Bräute 2013 |
|
1 .. 1846 .. 3689 3690 3691 3692 3693 .. 3725 .. 3757
|
|
|
|
08.08.16 09:12
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Miteinander
@lilly: Also das Augenlasern ist so weit eigentlich gut gelaufen. Ich sehe aber noch nicht perfekt, weil die Augen auch noch trocken sind durch das Lasern. Manchmal habe ich einen ganz messerscharfen Blick (wenn die Befeuchtung stimmt) und dann halt wieder etwas getrübt. Aber die das "Unscharfe" entspricht etwa -0.25 Dioptrien. Der Arzt meinte aber, dass es vollkommen normal ist und ich dem Ganzen etwa 2-3 Wochen zeit geben muss, bis es wirklich gut ist.
Schade hat es mit dem Job nicht geklappt, aber irgendwo wird sicher wieder etwas anderes frei. Schliesslich bist du ja die Profi Bewerberin :-)
@elea: Ja, die lieben Wohnungspreise. Manchmal habe ich echt keine Ahnung wo die noch hinwollen. Mein Mann meinte gestern, dass wir ja ein Haus in Italien kaufen können, dass dann vermietet wird. Aber darauf habe ich überhaupt keine Lust. Nicht noch mehr Zusatzaufwand!
Das Lasern war eigentlich easy. Ich bin nach 15min wieder draussen gewesen. Aber dass man danach halt doch etwa 4 Tage nicht gut sieht, ist schon streng. Man fühlt sich so eingeschränkt. In den ersten 2 Tagen hatte ich auch noch Schmerzen.
So cool mit Belgrad! Da könnt ihr euch auf etwas freuen.
Das mit der Hochzeit klingt ja wirklich nach vielen Pleiten und Pannen. Tut mir Leid! Vor allem, dass die Kleider noch zu eng waren, hätte mir wohl den Tag verdorben (war es nicht bei dir auch so bei Kleid Nr. 1 ?)
@me: Mein Mann ist krank und er ist waaaahnsinnig wehleidig. Ständig hört man ihn rumstöhnen. Ohje...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1846 .. 3689 3690 3691 3692 3693 .. 3725 .. 3757