Bräute 2013 |
|
1 .. 1812 .. 3622 3623 3624 3625 3626 .. 3692 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.08.15 13:04
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Miteinander
@elea: Dann ist er wirklich ein grosser, schlanker
Toll, was der Kleine alles schon kann! Lustigerweise hat unser Junge nie geübt zu sitzen, er hat es einfach von einem Tag auf den anderen gekonnt. Ich würde das auch locker nehmen mit der Beikost. Alle Kinder sind verschieden, das ist ja wirklich kein grosses Thema und so lange es so gut läuft, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Schliesslich klappt es ja auch bestens, wenn eure Eltern jeweils 2 Tage aufpassen, oder? Das ist ja dann schon die Hauptsache. Vielleicht kannst du es ja sonst mal mit Brot oder Knäckebrot versuchen - einfach etwas an dem er rumlutschen kann.
Ich hatte in diesem Jahr, resp. seit September noch gar keine Ferien, bis auf 2 Wochenendtripps
@lilly: Schön durftet ihr schon den 1. Geburtstag von Luis feiern. Toll, dass er schon fast alleine laufen kann, wenn auch etwas anstrengender für dich
@eve: Schön, dass du dich mal wieder im Forum meldest. Gratuliere dir zur Schwangerschaft! Ich hoffe sehr, dass alles komplikationslos verläuft und ihr Ende Februar euren Schatz begrüssen dürft.
@me: Wegen der Gartenfeier ist ein bisschen Regen auch nicht so schlimm, wir werden nämlich ein Zelt ausleihen - trotzdem wäre ganz trocken natürlich besser. Aber mir ist lieber, dass es 24 Grad statt 34 Grad hat, wie etwa am Freitag.
Unser Kleiner krabbelt teilweise rum, aber noch viel lieber robbt er durch die ganze Wohnung. Auch auf mich klettert er immer wieder drauf und ist einfach ein sehr Lieber. Er hat seinen Spieleecken und damit kann er sich super selbst beschäftigen. Sonst randaliert er noch gerne in Restaurants und entwendet alle Servietten, Schüsseln, etc. Ahja und 5 Zähne hat er auch bereits.
Beim Arbeiten ist es bei mir immer noch streng. Obwohl ich nur 20% arbeite, ist es effektiv doch ein 40% Pensum. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder einpendelt, sobald ich im Dez wieder 60% arbeite.
|
|
|
|
|
|
1 .. 1812 .. 3622 3623 3624 3625 3626 .. 3692 .. 3757
|