Bräute 2013 |
|
1 .. 1836 .. 3670 3671 3672 3673 3674 .. 3716 .. 3757
|
|
|
|
|
01.03.16 08:13
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@himpi: So gut, dass jetzt an der Kinderwagenfront seelige Ruhe herrscht :-)
@elea: Das ist wirklich eine gute Einstellung von deinem KiA. Beim Wartezimmer beim KiA ist ein Bildschirm aufgehängt mit News, etc. Darin erscheint auch diese Perzentilenkurve und dann der Spruch: Liegt ihr Kind nicht innerhalb dieser Kurve, müssen Abklärungen getroffen werden um etwas Ernsthaftes auszuschliessen. Das nenne ich mal Panikmacherei.
Ich glaube das mit der Kollegin kommt nicht zustande. Ihr ist ja schon der Flug von CHF 180 zu teuer. Ich habe nun noch eine andere Kollegin gefragt und sie wäre dabei :-) Jetzt schauen wir weiter, hihi.
@lilly: So doof, dass Luis wieder krank ist, gute Besserung. Bitte nicht falsch verstehen, aber genauso Aussagen "bis 15/16 Monate" verunsichern einen... Erst wenn Kinder 20 Monate alt sind und noch nicht laufen, müsste man das anschauen. M. ist nun 15 Monate und dann müsste er ja innerhalb 1 Monat laufen können um in das Schema 15/16 Monate zu passen und das stresst dann wiederum die Eltern...
@Emma: Wo genau ist Apulien? Ui, für Pfingsten müsst ihr aber bald mal buchen... wird wahrscheinlich schon ziemlich teuer sein. In Madrid war ich noch nie.
Ui, das war aber wirklich eine kurze Arbeitswoche bei dir :-)
@me: Ich hatte zum Frühstück schon ein Stück Kuchen :-) Habe gestern gebacken und irgendwie muss der Kuchen ja gegessen werden :-)
|
|
|
|
|
|
|
01.03.16 14:33
Emma13
|
Re: Bräute 2013
Hoi zäme
Uii snet, staht so öpis bim KiA? Findi also au mega schräg ich find mär chans au übertriebe, mär söll doch die Chind mal chli in Ruhe lah, s gaht eh nöd schneller wenn mär Druck macht und solang du s Gfühl hesch das er gsund und munter isch, denn isch doch eh alles guet.
Apulie isch im Süde vo Italie, grad bim "Absatz" genau elea, det sind die herzige Hüüsli, eigentli hemmer ei Nacht i some trullo wele verbringe aber die sind schiins hochbegehrt und werdet vo Turiste scho wiit im vorus buecht mir flüget ca 1:45h
Snet, ich schaffe erst am Dunschtig wieder, drum isch für mich abem Mäntigabig wie Wuchenend und am Dunschtig en neue Mäntig
Lilly ou impfe.. bin froh het sie's guet weggsteckt. Oh wird sicher e mega cools Spielzimmer bi eus liit alles im Wohnzimmer, er spielt am liebste da und no viel lieber mite Pfännli ide Chuchi hans ufgeh mite Chästli zuemache, er bringt sie sowieso uf und "bechocht" mich scho am morge mit pasta
Zuletzt bearbeitet am 01.03.16 14:35
|
|
|
|
|
1 .. 1836 .. 3670 3671 3672 3673 3674 .. 3716 .. 3757
|