| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 1898 .. 3757
01.11.11 10:47
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Mädels

@Nini: Was sportlest Du? Der 3.1.13 wäre ein toller Zahlendreher... Wieso gerade Januar?
Viel Spass beim Shoppen...
Dürfte ich mir die Idee mit dem Fotoalbum evtl klauen? Bin noch an der perfekten Idee am arbeiten...

@Suee: Hat Dein GG den kein gutes Schmuckhändchen? Meiner hat mich 2 mal zu Weihnachten mit Schmuck überrascht, und ich staunte alle beide mal!
Hochzeit, wie auch Kinder sind immer wieder ein Theam, leider hat mein Schatz nicht gerne Veränderungen und Respekt vor solch einem grossen Schritt, aber er weiss, wenn er bis am 29.02.12 die Initiative ergriffen hat, mache ich den ersten Schritt...
Deko-material wird z.T im Forum weitergegeben...

@Brautstrauss: Finde Sonnenblumen wunderschön, aber gerade mit schönen Kleidern nicht immer praktisch, der Blütenstaub gibt Flecken, und zT kleben sie... evtl. wäre Gerberas etwas für Dich, oder Du schmückst die Kirchenbänke mit Sonnenblumen, und steckst Sonnenblumen anstelle der Rosen in die Gläser... Oder ihr macht ein Trash-the-Dress Shooting in einem Sonnenblumenfeld...
Ich hätte gerne weisse Rosen, ein klein wenig was blaues und Grünzeugs, evtl mit Perlen, in meinem Brautstrauss. Mein GG hätte wohl lieber rote Rosen, mal schauen...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

01.11.11 10:49
laluna1712 

@Nini: sonnenblumen und weisse Rosen passen super zusammen. Ich hatte einen gelb-weissen Brautstrauss (allerdings ohne Sonnenblumen, die gefallen mit persönlich nicht so im Brautstrauss), und auf dem Auto haben wir das Gesteck selbst gemacht, aus Sonnenblumen, weissen Rosen und Efeu. Sah wundeschön aus und hat gepasst.
Muss mal schauen ob ich ein Bild finde...

01.11.11 10:50
Arwalds_Braut 

Suee:
@Arwalds_Braut, ja das stimmt schon du hast recht....konnte ihm aber mittlerweile auch das Gefühl geben dass ich trotzdem ja sagen würde - auch wenn nicht alles GENAU SO wäre wie ich mir das vorgestellt habe die hauptsache ist ja wie er es macht es soll ja von herzen kommen.....!!

habe ihn vor 1 Woche erwischt wie er einen Ring von mir ausgemessen hat.....habe so getan wie wenn ich nichts gemerkt hätte

Ah, ja wenn das so ist dann wird es wohl eh ernster! Und der Ring wird erst noch von Anfang an passen und du kannst ihn gleich tragen

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

01.11.11 11:00
nini 

@bergeri, sind halt einfach tollte Blumen und sie wirken irgendwie fröhlich...ist doch passend für eine Hochzeit!!

@Suee, so schön! Da wird er sich bestimmt freuen. Ich finde solche persönlichen Geschenke immer seeehr schön!
Ja, das Forum ist wirklich suuuuuper!! Und der Austausch macht riesigen Spass!

@Lula, gestern war ich im Combat ansonsten gehe ich noch ins Pump und Tanze seit einigen Jahren im Hobbyclub Standard und Latin...brauche also keinen Tanzkurs für die Hochzeit zu besuchen...wieder Geld gespart
Klar darfst du die Idee klauen, keine Frage!!
Ui ja, das mit dem Staub habe ich gar nicht bedacht....hmmmm, muss ich mir mal Gedanken mache...
Trash-the-Dress Shooting im Sonnenblumenfeld...das tönt ja genial!!

@laluna, ui ja, Fotos sehe ich mir immer seeehr gerne an Wie habt ihr denn das Gesteck auf dem Auto befestigt?...stell ich mir noch schwierig vor!

01.11.11 11:06
Lula 

@Nini: Und Dein Mann? Oder übernimmst du beim Tanzen dann die Führung?
Danke schön, schaue mal was ich an Fotos habe... Bei welchem Anbieter hast Du das Fotobuch machen lassen; oder hast Du es selbst gemacht? Evtl. könntet ihr ja auch bereits bei den Einladungen was mit Sonnenblumen machen; als Probeshooting mit dem Fotografen, resp. als Paarshooting das letzte mal verlobt...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

01.11.11 11:08
laluna1712 

@nini: meine Schwägerin hatte von ihrer HZ noch so einen Saugnapf, den ich benützen durfte. Ist so ein Gestell, in das genau ein halber Steckmoosziegel passt und unten ist ein Saugnapf dran (mit ca. 8cm Durchmesser).
Da kann man nach belieben Blumen reinstecken und den Saugnapf dann auf der Motorhaube "ankleben" und das hält super (gut ich weiss nciht, wie schnell man damit fahren darf, aber ich glaube alle Gestecke auf den Hochzeitsfahrzeugen werden so befestigt)

01.11.11 11:10
bergeri 

@Nini: ja sie sind wirklich wunderschön aber das wegen dem Staub und den Flecken ist ja schon ziemlich doof....muss mir das doch nochmals überlegen mit den roten gerbera.....schlussendlich ist der Strauss für mich auch nicht sehr wichtig....Hauptsache was in der Hand

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.11.11 11:11
laluna1712 

so sieht das ding aus:

Datei-Anhänge
101003.jpg 101003.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 16 kB

01.11.11 11:13
nini 

@lula, wir gehen zusammen tanzen....und wehe, wenn ich führe Ich habe das Album selbst gebastelt...mir vielen Kommentaren und schönen Gedichte. Fand ich etwas persönlicher...
Ich habe mir auch schon überlegt die Einladungen mit Fotos von uns im Sonnenblumenfeld oder was ähnliches zu gestalten und auch die Namensschildchen etc mit dem Thema Sonnenblume zu verbinden...dann müsste ich aber vermutlich noch eine weitere Farbe ins Spiel bringen, sonst ist es mir dann vielleicht zu gelb!

01.11.11 11:17
nini 

@laluna, achso...das ist ja super! Dann kann ich es mir doch noch überlegen, ob ich den Schmuck fürs Auto nicht auch selber machen kann, resp. die kreativen Köpfe in meiner Familie Besten Dank für die Info!!

@bergeri, ja zum Glück gibt es das Forum...auf den Gedanken wegen dem Staub wäre ich gar nicht gekommen Ja das stimmt, etwas zum "gfäterle" brauch ich unbedingt in der Hand wenn ich nervös bin!

1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 1898 .. 3757
Kollegin   bearbeitet   einfach   Zeremonie   irgendwie   Zuletzt   schaffe   Problem   gspannt   himbeer   eigentli   wirklich   richtig   schnell   eigentlich   natürlich   langsam   Hochzit   vorallem   natürli