| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 192 .. 382 383 384 385 386 .. 2072 .. 3757
20.07.12 15:21
MaLu 

Re: Bräute 2013

Lula:

@Daninici: Schiffe tuets no gad nit, aber es isch mega verhange. Hoffe es faht ou no nit gad a, wetti närne eigentli no rasch ufs Velo... Muess dr Kopf chli frei brcho

wieso, lula, isch gred nid guet..?

20.07.12 15:22
Lula 

Re: Bräute 2013

@MaLu: nee gad nit so, schrib dr es Mail.

20.07.12 15:24
Daninici10

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Lula: isch alle okay bi dir? weg em kopf frei becho. .
Häsch mis e-mail übercho?

20.07.12 15:26
MaLu 

Re: Bräute 2013

oki... schon mal trööööst!!

20.07.12 15:36
Lula 

Re: Bräute 2013

@Daninici: Jep, ha dr ou scho umi zrugg gschribe

@MaLu: Hesch ou es Mail - uf am Private

20.07.12 20:41
Nussbaum 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Endlich wieder mal Nachtdienst und daher wunderbar Zeit zum Lesen und Schreiben

an Daninici10

Ich habe gar keinen Kontakt zur meiner Familie, nur zu 2 Tanten von mir und sonst nichts. Wie sind aber eigentlich 4 Kinder.... egal mir geht es ohne die Leute def. besser und ich werde sie auch an unserem grossen Tag nicht vermissen. Musst du denn diese Menschen unbedingt einladen? Es soll doch unser grosser Tag werden und nur die Menschen dabei sein die uns wirklich wichtig sind. Wir haben auch bei der Gästeliste beschlossen, sehr egoistisch zu sein und wirklich nur die Leute einzuladen die uns am Herzen liegen.


an FleenM

Ja ich finde auch wir habe ein super Datum ausgesucht und hoffe einfach es wird auch vom Wetter her Sommer sein....


an LucyLou

ist ja cool, woher genau kommst du denn? vielleicht mal einen Kaffee trinken und von der Planung erholen? Habt ihr schon die Locations gefunden? Bei uns ist erst die Kirche in Buchberg fix, gehen morgen mal eine Location im SH anschauen, bin sehr gespannt da die Homepage sehr vielversprechend aussieht.

an Name vergessen

Gratulation zum Baby, geniess diese wundervolle Zeit. Auch wenn es dir bald mal wie eine Ewigkeit vorkommt - es geht viel zu schnell vorbei. Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.


Grüsse aus der Nachschicht

Natalie

20.07.12 23:01
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Also wir laden auch nur Leute ein die wir wirklich dabei haben wollen. Von meiner Familie sind z.b nur meine Eltern und meine Schwester (TZ) eingeladen. Deshalb gibt es bei unseren Gästen niemand für den ich mich schäme ode über den ich mich ärgern würde. Wir sind da wie Nussbaum auch sehr egoistisch, ist ja schließlich unser Tag und den gestalten wir so wie wir wollen, dies wird auch immer so kommuniziert von uns. Auch ein Grund weshalb wir keinen Apero für alle machen sondern nur geladene Gäste haben werden. Schlussendlich muss es jeder so machen wie es für sich stimmt...

@ Nussbaum: das wäre eine tolle Idee, schreibe dir noch ne PN. Wir haben die Location schon seit letzten Herbst reserviert: Romantikhotel Sonne in Küsnacht. Wir werden auch dort die Freie Trauung haben. Wünsche euch viel Spass bei der Location besichtigung

Schöne Abig allne und guet Nacht

21.07.12 00:12
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hallöchen mitenand

Heieiei, ich chume ame würkli fast nüm zum Nacheläse

Willkomme zrugg a eusi Feriegäst und schöni Ferie Nemo D Sunne würki nid vergässe mit zneh!!

@alle wo Problem hend mit de Familie oder Fründe: Es duet mer würklich sehr leid für eu. Ich chan mir das gar nid vorstelle. Aber wie es paar Vorrednerinne scho gseit hend, mir da inne freuet eus mit allne Brutpaar und losed au immer gern zue

Ich bin grad extrem über eus gnervt. Mir hend gester ändli alli StD Chartene useglah. Mer hend sie 30mal hindersi und fürdersi dureglueget, dass au ja ken Fehler isch.
Und was isch... Ich han Save mit F gschribe. Wie doof chan mer si.. Es nervt mi mega au wenn d Freud überwiegt, dass mer si abgschickt hend...

@nervigi Lüüt.. Mis Motto bi senige... Nicken, lächeln, Ar***l*** denken! Das hilft!

Wünsch eu allne e gueti Nacht und es wunderschöns Wucheend.

21.07.12 09:23
Elise 

Re: Bräute 2013

Sterndli, Save mit F habe ich letztens auf einer Hochzeitsseite gesehen, wo erklärt wurde, was das für Karten sind etc. vielleicht bemerken gar nicht alle euren Verschreiber

21.07.12 10:43
MaLu 

Re: Bräute 2013

ou sterndli, ja das verstahni.. das si so sache wo eim när mega närve...

 1 .. 192 .. 382 383 384 385 386 .. 2072 .. 3757
schnell   langsam   einfach   Zeremonie   Kollegin   irgendwie   wirklich   richtig   gspannt   Hochzit   eigentlich   natürli   himbeer   natürlich   bearbeitet   Zuletzt   Problem   vorallem   schaffe   eigentli