Bräute 2013 |
|
1 .. 1807 .. 3612 3613 3614 3615 3616 .. 3687 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
12.06.15 09:54
himbeer
|
Re: Bräute 2013
huhu snet!
das unwetter ist an mir vorbeigegangen, ich war am weekend in stockholm. das wetter war zwar auch nicht berauschend, aber weit entfernt von dem, was hier abging.
von mir aus könnte es ruhig etwas kühler bleiben... bei warmem wetter habe ich schnell wasser in den füssen, deshalb trage ich brav meine sexy stützstrümpfe. das hilft zwar, aber ist auch sehr warm. jänu, da muss ich durch. ausserdem habe ich ja nicht frei sondern sitze im büro, das ist manchmal auch etwas frustrierend bei dem wetter.
ich habe sturmfrei noch bis ende woche und komme zu rein gar nix. jeden abend ist etwas los. aber ab samstag nachmittag lichtet sich mein programm, ich freue mich schon sehr darauf!
und herzliche gratulation zur abnahme, das ist echt super! bei mir geht die waage in die andere richtung, aber ich versuche einfach, nicht zu fest darauf zu achten. es ist schon schlimm genug dass ich jetzt schwerer bin als mein mann, haha
|
|
|
|
15.06.15 11:41
himbeer
|
Re: Bräute 2013
ich vertrage die hitze bisher nicht allzuschlecht, ich muss einfach sicher die stützis montieren, viel trinken und schauen, dass ich nicht zu lange auf den beinen bin. aber die abkühlung jetzt nehme ich mit handkuss, ist schon viel angenehmer. bin gespannt, wie der hochsommer wird und dann die sommerferien in italien. wobei es ja immer noch etwas anderes ist, wenn man frei hat und am strand rumliegen kann. und glücklicherweise habe ich ja auch noch ein badi-abo, ich werde an den heissen tagen einfach immer auf dem heimweg schnell in den pool hüpfen und hoffe, dass das was bringt. da fällt mir ein, ich muss noch bikinis besorgen. wahrscheinlich geh ich heute noch schnell einkaufen - ich hasse zwar bikinishopping, und der bauch macht es auch nicht einfacher :D
ja es nimmt mich wunder wie sich das gewicht in den nächsten wochen noch entwickeln wird. man sagt ja, dass der grosse brocken erst gegen ende der schwangerschaft dazukommt. ich lasse mich einfach mal überraschen. am freitag habe ich zuckertest, da kommt dann auch nochmal raus ob ich an der ernährung schrauben muss. aber ich bin eigentlich ziemlich relaxt. ich bin ein kontrollfreak, aber in der schwangerschaft muss man die zügel halt auch mal aus der hand geben.
|
|
|
|
|
1 .. 1807 .. 3612 3613 3614 3615 3616 .. 3687 .. 3757
|