Bräute 2013 |
|
1 .. 1877 .. 3752 3753 3754 3755 3756 3757
|
|
|
|
|
05.06.18 08:31
himbeer
|
Re: Bräute 2013
guete morge!
@snet: ich bin noch bis ende juli angestellt, habe mitte juli den letzten arbeitstag. momentan habe ich also noch das doppelte programm, aber auf die paar wochen kommts jetzt auch nicht mehr an ;-) bisher läuft es gut, ich hatte einen guten saisonstart. diesen freitag habe ich eine trauung im tessin und wir fahren grad 4 tage runter, juhuu
elea, bi mir isches grad s gegeteil. ich würd uh gern die agfangene sache fertigmache, aleitige und prozess festhalte für mini nachfolg (wo ja ziemlich sicher erst chunnt, wenn ich weg bin), aber sie drucked mer immer no anderi sache ufs aug. egal, ich mach eifach, wasi chan. bi also au froh wenn die situation verbi isch.
|
|
|
|
05.06.18 09:52
snet
|
Re: Bräute 2013
Hallo Miteinander
@elea: Schön, dass es euch wieder gut geht. Ich war leider irgendwie dauerkrank. Im Geschäft ist die Belastung momentan gross und da konnte ich halt auch nie zuhause bleiben und mich auskurieren. Aber morgen fliegen wir ab nach Mallorca (wir müssen viel zu früh aufstehen!)
Oh Mann, das ist aber echt ärgerlich, was machst du denn den ganzen Tag? Ich würde eine Kreuzwörtersammlung mitnehmen :-)
@himpi: Oh, dann ist auch ein wenig Doppelbelastung bei dir angesagt, zum Glück ist es aber absehbar. Oh, mega toll mit dem Tessin, super! Fein essen und schönes Wetter sind immer super! Sind dann deine Jungs bei der Trauung dabei?
@Emma: Hehe, jetzt geht ihr schon wieder in die Ferien? Ja, das ist sicherlich nicht schlecht, obwohl M. möchte ja immer Verstecken in den Läden spielen, das ist eigentlich ganz lustig. Wir fliegen morgen nach Mallorca.
@me: wieder mal Bad News: Ich habe seit Anfang Jahr so Fussschmerzen, nun stellt sich raus, dass ich einen Bruch in einem Knochen habe. Tja, jetzt kriege ich hässliche orthopädische Schuhe und dazu massgeschneiderte Einlagen. Nömme nüd.
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1877 .. 3752 3753 3754 3755 3756 3757
|