Bräute 2013 |
|
1 .. 1857 .. 3711 3712 3713 3714 3715 .. 3736 .. 3757
|
|
|
|
|
09.11.16 08:07
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@himpi: Also von diesen 3 Architekten würde ich wohl auch Nr. 3 als einer der Finalisten auswählen. Halt einfach vorausgesetzt, dass die fehlende Erfahrung dann nicht in Mehrstunden ausartet, welche dann verrechnet werden.
@lilly: Ja, das klingt dann wirklich nach einer tollen Sause dieses Wochenende. Wie macht ihr das denn mit dem Essen? Bereitet ihr alles vor? M. hatte letztens an einem Geburtstag sooo Freude und ist nur noch hin und her gesprungen mit den anderen Kindern. Dabei hat er vor Freude gekreischt.
Wow, deine Kids starten ja jeweils früh mit Laufen! Super!
Mir geht es solala. Um ehrlich zu sein hat die Übelkeit schon zugeschlagen, dass mir an manchen Tagen ziemlich unwohl ist. Man sagt ja ab der 10. SSW soll die Übelkeit nachlassen, ich hoffe, dass dies bei mir der Fall sein wird.
@elea: Wow, 2kg sind ja echt nichts! Da hat ja unser "Kleiner" gleich mehr als das Doppelte gewogen
Nein, wir haben eben keinen Informatiker in der Bude. Das läuft alles extern und der hat mir dann auch das neue Netzwerkkabel geschickt. Naja, ich durfte gestern dann wieder eine neue Übung starten und den Computer meines Chefs auch noch manuell umstellen, da wieder etwas nicht gestimmt hat. Zum Glück kann ich das ja noch einigermassen.
|
|
|
|
|
|
|
09.11.16 09:51
himbeer
|
Re: Bräute 2013
snet: normalerweise ist es so, dass sich das honorar für den architekten prozentual zur bausumme berechnet. das heisst, je teurer das haus, desto teurer der architekt. ich fand es zb super, dass unsere dritten kandidaten das auch angesprochen haben und uns drauf hingewiesen haben, dass deshalb viele architekten halt auch gern teuer bauen, weil sie dann auch mehr verdienen und dass wir schauen sollen, dass wir da eine obergrenze festlegen können oder so. so haben die architekten nicht den anreiz, teurer zu bauen als nötig. mal gucken, damit muss ich mich noch beschäftigen.
halt durch, bestimmt wird es bald besser!
|
|
|
|
|
1 .. 1857 .. 3711 3712 3713 3714 3715 .. 3736 .. 3757
|