Bräute 2013 |
|
1 .. 1855 .. 3707 3708 3709 3710 3711 .. 3734 .. 3757
|
|
|
|
|
|
31.10.16 15:18
snet
|
Re: Bräute 2013
@lilly: Eine Grossfamilie könnte ich mir glaube ich nicht vorstellen. Dafür brauche ich fast zu viel "Freiheit".
Und da bin ich auch froh in der Stadt zu wohnen, weil man dort halt auch alles näher hat und nicht noch das Kind umherkutschieren muss.
@himpi: Wow, das sind ja wirklich tolle Aussichten mit dem Haus. Ist denn die ganze Vorbereitungszeit bis zum Zuschlag des Architekten kostenlos? Ich hätte auch gerne etwas zum Bauen oder was auch immer. Ich glaube unsere Wohnung wird mit der Zeit etwas klein, aber bevor wir umziehen, muss halt die neue Wohnung einfach nur perfekt sein.
@elea: Das ist ja wirklich gut, dass ihr die Besprechung im Trockenen halten konntet!
M. will momentan auch die Grenzen testen, aber das beeindruckt mich nicht sooo sehr. Ich lass ihn dann einfach täubelen :-)
Hehe, mit dem Kleinen shoppen gehen, macht aber nicht so viel Spass.
@Emma: Sicher? Bei mir im Freundeskreis gibt es immer noch nicht so viele Babies, resp. eine Kollegin ist schwanger. Habt ihr denn kein Babyphone? Sonst würde ich ihn wohl gar nicht hören :-)
@me: Hihi, ich lass nun die Bombe platzen und darf sagen, dass ich wieder schwanger bin. Erst in der 8. Woche, aber wir waren letzte Woche beim US und da hat zumindest das Herzchen geschlagen. Wir hoffen sehr, dass es dieses Mal auf Anhieb klappt.
|
|
|
|
|
|
31.10.16 16:39
Emma13
|
Re: Bräute 2013
Ohhh das isch aber e tolli News snet, gratuliere dir ganz herzlich zude SS und zum schlagende Herzli! Wünsch dir e schöni und komplikationslosi Schwangerschaft, hoffe fest dass alles guet chunt
Jaja, e gueti Fründin vo mir het letzt Wuche ihres 2. Baby übercho. Und zwei Kollegine sind au grad schwanger, bi eus im Fründeschreis gitts scho es paar Babies. Doch mir hend es Babyphone aber meistens stellis gar nöd a, ghör sowieso jede Mucks, han en extreme liechte Schlaf.
Elea, ojee ja das glaubi, das chostet Geduld und Nerve aber meistens sinds doch eifach nur so Phasene, mal gaht das besser, defür s andere schlechter usw. irgendwenn leit sich das wieder (und öpis neus chunt ) Ach das kenni mite doofe Blick vo anderne Lüüt. Das hani au überhaupt nöd gern... und wenn denn no en nutzlose Kommentar chunt vo wildfremde Mensche... da muessi au no lerne de Off-Modus izschalte
Lilly, da hesch du absolut recht, alles isch sehr abhängig uf was mär meh Wert leit und jede empfindet "astrengend" andersch, aber dases mit 2 sicher astrengender isch als mit 1 glaubi dir sofort
|
|
|
|
|
1 .. 1855 .. 3707 3708 3709 3710 3711 .. 3734 .. 3757
|