Bräute 2013 |
|
1 .. 1840 .. 3677 3678 3679 3680 3681 .. 3719 .. 3757
|
|
|
20.04.16 10:22
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@himpi: Ja, bei mir kostet es nun CHF 4'980 um beide Augen zu Lasern. Es gibt natürlich auch günstigere Anbieter in der Schweiz, die machen es für etwa CHF 3'000, aber die wenden noch das Lasikverfahren an.
Schön, dass es so gut geht mit Abgeben. Ja, die lieben Kleinen erwischen halt schon den einen oder anderen Käfer in der Kita. Richtig schlimm wurde es aber erst, als wir Magendarmgrippe bekamen (M. fast gar nicht und wir sind flachgelegen).
Hattet ihr eine bessere Nacht?
@lilly: Hmm, ist schon blöd mit dieser Fragerei wegen Kinderbetreuung. Also wenn M. krank ist und ich dann auf ihn aufpassen muss, ist das gar kein Problem für meinen Chef. Ich dürfte ihn sogar mit ins Geschäft nehmen. Mein Chef hat auch im Spass gemeint, dass wir aus dem einen Zimmer, dass die Bürogemeinschaft hat (andere Firma) ein Spielzimmer machen und falls der aus der Bürogemeinschaft da sei, könne ja er aufpassen ;-)
Wir wollen halt neben den Schlafzimmern auch noch ein Büro. Aber eben, dazu hätten wir ja noch den 27m2 Hobbyraum indem man ja auch ein Büro einrichten könnte.
@elea: Deine Kollegin hat aber auch ganz schön Gas gegeben :-) Für mich wären 20 Monate also auch zu früh.
Ich korrigiere mich, man kann sogar bis -15 Lasern.
Naja, er sagt mehr Ganke als Danke und dann noch mit so einem abgehackten K :-) Aber nun sagt er auch Tschau und winkt dabei - voll süss!
@me: So, ich bin kompatibel fürs Lasern. Einzig eine kleine Narbe auf der Hornhaut, die aber nicht im Optikfeld liegt, ist ein wenig störend, sollte aber gar nichts machen.
Richtig arbeiten kann ich noch nicht, da ich nicht wirklich was sehe. Aber es normalisiert sich langsam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|