Bräute 2013 |
|
1 .. 1863 .. 3723 3724 3725 3726 3727 .. 3742 .. 3757
|
|
|
|
31.01.17 12:40
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Miteinander
@Emma: Schön, dass die Übelkeit schon abgenommen hat! Ich fand ja, dass es bei mir dieses Mal schlimmer war als beim letzten Mal, aber dann in der 12. SSW wie weggeblasen.
Und das mit der Wohnung hört sich ja echt Klasse an! So ein paar m2 mehr würden uns auch nicht schaden, aber die perfekte Wohnung gibt es bei uns gerade nicht in Sicht. Habt ihr denn eine 4.5 oder 5.5 Zimmer Wohnung? Lustig, Bad im Schlafzimmer macht mich nicht sooo an, auch weil mir das ein wenig zu nah an meinem Mann ist
Unser Kleiner schnallt das mit dem Baby ja überhaupt nicht. Man kann mit ihm darüber sprechen, aber es kommt nichts zurück. Es dreht sich nur alles um Fahrzeuge. Er ist auch überhaupt nicht so ein Kleinkind, dass von Babies besessen ist.
@elea: Wir haben keine anthrazitfarbene Küche, aber eine graue. Ist auch schick, aber sie könnte ein wenig mehr Stauraum vertragen. Auf jeden Fall habe ich nun am Wochenende noch so 2 Backschüsseln gekauft und die konnte ich immerhin noch verstauen :-)
@me: Wir hatten heute Morgen noch Untersuch und es sieht alles tiptop aus, genau nach SSW. Nur das Geschlecht konnte wieder nicht zu 100% bestimmt werden. Die Tendenz liegt bei 70-80% Mädchen, etwas zwischen den Beinen hat man weiterhin nicht gesehen.
Ansonsten soll ich ein wenig mit Sport zurückfahren.
|
|
|
|
|
31.01.17 14:08
Lilly4
|
Re: Bräute 2013
haha himbeer, fühlsch di grad chli unter druck gsetzt? muesch där vorstelle, i dem alter wo din chline jetzt isch, isch bi eus t estelle scho en monet alt gsi also 2 chind so nöch z ha isch wüki sträng aber wennis jetzt amigs zäme gsehne, wies mitenand spielet, lachet etc., unbezahlbar schlussentlich isch es für ein als familie immer perfekt so wies cho isch
elea, mir händ ja au es herbscht baby hihi obwohl ich es summer baby (zum geburis plane) viel gäbiger find bim luis hämer eifach es grillfescht gmacht, herrlich, bi dä estelle dä ar... abgfrore i däre waldhütte bin selber ja au es winter chind und meischtens a mim geburi isch MINUS weiss nöd wie viel aber wämer jetzt au no uf das achte wür das wärs ja no chch
snet, doch keis zweits büebli? ich weiss no, mini fa häts erscht gseit wo SIE sich sicher gsi isch, hät sie au immer so betont! bini aber au froh drum gsi!
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1863 .. 3723 3724 3725 3726 3727 .. 3742 .. 3757
|