Bräute 2013 |
|
1 .. 1856 .. 3709 3710 3711 3712 3713 .. 3735 .. 3757
|
|
|
04.11.16 13:27
Emma13
|
Re: Bräute 2013
Hoi zäme
elea, das stimmt.. afänglich chan mär es Baby guet im Elterezimmer ha, euse Chlii isch au lang bi eus gsi. Was halt dezue chunt, wär zumindest en zuesätzliche Chleiderschrank und da würdi s Chinderzimmer vom Junior scho sehr eng werde wenn mär nomal en Schrank müesst inestelle.
Snet, ja also echt schlimm zum Teil was sich gewisse Leute erlauben... aber ja, zum Glück passieren solche Situationen nicht oft
Genau, die einzige tolle Möglichkeit für uns wäre es wenn wir bei uns im Haus bleiben könnten. Leider kommt nur die Wohnung neben unserer in Frage, da wir am liebsten im Parterre bleiben möchten. Das wäre eine 5.5 Zimmerwohnung, die uns unser Vermieter bereits vor ein paar Jahren angeboten hatte, als sie frei wurde. Da wir damals aber noch keine konkreten Familienpläne hatten, haben wir abgelehnt glaube darum leider nicht, dass sie so schnell wieder frei wird. (Und die anderen beiden 4.5 Zimmerwohnungen in den anderen Blöcken in der Siedlung sind kleiner geschnitten und haben einen kleineren Sitzplatz, also nicht unbedingt ideal.)
Wie geht es dir eigentlich? Kämpfst du bereits mit der Übelkeit oder bist du verschont geblieben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04.11.16 15:09
snet
|
Re: Bräute 2013
@LucyLu: Danke dir vielmals. Wir hoffen auch, dass es dieses Mal gleich hält, aber ja wissen kann man das halt vorher nicht.
Hey mega mit eurem Haus. Gell, jetzt im November ist es fertig? Ai, ich beneide euch da wirklich um den Platz, den ihr habt, einfach mega! Was ist eigentlich mit der Einrichtung? Alles neu?
@Emma: Also die Überbauung ist nicht neu, auch schon ca. 7 Jahre. Aber sie liegt gleich neben unserer. Ja, ich brauche mehr Platz für mich selbst :-)
Doch, ich gehe momentan ins Fitness, aber nicht in sonstige Trainings (die sind anstrengender) und weil ich leichte Blutungen hatte vor 2 Wochen, soll ich das nicht unbedingt gerade machen. Ok, seid ihr in dem Fall wieder am Üben? Also für 2017 hättet ihr ja noch 1/2 Jahr Zeit :-)
Jep, Elea arbeitet glaube ich nicht am Fr und Himpi wohl auch nicht...
|
|
|
|
|
1 .. 1856 .. 3709 3710 3711 3712 3713 .. 3735 .. 3757
|