Bräute 2013 |
|
1 .. 1809 .. 3615 3616 3617 3618 3619 .. 3688 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
23.06.15 11:13
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@himpi: Wann rechnest du denn mit einer Antwort von deinem Arbeitgeber? Wie viel Prozent möchtest du denn noch weiterarbeiten?
@elea: Wir wären auf der Warteliste nicht zuoberst gewesen, aber ich hab ein paar Mal per Telefon gestürmt und dazu kam, dass wir ja alle angebotenen Tage nehmen konnten. Deshalb sind wir wohl nach vorne gerückt Unsere Kita ist eben auch nur 5min zu Fuss weg, echt ideal!
@Krankenkasse: Wir bezahlen 100.80 pro Monat mit Hausarztmodell, Alternativmedizin und Privat Unfall. Mir war wichtig, den Unfall privat versichern zu lassen, da Geburtsgebrechen als Unfall gelten und er dann die beste Behandlung bekommen könnte. An Zahnversicherung habe ich noch gar nicht gedacht, da hat man mir gesagt, dass dies auch noch später versichert werden kann. Er ist wie ich bei der Swica.
@me: Gestern war ich tatsächlich shoppen! Juheee! Habe mir 3 T-shirts und 1 Kleid gegönnt. Zusätzlich bin ich jetzt ein wenig auf Krafttraining umgeschwungen, mal schauen was das bringt. Ich bin nun an meinem 8. Kilo dran - wäre schön, wenn noch etwa 3 folgen könnten
|
|
|
|
23.06.15 11:52
himbeer
|
Re: Bräute 2013
wow snet, wie immer toll organisiert :D
ich muss wohl auch noch etwas nachforschen.
ich rechne eignetlich schon damit, dass ich noch vor beginn meines mutterschaftsurlaubs im september bescheid bekomme, wie es weitergeht. ansonsten müsste ich ja auch kündigen. aber ich habe so oder so noch 2.5 monate unbezahlt bekommen, die ich auf jeden fall so beziehen kann.
am liebsten würde ich 50% zurückgehen. meine arbeitskollegin arbeitet einmal drei, einmal zwei tage die woche, für mich könnte ich mir auch vorstellen, einen halben tag home office zu machen, weil ich viele textarbeiten erledige und das würde sich ja anbieten. wir haben auf jeden fall den kleinen mal "nur" 2 tage in der krippe angemeldet, den rest hoffen wir dann mit den grosis abdecken zu können.
gratuliere zum tollen erfolg, snet! ich melde mich dann nach dem abstillen bei dir für tipps, haha. shoppen ist momentan ein krampf. ich finde, es gibt so viele schöne schwangerschaftsoutfits, aber ich mag mir auch nicht für die wenigen wochen noch viel geld ausgeben.
|
|
|
|
|
1 .. 1809 .. 3615 3616 3617 3618 3619 .. 3688 .. 3757
|