Bräute 2013 |
|
1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 1899 .. 3757
|
01.11.11 11:24
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
Betreff staubende Sonnenblumen...! Ich habe eine Sonnenblumen-allergie (also auf den gelben Blütenstaub) es gibt aber extra Allergiker-sonnenblumen ich denke mal die sollten dann nicht stäuben und die gefahr von flecken sollten nicht wirklich da sein?
ich finde ein thema (wie z.B. Sonnenblume), das sich durch das ganze Hochzeit zieht eine super idee...möchte das auch unbedingt, weiss nur noch nicht welches thema...mein GG wäre für Alice in Wonderland weil ich die Tim Burton filme LIEBE und er auch....aber weiss noch nicht genau wie wir das in die Deko einbringen könnten, damit es eine gesamtwirkung hat...
hmmm doch normalerweise trifft mein Freund sehr meinen Geschmack....aber er weiss auch dass ich bei Schmuck und Kleidern einen bestimmten Geschmack habe und mit Kleidern hat er bei mir noch nie gepunktet;O) und einmal hat er es mit einer Kette auch voll verhauen und jetzt ist er natürlich sehr vorsichtig was mir gefallen könnte....aber ich hoffe jetzt mal dass er eine Freundin von mir fragt und mit genug "blingbling" gefällt es mir sowieso...ich liebe kitsch....
@lula, wie habt ihr das abgesprochen mit dem 29.2.2012?;O)
|
|
|
|
|
|
|
|
01.11.11 13:21
Sonynicht registriert
|
Lula: danke für den tipp
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
01.11.11 13:40
Sueenicht registriert
|
@bergeri, merci VIELMAL die Kutschen sind super habe den link gleich abgespeichert;O)
auf dieser Homepage sind die Sonnenblumensorten drauf, die pollenfrei sind und keinen Blütenstaub verlieren sollen...
http://www.blumenbaer.de/content/view/9/15/
|
|
|
|
|
|
1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 1899 .. 3757
|