würde das Aussuchen der Materialien ja gar nicht gehen, weil mein Mann meinen würde, dass ich alles selbst bestimmen solle

15.04.15 11:19
himbeer 

Re: Bräute 2013

wow dandi, ihr habt ja schon ein richtiges fundament! tolles bild auf FB, das ging ja schnell!

ich hatte ein gutes weekend. wir haben endlich die vorhänge aufgehängt, haha. ich bin voll im seich im büro weil ich ja nur noch diese woche arbeite, nachher gehts ab nach NY! und auch privat gibts momentan so viel zu erledigen mit diesen ganzen hochzeiten. überall muss noch was organisiert werden, es ist zum heulen

15.04.15 11:45
snet 
Re: Bräute 2013

Haha, Vorhänge aufhängen. Das ist ein Hassthema bei uns. Mein Mann will es immer irgendwie so schlufimässig machen und ich finde man sollte Zeit darin investieren, schliesslich hängen die eine ganze Zeit da rum.

Ich bin voll neidisch auf NY - will auch! Haha, dieses Mal kannst du aber nicht so viel shoppen gehen (zumindest nicht für dich!).

Habe ganz vergessen, dass wir Mitte Mai nach Barcelona gehen und ich Anfang Juni noch eine Freundin in Frankfurt besuche. Ist aber jeweils nur 2 Nächte.

15.04.15 13:42
himbeer 

Re: Bräute 2013

wir haben zum glück ganz einfache, so flächenvorhänge, die man mit klett befestigen kann. sehr einfach :D

jaaa haha ich bin auch aufs shoppen gespannt. auf meiner liste stehen eigentlich nur turnschuhe. sonst werden wir ja mit hochzeit etc. sicher schon genügend eingespannt sein und ich nutze die zeit lieber für sightseeing.

16.04.15 17:58
elea 

Re: Bräute 2013

Hallo zeme

Wow snet scho de 2ti hochzitstag... Wahnsenn! Wo send die 2johr dore her? :)

Himbi mer gohts meistens au so, legge meh wert of sightseening. Ha glaub nonie so wenig kauft ide ferie as wie en NY. Eifach nor wels sooooo vell zom aluege geht :)

guet aber denke s eint oder andere herzige baby chleidli wersch auä scho fende ;)

17.04.15 15:12
himbeer 

Re: Bräute 2013

da bini ebe nöd mal so sicher elea, mir sind ja mitere grosse gruppe fründe det und ich denk falls mer gönd go shoppe denn eher nöd id babyabteilig, hahaha. aber das isch scho ok, ich bi nonig so in shoppingstimmig, zerst würdi gern mal die grosse bröcke wie möbel und chinderwage bsorge. usserdem wüssed mer ja au nonig wases git und s shoppe wird eifacher, wenn das mal klar isch. aber ich lah mi mal überrasche

so no es paar stündli und denn hanis gschafft. isch no recht en stress gsi die letzte täg da im büro... chunnt immer allne no jenstes züg in sinn wo mer sött mache.

21.04.15 09:43
valey 

Re: Bräute 2013

morge zemeee

wie gohts euch allne esoo? hender alli guet die neu Woche agfange?

snet wie gohts der eso?? wie laufts bi dir med em chline?

scho krass wie schnell das die zit verbi goht... mer hend all das jahr scho euse 2. hochzitstag hehe

liebs grüessli vo mir a allne und gnüssed das schöne wetter

21.04.15 16:20
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander!

Das Wetter draussen ist ja grandios! Ich bin zwar gerade im Büro (Extraschicht), aber erst seit heute Nachmittag. Am Morgen war ich noch fleissig mit meinem ersteigerten Laubbläser (für 9.- )

Ja, der zweite Hochzeitstag naht bei vielen schon. Ich habe zu unserem Hochzeitstag eine Handtasche geschenkt bekommen

@Valey: Danke der Nachfrage, uns geht es bestens. Der Kleine ist wahnsinnig schnell am wachsen und mampft fleissig seinen Brei. Mittlerweile trägt er schon Grösse 74 - Wahnsinn!

Wie geht es dir? Arbeitest du noch?

@me: So, seit der Geburt habe ich nun etwa 17-18kg verloren und wäre wieder auf dem Startgewicht angelangt. Ich hoffe, dass ich jetzt nochmals 6kg abspecken kann... We will see

22.04.15 08:06
elea 

Re: Bräute 2013

Guete morge zeme

Valey, schön vo der z lese! Du besch jo mettlerwile au hochschwanger gell? :) so schön, es witers 2013ner brut baby :) ond denn s nöchste chont em oktober bide himbi

Snet das tönt jo super weg dim gwecht! :)

Ha das wochenend entli mis onbruchte HZ chleid chöne verchaufe. Velecht möge der euch no erennere, ha jo 2mt vo de HZ es neus brutchleid kauft. Ond s erste hanget set her nie treit bi mer im schrank. Juhu has entli chöne verchaufe. be mega happy dass s chleid glich no öber glöcklech macht:)

 1 .. 1800 .. 3598 3599 3600 3601 3602 .. 3680 .. 3757
himbeer   natürlich   natürli   Hochzit   irgendwie   schnell   Problem   Zeremonie   Kollegin   eigentlich   eigentli   langsam   schaffe   wirklich   Zuletzt   gspannt   vorallem   bearbeitet   einfach   richtig