Bräute 2013 |
|
1 .. 1875 .. 3748 3749 3750 3751 3752 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
07.03.18 08:00
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Miteinander
@elea: Ich bin leider die ganze Woche flach gelegen, resp. ich bin nun wieder krank. Bin aktuell am Arbeiten, aber weiss auch nicht wie lange ich das aushalte.
Ich habe dir ja noch Fotos gezeigt, ich denke nicht, dass man die Wohnung anders umstellen kann und das Kinderzimmer bleibt mit 12m2 trotzdem noch klein, auch wenn jetzt z.B. ein Schrank im Büro stehen würde.
Es ist beides schwierig... eine tolle Mietwohnung, wie auch eine tolle Eigentumswohnung. Ich habe mal die Hoffnung, dass sich irgendwann einfach etwas ergibt.
Nein, eigentlich hat noch nie jemand etwas wegen den Windeln gesagt. Aber M. sollte wirklich langsam trocken werden... die Pampers sind ihm zu klein, aktuell ziehen wir Aldi Windeln in der grössten Grösse an. Ich hoffe schon, dass bald mal der Knopf aufgeht.
@himpi: Trocken nach dem 1. Geburtstag? Also das würde ich ja fast schon glatt als Lüge identifizieren
@essen: Also bei uns mampft die Kleine ordentlich ein. Sie hat nur noch einen Schoppen morgens und abends noch einen kleinen nach dem Essen.
@Lebensversicherung: Hat keiner von uns beiden, aber wir haben das BVG aufs Maximum an Leistungen raufgeschraubt.
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1875 .. 3748 3749 3750 3751 3752 .. 3757
|