Bräute 2013 |
|
1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 1898 .. 3757
|
01.11.11 10:47
Lula
|
Re: Bräute 2013
Hoi Mädels
@Nini: Was sportlest Du? Der 3.1.13 wäre ein toller Zahlendreher... Wieso gerade Januar? Viel Spass beim Shoppen... Dürfte ich mir die Idee mit dem Fotoalbum evtl klauen? Bin noch an der perfekten Idee am arbeiten...
@Suee: Hat Dein GG den kein gutes Schmuckhändchen? Meiner hat mich 2 mal zu Weihnachten mit Schmuck überrascht, und ich staunte alle beide mal! Hochzeit, wie auch Kinder sind immer wieder ein Theam, leider hat mein Schatz nicht gerne Veränderungen und Respekt vor solch einem grossen Schritt, aber er weiss, wenn er bis am 29.02.12 die Initiative ergriffen hat, mache ich den ersten Schritt... Deko-material wird z.T im Forum weitergegeben...
@Brautstrauss: Finde Sonnenblumen wunderschön, aber gerade mit schönen Kleidern nicht immer praktisch, der Blütenstaub gibt Flecken, und zT kleben sie... evtl. wäre Gerberas etwas für Dich, oder Du schmückst die Kirchenbänke mit Sonnenblumen, und steckst Sonnenblumen anstelle der Rosen in die Gläser... Oder ihr macht ein Trash-the-Dress Shooting in einem Sonnenblumenfeld... Ich hätte gerne weisse Rosen, ein klein wenig was blaues und Grünzeugs, evtl mit Perlen, in meinem Brautstrauss. Mein GG hätte wohl lieber rote Rosen, mal schauen...
*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|