Bräute 2013 |
|
1 .. 1841 .. 3679 3680 3681 3682 3683 .. 3720 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
10.05.16 12:45
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Miteinander
@elea: Ui, das ist aber gar nicht toll, dass E. in den Notfall musste. M. ist einmal aus dem Bett geklettert und auf das Gesicht geknallt, aber es hat einfach fest geblutet, aber er hat sich schnell beruhigt.
Aber trotzdem cool, dass ihr einen spontanen Ausflug machen konntet. Und natürlich, dass ihr auch bald nach Elba geht.
@Emma: Eure Städtereise klingt aber auch toll. Wo wart ihr? In Valencia?
Ich habe Mühe mit einschlafen, ich bin dann einfach nervös.
@himpi: Gratuliere zu den tollen Aufträgen! Wie viel Vorbereitungszeit benötigt denn so eine Trauung? Und schön hast du nun ein Auto. Wir haben ja gar keines, aber momentan fahre ich mit meinem Roller durch die Gegend.
@lilly: Ui, bei euch ist ja schon bald Umzug angesagt! Habt ihr alles zusammen?
M. ist gestern zum Bus runtergelaufen, hat den Knopf gedrückt, ist eingestiegen und dann sind wir 1 Station Bus gefahren. Danach zur Kita gelaufen und wieder zurück nach hause. Und das alles ohne Kinderwagen.
@me: Ich hatte wieder eine gute Nacht!
|
|
|
|
|
10.05.16 14:43
himbeer
|
Re: Bräute 2013
hihi ja ich finds super mit de tönte schiibe, gnau has in erster linie wägem chline gmacht. uiuiui bi scho ganz nervös, bald ischer da
hihi lilly, ich bi amigs schochli nervös aber das isch au guet so. isch guet für konzentration ;-)
@snet: ich kann das noch nicht mal so genau sagen, ich habe erst angefangen, die zeit pro paar genau aufzuschreiben damit ich das besser einschätzen kann. aber ich mache mit jedem paar mindestens ein kennenlerntreffen von 1 stunde (plus anreise) und dann sicher 2 vorbereitungstreffen von nochmal je ca 2 stunden (plus anreise), und dann kommt natürlich das schreiben der reden dazu (da bin ich relativ schnell, aber es läuft halt auch nicht immer gleich flüssig), plus halt die ca. 4 stunden für die trauung selbst. die kleinen mails, whatsapps etc. dazwischen zähle ich nicht mal dazu, das gehört zum service, und dann halt noch ein bisschen administration, das hält sich ja aber in sehr engen grenzen.
|
|
|
|
|
1 .. 1841 .. 3679 3680 3681 3682 3683 .. 3720 .. 3757
|