Bräute 2013 |
|
1 .. 1843 .. 3684 3685 3686 3687 3688 .. 3723 .. 3757
|
|
|
|
|
22.06.16 08:10
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen
@elea: Also mir hat in München nicht so viel gefallen. Aber das hat dafür meinen Geldbeutel geschont :-)
Haha, aber dann soll ja wohl auch der Papi die Arbeit machen :-) Also bei uns muss halt ich ran, aber dafür werde ich auch geschmust, etc. Er ist wirklich ein Süsser!
Hehe, den learningtower zusammenzuschrauben, fand ich auch mühsam. Vor allem haben wir ja echt nicht soo viel Platz in der Küche und deshalb lassen wir es lieber sein.
Ja, der Abfluss in der Badewanne ist undicht. Nun muss das repariert und die Wand getrocknet werden. Danach gibt es noch einen neuen Anstrich. Aber es ist alles schon bei der Versicherung angemeldet und wir müssen nur den Handwerkern Zutritt gewähren, also ist es dieses Mal nicht so schlimm wie letztes Mal, weil endlich mal jemand dahinter steht.
@trageberatung: Ich hatte damals auch eine und fand die gut. Sie dauerte 1.5h und kostete 80.-. Den Mysol habe ich dann auch gleich über sie bestellt. Ich bin jetzt aber nicht soo der Tragefan, fand den Kinderwagen irgendwie praktischer. Aber auf fb habe ich auch schon gesehen, wie gewisse Trageberaterinnen am Missionieren waren. Haben da Fotos aus Sicht des Babys ohne Tragen aufgenommen und dann so beim Laufgitter dokumentiert "wie im Gefängnis", etc. Somit einen eigentlich schlecht darstellen lassen, wenn man nicht trägt. So etwas finde ich schade und verdirbt mir dann etwas die Lust daran.
|
|
|
22.06.16 12:44
himbeer
|
Re: Bräute 2013
@elea: ich ha eigentlich in erster Linie nur vor, z berate und nöd gross z verchaufe. me hett zum teil günstigeri priise bi de firmene wenn mer Beraterin isch, aber oft au nur fürs eigene beratigssortiment und nöd grundsätzlich bi allne bstellige. muess mer no überlegge wieni das wott mache. ich ha au nöd s Geld und lust dezue mir es grosses lager azschaffe, wenn denn eher gezielt öpis bsorge falls es möglich isch.
@snet: uh ja das stimmt, ich mag die Missionarinnen auch nicht so. gewisse verteufeln den Kinderwagen ja schon fast. ich finde halt, ich mach immer das, was im Moment grad passt. unser kleiner wollte die ersten 6 Monate ja keine 5 Minuten im wagen liegen und ich war froh, konnte ich tragen. aber jetzt sitzt er mega gern drin und in gewissen Situationen ist halt der wagen praktischer, in anderen das tuch, was auch immer. ich finde grundsätzlich, dass jeder einfach machen muss, was für ihn stimmt!
auf der anderen seite gibt's aber auch wieder leute, die das tragen einfach nicht verstehen und da viele Unwahrheiten und Klischees verbreiten ("wer trägt, ist ein birkenstock-hippie") und schlichtweg haarsträubende Sätze von sich geben ("wir sind doch hier nicht in Afrika"), da frage ich mich zum teil auch. man soll doch einfach beides probieren und sich dann für das entscheiden, was für einem selbst UND das Kind am besten passt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1843 .. 3684 3685 3686 3687 3688 .. 3723 .. 3757
|