| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1827 .. 3652 3653 3654 3655 3656 .. 3707 .. 3757
09.12.15 14:07
snet 
Re: Bräute 2013

Bei Zara oder H&M habe ich schon lange nichts mehr gekauft. An diesem Black Friday im Manor habe ich ein sehr schönes Kleid gefunden.

Ja, ich mag die Fotos auch sehr. Vor allem kann man sie ja mit diesem Fotoseil inkl. Magnete ja auch ständig auswechseln.

Nein, es kommt sowieso immer das Paypal Fenster, aber anstatt dass man sich mit dem Paypal Konto anmeldet, kann man auch mit Kreditkarte bezahlen (ohne Paypal). Diese Möglichkeit steht einem immer offen.

Es sollte etwa 1.5 Jahre halten und kostet 600.- Ja, Puder würde es wahrscheinlich auch tun, ich will einfach mal sehen wie das ausschaut.

Was bietet denn Target an?

09.12.15 14:22
elea 

em manor luegi eigentli nie för chleider, ke ahnig wiso....

demfall mussi da nomol gnöier aluege.. aber langsam zwifli dra dass es rechtzitig vor wiehnachte chiem.. heist zwar of dem sinere site 5 arbetstäg oder so.... mol luege :)

ui dasch dasch vell be gspannt was nachetene seisch und obd zfrede besch! kolegin het sech de lidstrech lo tättowiere. gseht super us und si seit si muss sech ned schmenke und gseht Emmer gschmenkt us. tönt super aber si seit es het hölle weh gmacht, aso miechis NIE .

Target het alles aber i fende d chleider vorallem toll. super priise und d Qualität esch guet.

09.12.15 14:53
snet 

Ich finde im Manor hat es noch schöne Sachen. Mir gefällt noch die Marke Maddison.

Hehe, du wirst das schon irgendwie schaffen. Irgendwo anders kannst du es nicht bestellen?

Es ist ja auch so eine Art Tätowierung, nur halt nicht als Balken oder so, sondern jedes Haar einzeln gezeichnet und es hält halt auch nicht Ewigkeiten. Ich probiere es jetzt mal aus und schaue dann weiter :-) Ich erhoffe mir halt auch eine Zeitersparnis davon.

Ich habe dort noch nie etwas gekauft. Ist halt doof mit den Kleidern, ich muss immer schauen ob es passt oder nicht, weil ich halt eher kurvig bin und das sieht dann manchmal gut aus oder halt auch nicht :-)

09.12.15 15:40
elea 

im manor gangi nie för me go luege sondern Emmer före chlii. die hend u herzigi chleider för Babys

nei sost hanis leider niened gfonde ossert of etsy...

be mega gspannt. machsch es vorher nachher bild gell ;)

Emmer weni die USA gsi ben hani mi det met chleider ideckt ond jez hani ebe per zuefall gseh dass die fast öberall he lifere. ja i due ebe gar ned gern chleider aprobiere. obertieil probier i nie. do nemmi grössi S und de esch das meistens iO ond sost hani Pech gha

09.12.15 16:03
snet 

Ohja, hübsche Babykleider haben sie definitiv. Ich habe von da ein süsses S.Oliver Strickjäckchen. Aber auch sonst für die lieben Damen und Herren der Schöpfung gibt es einiges.

Was willst du denn deinem Mann schenken oder willst du es nicht verraten?

Hehe, ich versuche daran zu denken. Am Anfang sieht es sicher schrecklich aus und dazu muss ich noch am nächsten Tag zum Kunden.

Ich war wirklich noch nie in meinem Leben in diesem Laden. Du musst halt noch schauen, meistens bezahlst du dann noch Zoll auf die Rechnung. Schon einfach, wenn einfach so alles passt :-) Ich habe bei T-Shirts viel das Problem, dass mir der Ausschnitt (trotz grosser Oberweite) runterfällt.

Noch etwas mehr als 1h arbeiten und dann geht es ab ins Zumba! Zuhause muss ich mich mit den Guetzlis etwas zurückhalten, habe 1kg zugenommen :-(

Und morgen haben wir wieder ein kleines Treffen mit Primarschulgspändlis.

09.12.15 16:56
elea 

es esch en alte Stadtplan vo Reykjavik. es het paar schöni em Etsy aber nor eine wo bezahltbar esch :) aso halt eifach de Print. müsst denn no de Rahme chaufe dezue.

ui meinsch es esch gschwolle he? ja de musch unbedengt es beld mache

jo zoll chont secher no dezue. leider gend si of de HP kei konreti agabe wie vell... esch jo vo land zo land verschede....
ha mol us dütschland es tshirt kuft för 22euro. ond de zoll het mi 36.- kostet. be soooo hässig wurde...

ja i ha me s Problem bide hose. decks födli und chorzi Bei, dasch e schlechti meschig bim Hose-Chauf

ja em Dezember funktioniert mini woog au nie rechtig i esse momentan jede tag lötige Guetzliteig. so fein! die Migros geht's vo annas best en straccatella guetzliteig. die Woche essi 2 vo dene Blöck

wönsch der demfall vell gspass bi dim treffe treffe morn! :)

11.12.15 08:39
snet 

Das ist aber eine schöne Idee. Konntest du schon abklären, ob du einfach das PDF bekommen kannst?

Ja, wir sind gespannt wie es ausschaut. Ich hoffe, dass ich dann am Abend trotzdem ins Training gehen kann. Aber wer weiss... Meine Kollegin versucht mich ja immer zu überzeugen meine Augenbrauen zu färben, das habe den gleichen Effekt. Aber ich habe ja schon dunkelbraune Augenbrauen und wo keine Haare sind, kann man auch keine färben.

Hui, wie kommen die denn darauf so viel Zoll auf ein 22 EUR T-shirt raufzuknallen?

Haha, kurze beine hast du, aber ein dickes Füdli bestimmt nicht

Ich esse keinen Guetzliteig, dafür die Guetzlis die mein Mami gemacht hat :-)

Danke, war ein schönes Treffen!

Irgendwie habe ich voll Lust mich neu einzurichten, aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu :-)

14.12.15 07:52
elea 

morge zeme

ui momentan esch jo voll tote hose do

snet, i has chöne abkläre und i ha scho zahlt ond es PNG File becho! be super happy dass das so eifach klappet het! merci förs ermuetige zom froge

weis gar ned besch scho gsi god augebraue mache oder esch das höt? aso vo färbe beni ned so fan. i ha das einisch lo mache ond i ha usgseh wie de Theo weigel ha de mega vell augebraue uszupft damets halbwegs guet usgseht.

aso alles neui Möbel oder wie meinsch neu irechte?
i ha en neue (reeesige) lampeschirm för ed stube kauft. be voll happy, s liecht esch vell schöner. abe ebe so en resse veränderig esch das au ned!
ah jez fallt mer grad öpis i. du besch jo DIY Königin und hesch mer secher en tip (oder sost öper)
mer hend es hellgraus Stoff Sofa (es esch so bez wie gwobe). ond das esch natürli langsam u grusig und dreckig. jez beni di ganz zim am luege wini da chönt reinige. ha denkt geht so polster schuum oder so wome cha druf spraye ond abboze, aber i fende da niened... het öper en tip?

14.12.15 11:08
snet 

Na siehst du, hat doch wunderbar geklappt. Nun musst du es nur noch bei einer Druckerei vorbeibringen. Du könntest dazu natürlich noch eine Spanplatte mit der Grösse des Posters im Baumarkt zuschneiden lassen und es dann aufziehen. Dazu noch Masking Tape kaufen und einen schönen Rand machen.

Das mit den Augenbrauen ist heute Nachmittag. Hoffentlich wird es gut und tut nicht all zu fest weh.

Nein, nein nicht alles verändern. Ich möchte gerne ein grösseres Regal als Raumteiler und einen neuen Tisch. Aber da muss ich erstmal schauen ob ich so einen finde, wie ich es mir vorstelle. Habe aber über ricardo eine Schreinerei entdeckt, die solche Arten von Tischen macht und das auch noch bezahlbar. Momentan haben wir ja nur 1.5m langen Tisch und ich hätte dann gerne 2m.

Ich sprühe unser Sofa oft mit Ochsengallenspray ein und nehme danach ein Handtuch und reibe das Eingesprayte ab. Oder es gibt auch so Teppichschaum, den man nachher absaugen kann. Ich finde aber, dass der schmutztechnisch nicht so viel bringt, dafür die Textilien aber gut riechen. Und Natron könntest du auch versuchen http://www.wundermittel-natron.info/natr...e/sofa-reinigen

15.12.15 07:22
elea 

morge zeme

be gester die Druckerei gsi. ha bez en trottel verwütscht. er schaffet nomeno am DO vor wiehnachte ond er weiss ned obs ehm denn no langet. äh wiso Gesches denn ned amene koleg du arsch aber denke es klappt scho, de het sech nor wele wechtig mache. nei i wet en schlichte schwarze rahme. mer hend so vell bilder scho uf liinwand, i hami langsam bez sat gseh ah liinwänder hoffe i fende eine wo vom Format her passt! notfalls schenkis ohni rahme und de chaufi ne spöter....

was stellsch der denn gnau för en tisch vor? aso was för en stil? ja 1.5 esch ned soo gross.... mer hend eine wo 6 lüt platz hend ond de chöne mer ne abe brutal uszieh, da fendi super....

ochsegalle hani au scho för spray brucht. aber d seife und ned de spray. ha nonie vomene spray ghört. werds denn suber so?
ja teppichschum hani mer au scho öberleit aber ha im Internet au scho glese dass paar es ned sones tolls ergäbnisgha hend (streife und es het gstunke )
ah Natron vo dem het min maa scho glese und er wet met dem versueche... muss das gleb wörkli mol die Drogerie hole! meri för de link!

1 .. 1827 .. 3652 3653 3654 3655 3656 .. 3707 .. 3757
gspannt   Kollegin   langsam   vorallem   himbeer   Zuletzt   natürli   wirklich   richtig   Problem   bearbeitet   irgendwie   natürlich   Zeremonie   eigentlich   einfach   eigentli   Hochzit   schnell   schaffe