| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 1899 .. 3757
01.11.11 11:24
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Betreff staubende Sonnenblumen...! Ich habe eine Sonnenblumen-allergie (also auf den gelben Blütenstaub) es gibt aber extra Allergiker-sonnenblumen ich denke mal die sollten dann nicht stäuben und die gefahr von flecken sollten nicht wirklich da sein?

ich finde ein thema (wie z.B. Sonnenblume), das sich durch das ganze Hochzeit zieht eine super idee...möchte das auch unbedingt, weiss nur noch nicht welches thema...mein GG wäre für Alice in Wonderland weil ich die Tim Burton filme LIEBE und er auch....aber weiss noch nicht genau wie wir das in die Deko einbringen könnten, damit es eine gesamtwirkung hat...

hmmm doch normalerweise trifft mein Freund sehr meinen Geschmack....aber er weiss auch dass ich bei Schmuck und Kleidern einen bestimmten Geschmack habe und mit Kleidern hat er bei mir noch nie gepunktet;O) und einmal hat er es mit einer Kette auch voll verhauen und jetzt ist er natürlich sehr vorsichtig was mir gefallen könnte....aber ich hoffe jetzt mal dass er eine Freundin von mir fragt und mit genug "blingbling" gefällt es mir sowieso...ich liebe kitsch....

@lula, wie habt ihr das abgesprochen mit dem 29.2.2012?;O)

01.11.11 11:36
bergeri 

@Sue: hab mal im Internet Kartonagen Kutschen gesehen, für die Gastgeschenke, schau hier:

http://www.like-a-girl.de/Gastgeschenk-Kutsche

Da bei uns das Thema Rot/Weiss ist und wir als Tischdeko rote Rosen + weisse Steinchen haben, wäre vielleicht ein Rosenstrauss für mich doch passender....mal schauen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.11.11 12:01
nini 

@Lula, hab ich ganz vergessen, warum Januar. Er möchte lieber nicht vor Weihnachten, Stress im Geschäft etc. Und im Januar fände er es schön, weil man dann das neue Jahr gleich als Ehepaar starten kann. Habe ihm vorher den 3.1.13 vorgeschlagen und er findet das Datum toll!

@Suee, danke für den Tip wegen den Allergiker-Sonnenblumen...werde mich mal darüber informieren! Ich fände es eben auch schön, wenn alles etwas einheitlich wäre.
Alice in Wonderland ist natürlich ein super Thema! Mir kommen spontan Karten in den Sinn, Bube und Dame als Link zum Brautpaar...ev als Namenskärtchen oder so...

01.11.11 13:00
Lula 

Mädles, habe heute zum Kochen den neuen Rohmberg angeschaut, auf Rohmberg könnt ihr euch für die Hochzeitsmesse zwei Tickets bestellen...

@Nini: Wie hast Du deinen GG dazu gebracht, dass er mitkommt? Versuche es mit meinem schon lange, und nur durch ein Deal kommt er i-wann mit...
Ah, ok so gesehen, ist januar natürlich schön... finde aber die Idee an Weihnachten als Ehepaar gemeinsam aufzutreten und es bekanntzugeben wunderschön... i-wie finde ich es romantisch, das zivile nicht zu erzählen und dann an Weihnachten & Silvester Freunde & Bekannte einzuweihen...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

Zuletzt bearbeitet am 01.11.11 13:02

01.11.11 13:08
nini 

@Lula, er hat ,bevor wir zusammengekommen sind, vergiftet Rock'n'roll getanzt. Dadurch hat ich natürlich ein Argument, da er vorher mit jemand anderem getanzt hat, "musste" er auch mit mir tanzen gehen. Ich konnte noch gar nicht tanzen und so hatten wir einen Anfängerkurs belegt und haben seit damals immer weiter gemacht!
Wenn du niemandem davon erzählst und es dann an Weihnachten bekannt geben kannst, ist das sehr romantisch...aber ich weiss, dass ich nicht still sein kann!!
Und danke für den Tip bezüglich Rohmberg!

01.11.11 13:21
Sony

nicht registriert

Lula: danke für den tipp

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

01.11.11 13:28
Lula 

@Nini: Meine beste Freundin wird es sicher wisse - da Trauzeugin, aber ich denke das ging, mit viel Mühe, aber ich mag überraschte Gesichter... Wobei es evtl. auch die Eltern wissen werden, aber die werden zum Stillscweigen verpflichtet!!!

@Nini und Sony; Bitte, bitte gern geschehen, habe mir unsere auch bestellt...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

01.11.11 13:40
Suee

nicht registriert

@bergeri, merci VIELMAL die Kutschen sind super habe den link gleich abgespeichert;O)

auf dieser Homepage sind die Sonnenblumensorten drauf, die pollenfrei sind und keinen Blütenstaub verlieren sollen...

http://www.blumenbaer.de/content/view/9/15/

01.11.11 13:59
bergeri 

@Lula&Nini: Das mit dem heimlich zivil heiraten und dann an Weihnachten die grosse Überraschung platzen zu lassen, klingt wirklich auch toll, ich weiss aber dass das in unseren Familien zu einem grossen desaster würde, wenn wir das machen würden. Ich weiss auch dass ich meine Klappe nicht halten könnte, und ich weiss auch gar nicht ob ich das überhaupt wollen würde, so ganz heimlich heiraten. Aber wenns für euch stimmt, ich find die Idee irgendwie süss, für mich persönlich wärs aber nichts.

@Suee: Bitte gern geschehen, die sind wirklich süss.

01.11.11 14:02
bergeri 

Ps, ich glaub so beim rumstöbern im Internet nach Brautsträussen hab ich meinen absoluten Traumstrauss gefunden, er ist nich aus Sonnenblumen ich find ihn einfach nur der HAMMER:

Datei-Anhänge
Sommer Braustrauss.jpg Sommer Braustrauss.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 177 kB

1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 1899 .. 3757
himbeer   Kollegin   richtig   irgendwie   langsam   schaffe   Problem   wirklich   Hochzit   Zuletzt   gspannt   natürlich   eigentli   natürli   bearbeitet   vorallem   eigentlich   schnell   einfach   Zeremonie