| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1801 .. 3599 3600 3601 3602 3603 .. 3680 .. 3757
22.04.15 08:12
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

@Elea: Ja, bin auch froh mit dem Gewicht, aber war doch noch ein Kampf. Gestern Abend habe ich mir aus Zuchetti "Pasta" gemacht. Also einfach mit dem Schäler Streifen geschnitten und danach blanchiert und mit einer Tomatensauce angerichtet.

Ja, ich erinnere mich gut an dein erstes Hochzeitskleid. Es war doch zu eng, oder? Eigentlich ist es schon komisch, dass du das Kleid trotzdem bezahlen musstest, auch wenn sie den Fehler gemacht haben. Schön, hat es jemand anderen glücklich gemacht! Ich habe damals mein Kleid verschenkt, aber ich glaube nicht an die richtige Person. Habe nämlich gesehen, dass sie im Forum weiter nach einem Kleid gefragt hat...

22.04.15 09:19
valey 

Re: Bräute 2013

Morge zemeee :)

Snet schōn z ghōre das eue chlii schōn am wachse isch :) au med em gwicht mega guet :) wievel hesch denn im ganze zuegno gha wāhrend de schwangerschaft?

Elea jaa ha en mega chugele hihi
Goht no 3 woche zum glūck... Ha scho chli mūhe med em grosse buch, de chli tritt mer emmer gege d rippe :-/
Wie gohts dir/eu?

Ahh suppi hesch s kleid chōnne verkaufe :)) jetzt liits nūmm ome und ōpper anderst hed freud.

22.04.15 09:41
snet 
Re: Bräute 2013

@valey: Ja, es ist sehr schön anzusehen, wie er so schön wachst und die ganze Zeit so ein freudiger Spatz ist. Also das letzte Mal als ich mich vor der Geburt gewogen habe, waren es etwa 18kg, die ich zugenommen habe.

Ui, 3 Wochen ist wirklich nicht mehr lange. Das mit den Rippentritten kenne ich auch, aber in 3 Wochen (oder vielleicht sogar etwas früher) ist der ganze Spuk ja schon vorbei! Liegt der Kleine bei dir richtig?

22.04.15 09:58
valey 

Re: Bräute 2013

ah schön z ghöre.. isch er demfal en ruhige? :)


jaa er liiet richtig :) hoffentli goht alles guet... be froh wenis hinder mer han
irgendwie wird me so gege schluss so chli nervös
isch das bi euch ned gsi?
bi de cousine vo mim maa isch z-b. Fruchtblase im lade platzt und all hend gluegt denkt mer de Emmer was isch wenn ich neumet so be oder kei ahnig im Kino od so de passierts?! hihihihihi

wie isch das bi eu so gsi?

22.04.15 10:05
snet 
Re: Bräute 2013

Hihi, nein, ruhig ist er nicht so. Er weint nicht, aber quietscht stets rum - sehr lustig zum zuhören.

Ich war vor der Geburt nicht nervös, weil ich ja wusste, dass nur noch ein KS in Frage kam und wann der stattfindet. Das nimmt einem ja die Angst vor dem Ungewissen.

Also wenn dir die Fruchtblase wirklich irgendwo platzt, hast du ja meistens noch ziemlich lange Zeit bis das Kleine kommt. Ich meinte die erste Geburt dauert durchschnittlich 12h... Bei uns war die Geburt am Mo und am Fr Abend war ich Lotto spielen und am Sa Abend noch an einer Party. Als wir dann die Geburt Anfangs Woche bekannt gegeben haben, waren alle ganz erstaunt

22.04.15 10:29
valey 

Re: Bräute 2013

hihi jöö soo herzig :))

jaa i denke wenn me KS Termin hed de isches ja plant und me mueses ned eso uf eim zuecho loh :)

ha nur so letscht mal überleit stell der vor bisch so imene lade de platzt dini fruchtplase xD alli so am luege hihi

22.04.15 10:51
Emma13 

Re: Bräute 2013

ihihi jööö valey die gedanke hani mir au di ganz ziit gmacht gah schlussendli isch aber mini fruchtblase erst im spital platzt und bi mir hend d wehe viel vorher igsetzt, gitt also au das

Ich han di letzte paar wuche au recht astrengend gfunde, zum glück isch euse chli e wuche vor ET cho sust wär mini chugle wohl mal platzt de chlii isch ame zistig ufd welt cho, am sunntig vorher simmer no ame geburi fest gsi und alli hend mir det gseit "ohhh din buuch isch no sooo wiit obe, du wirsch bestimmt überträge" ahah genau!!!

22.04.15 11:44
valey 

Re: Bräute 2013

hihi Emma guet beni ned die einzig wo so denkt hihi

hehe schoo? isch din buch no recht wit obe gsi kurz vor de Geburt? guet demfal mues au das nix heisse hehe... mues mi eifach überrasche loh vo eusem chline wenn er well usechoo

22.04.15 11:45
snet 
Re: Bräute 2013

Also wenn ich mich noch recht erinnern mag beim Vorbereitungskurs hiess es, dass die Wehen meistens vor Platzen der Fruchtblase einsetzen. Dann bist du dann meistens schon im Spital.

Bei mir war es lustig als sie die Fruchtblase aufgestochen haben. Es machte ein riesiges "Plätsch" und alles lief auf den Boden.

Haha Emma, mein Bauch hat sich gar nie abgesenkt. Kein Stück! Habt ihr das zweite Kind eigentlich schon in Planung?

Yeah, ich habe heute noch ein Laufgitter ersteigert.

22.04.15 13:41
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ja valey isch definitiv so, lahn di eifach überrasche, das isch doch ebe genau drum wunderschön

Bi mir hend d Wehe am 3 ide Nacht igsetzt und am 9 am Morge isch d Fruchtblase platzt, da bini eh scho im Spital gsi :)

ihihi snet nein nein wir warten sicher noch ein paar Jahren, wir sind ja beide noch so jung und wir möchten uns im Moment nur auf unseren Kleinen konzentrieren :) wie sieht es bei euch aus?

 1 .. 1801 .. 3599 3600 3601 3602 3603 .. 3680 .. 3757
eigentlich   gspannt   richtig   langsam   irgendwie   Zeremonie   Kollegin   schnell   vorallem   bearbeitet   eigentli   Hochzit   natürli   natürlich   Zuletzt   schaffe   himbeer   Problem   einfach   wirklich