Bräute 2013 |
|
1 .. 1813 .. 3624 3625 3626 3627 3628 .. 3693 .. 3757
|
|
|
|
|
12.08.15 07:52
snet
|
Re: Bräute 2013
Bei uns kostet die Krippe auch 130.- pro Tag. Aber die Stadt vergibt noch Betreuungsgutscheine, die hoffentlich die Krippenkosten etwas subventionieren (einkommensabhängig). Und 6 Monate später kostet der Tag ja noch 100.- (ab 18 Monaten).
Haha, habe gerade ein Foto von meinem Mann bekommen, dass zeigt, dass unser Kleiner sich auf den Gartensitzplatz davon gemacht hat. Kann ihn mir gerade vorstellen und dann noch sein Lachen dazu "Hehe, hehe, hehehehe".
Du kannst sonst auch in der Brocki oder auf Ricardo nach einer schönen Truhe suchen und die etwas restaurieren oder so belassen. Habe auf Facebook noch gefragt, ab wann sie andere Farben im Sortiment haben werden, da kam noch keine Antwort
Ich glaube wir haben nun einen Favoriten was den Autositz anbelangt: Den Römer Duo Plus. Wir haben ja in allen Autos Isofix, aber müssen ja immer etwa 5min zum nächsten Auto laufen. Und dieser Sitz ist trotz Isofix nur 8.3kg, wogegen die anderen mit Isofix ca. 11-12kg sind.
|
|
|
|
12.08.15 10:39
snet
|
Re: Bräute 2013
Genau, dann kommt es wieder etwas günstiger pro Monat. Andere Krippen wollten 140.- pro Tag und dazu hatten die auch noch im Sommer Betriebsferien. Bei uns ist die Krippe nur über Weihnachten/Neujahr geschlossen.
Er ist davon gekrabbelt. Irgendwie zieht es ihn immer nach draussen. Bis jetzt dachte ich ja, dass ihn die Leiste vom rausgehen abhaltet, aber dem war nicht so
Nein, den kann man leider nicht verkehrt herum montieren. Ist deshalb auch kein Sitz ab 0kg, sondern 9kg.
Genau, bis jetzt war er im Maxi Cosi. Er hat noch ganz knapp Platz darin, aber wenn wir ihn nun in den Sitz reintun, weint er solange bis er wieder draussen ist. Es ist halt einfach viel zu eng für ihn... Darum wird es Zeit einen anderen Sitz zu besorgen. Ich weiss halt nicht ob ich ihn neu kaufen soll, er ist für 259.- erhältlich, andererseits gibt es auch viele Occasionsangebote.
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1813 .. 3624 3625 3626 3627 3628 .. 3693 .. 3757
|