| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1807 .. 3612 3613 3614 3615 3616 .. 3687 .. 3757
04.06.15 15:38
dandi78 

Re: Bräute 2013

Sonne, gäu dir heit doch i der Seerose ghürote? Ha ebe dänkt dass dir das wird gfaue
Eg freue mi au sehr druf. Es esch jo do i der Region so chli "DIE" Hochzitslocation. Dorum freui mi ebe so. Wird sicher toll!

Ah super, dir chöit scho bo chuchi und bad ussueche? Wow, so cool! Aso wüsset dir de scho was der weit oder esch es erscht mou e Voruswahl? Mir hei eusi Chuchi letscht Fritig au definitiv usgsuecht. Jetz beni gspannt ufe Endpris. Sött eigentlich vo de Chöschte här im KV si, aber me weiss es haut nie so rächt.

Eg cha der süsch au es Föteli schicke. Mir göi jo hüt zobe no einisch ufd Baustell, evtl. stöui de wieder es paar is FB

05.06.15 14:59
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander

Und hattet ihr gestern auch Feiertag? Bei mir spielt es ja nicht so eine Rolle, aber ich verbrachte einen wunderbaren Tag am See. Ich habe mich im SUP versucht, A****bomben gemacht und rumgeplanscht - war mega toll!

@dandi: Du hast schon lange keine Fotos aus fb mehr gepostet! Bin auch gespannt wie das Haus aussieht.

Ich bin auf dem Weg nach Frankfurt und geniesse ein männerloses Wochenende :-)

05.06.15 15:00
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander

Und hattet ihr gestern auch Feiertag? Bei mir spielt es ja nicht so eine Rolle, aber ich verbrachte einen wunderbaren Tag am See. Ich habe mich im SUP versucht, A****bomben gemacht und rumgeplanscht - war mega toll!

@dandi: Du hast schon lange keine Fotos aus fb mehr gepostet! Bin auch gespannt wie das Haus aussieht.

Ich bin auf dem Weg nach Frankfurt und geniesse ein männerloses Wochenende :-)

05.06.15 15:05
sonne13 

Re: Bräute 2013

Hey dandi, viele dank für d föteli ha mi sehr gfreut dassi darf luege!!! Soooooooo cool! Das ged jo es traumschlössli freu mi sehr für euch, das isch jo so toll!!!

Mer göhnd mol goh luege wäge bad und chuchi, hend zwe berotigstermine, ech freu mi! Definitiv entscheide tüend mer denn mit em architekt.

Jo genau, mer hend i de seerose ghürote mir wird ganz flatterig im mage wenni draa dänke, för mech esch d seerose jetzt öppis ganz bsondrigs ech wörd au sehr gärn weder mol goh! Seisch e gruess gniess es! Ech hoffe der gfallts au!

Snet, viel spass!!!

05.06.15 15:23
dandi78 

Re: Bräute 2013

Snet, di Freitag geschter tönt super. Eg ha leider müesse schaffe aber derfür si mer nachem Fürobe no zu minere SchiMu hei und hei dört chöne bade und brötle. Esch au schön gse!
Wünsche dir vöu Spass in Frankfurt!

Sonne, das wird sicher toll morn, do hani gar ke Angscht. Be sonere tolle Location chas doch nur schön wärde. Jöö, das chani nochevouzieh dass der grad flatterig wird. Eg be hüt chli am in Erinnerige schwelge und luege Föteli vo eusem Hochzit a. Hach, es esch eifach scho wunderschön gse

Nur Geduld, nur Geduld... eg lade de scho wieder mou Föteli is FB. Im Momänt gohts ebe mängisch so schnäu vorwärts, dass d'Föteli nach zwöi Tag scho wieder nümme aktuell si

10.06.15 17:19
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen Miteinander

So und schon wieder ist Mitte Woche! Ich warte wieder auf das schöne Wetter und am Freitag soll es ja tatsächlich 30 Grad warm werden!

@dandi: Wie war denn das Hochzeitsfest in der Seerose? Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf neue Fotos von eurem Haus.

@me: Heute habe ich so gut wie gar keine Pause gehabt. 8kg Brei gekocht und fleissig Wäsche gemacht. Und nun will ich mir einen neuen Bademantel kaufen - muss also noch ein wenig auf zalando rumsurfen Morgen ist wieder ein Arbeitstag und das wird wohl wieder stressig werden.

Und dazu habe ich nun seit Feb 6kg abgenommen - hoffentlich geht noch ein wenig mehr!

Was habt ihr vom Unwetter mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet am 10.06.15 17:20

12.06.15 09:54
himbeer 

Re: Bräute 2013

huhu snet!

das unwetter ist an mir vorbeigegangen, ich war am weekend in stockholm. das wetter war zwar auch nicht berauschend, aber weit entfernt von dem, was hier abging.

von mir aus könnte es ruhig etwas kühler bleiben... bei warmem wetter habe ich schnell wasser in den füssen, deshalb trage ich brav meine sexy stützstrümpfe. das hilft zwar, aber ist auch sehr warm. jänu, da muss ich durch. ausserdem habe ich ja nicht frei sondern sitze im büro, das ist manchmal auch etwas frustrierend bei dem wetter.

ich habe sturmfrei noch bis ende woche und komme zu rein gar nix. jeden abend ist etwas los. aber ab samstag nachmittag lichtet sich mein programm, ich freue mich schon sehr darauf!

und herzliche gratulation zur abnahme, das ist echt super! bei mir geht die waage in die andere richtung, aber ich versuche einfach, nicht zu fest darauf zu achten. es ist schon schlimm genug dass ich jetzt schwerer bin als mein mann, haha

15.06.15 08:14
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

Heute ist mal wieder ein Arbeitstag. Wurde gleich von einer netten Telefonnotiz in Empfang genommen, in der steht, dass der Kunde die Höhe der Rechnung nicht versteht. Das ist so ein Altkunde, der mega tiefe Tarife hat, die nicht mal unsere Aufwendungen decken. So was macht mich gleich sauer.

@himpi: Und wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? War ja ganz schön heiss draussen! Den Kleinen haben wir öfters ins Planschbecken gesetzt und er hatte viel Spass. An die sexy Stützstrümpfe kann ich mich auch noch erinnern. Irgendwie waren meine komisch ausgemessen worden und sind dann während dem Laufen ständig nach unten gerutscht. Dann habe ich nur noch die kniehohen angezogen.

Also dass bei dir die Waage in die andere Richtung geht ist mehr als verständlich! Aber ich kann dich trösten, ich glaube schlussendlich ging meine Gewichtszunahme gegen die 20kg (am Schluss habe ich mich nicht mehr auf die Waage getraut) und 6 Monate später wiege ich sogar ein bisschen weniger als noch vorher. Aber das ist leider nicht einfach so passiert, sondern das Ergebnis von viel Sport und gesunder Ernährung.

Ich habe im Juli einen Hypnosetermin. Schon seit ich ein Teenie bin, bin ich irgendwie nie mit meinem Körper klargekommen, egal wie dünn ich war. Deshalb will ich mich davon endlich "frei machen" - mal schauen ob es funktioniert.

15.06.15 11:41
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich vertrage die hitze bisher nicht allzuschlecht, ich muss einfach sicher die stützis montieren, viel trinken und schauen, dass ich nicht zu lange auf den beinen bin. aber die abkühlung jetzt nehme ich mit handkuss, ist schon viel angenehmer. bin gespannt, wie der hochsommer wird und dann die sommerferien in italien. wobei es ja immer noch etwas anderes ist, wenn man frei hat und am strand rumliegen kann. und glücklicherweise habe ich ja auch noch ein badi-abo, ich werde an den heissen tagen einfach immer auf dem heimweg schnell in den pool hüpfen und hoffe, dass das was bringt. da fällt mir ein, ich muss noch bikinis besorgen. wahrscheinlich geh ich heute noch schnell einkaufen - ich hasse zwar bikinishopping, und der bauch macht es auch nicht einfacher :D

ja es nimmt mich wunder wie sich das gewicht in den nächsten wochen noch entwickeln wird. man sagt ja, dass der grosse brocken erst gegen ende der schwangerschaft dazukommt. ich lasse mich einfach mal überraschen. am freitag habe ich zuckertest, da kommt dann auch nochmal raus ob ich an der ernährung schrauben muss. aber ich bin eigentlich ziemlich relaxt. ich bin ein kontrollfreak, aber in der schwangerschaft muss man die zügel halt auch mal aus der hand geben.

15.06.15 13:05
Lilly4 
Re: Bräute 2013

hallo zäme!

ich meld mi au mal wieder ;)

snet, das mitem hypnosetermin tönt mega spannend... muesch dänn brichte :) und hoff dass dänn au erfolg dämit ha wirsch!

himbeer, dier gahts guet? i wellere wuche bisch jetzt eigentlich? ziit lauft uh schnell, gäll? und bisch regelmässig am schwümme? hihi
oh das mit däne stützstrümpf... bim luis hanis scho nur es paar mal agleit gha und das mal bis jetzt no gar nie (uh schlecht eigentlich) aber schisst mi a
und das mitem gwicht, wenns z viel wär würet t ärzt glaubs scho öpis säge, lueget ja au det druf, wie au wenns z wenig wär, isch natürli beides nöd guet... aber ich nimm jetzt mal a das bi dier no alles i dä norm liet!? zuckertescht bringsch dänn viel geduld mit ich hanen au bald emal...

lahn eu es liebs grüessli da und schöne namittag

 1 .. 1807 .. 3612 3613 3614 3615 3616 .. 3687 .. 3757
eigentli   eigentlich   bearbeitet   wirklich   Kollegin   richtig   langsam   irgendwie   Problem   schaffe   vorallem   Hochzit   einfach   Zeremonie   natürli   himbeer   Zuletzt   schnell   natürlich   gspannt