| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 195 .. 387 388 389 390 391 .. 2074 .. 3757
24.07.12 15:50
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ MaLu: wink, wink zrugg
Danke für dis Feedback, bin ebä au dinere Ahsicht, je meh Meinige desto schwieriger oder ebä evtl. au guet wenn na meh aregige chömet, mal luege... Ha ja nachli Ziit, aber ebä au nüm allzu lang, de Spruch chamer leider nüm immer bruche

24.07.12 16:07
Daninici10

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@LucyLu: also i bi nur mit minere tz gange. im zoro händs es ebe au nöd so gern wenn meh als 2 oder 3 persone chömed. isch halt eher en chline lade.
also i bi halt öper wo sich eh schwer drirede lot. vor allem bim chleid ussueche han i uf gar nix glost und mi nur uf mis gfühl konzentriert

24.07.12 16:21
Lula 

Re: Bräute 2013

@zibesa: Das chunnt sicher aus guet, u süsch si mir da u häufe Dir gärn!! Gniess Dini Schwangerschaft u di spannendi Zyt.

@MaLu: Mach dr kei Kopf wäg Dim Kleid, das isch dr Hammer!!

@Musik ir Kirche: Het öber vo öich ou eifach"nume" dOrgele? I finde das drum aube ou mega schön... U am Obe wetti ä DJ

@LucyLu: I gloub i würdi hochsten 1-2 Lüüt mitnäh... Wetti nit zviu wo drirede, zumau isch scho ziemli Vorstellige ha...

24.07.12 16:42
Nussbaum 
Re: Bräute 2013

MaLu

Cool as jungs Mami, wirde im nöchschte Johr au erst 30 :-)
Mini Meitle möchten so richtigi Prinzessinekleider, mal gucken was so umme hett. Im Moment wer rosa ganz hoch im Kurs :-)

24.07.12 16:56
saerli 

Re: Bräute 2013

Nussbaum:
Habe Kleider der Marke Faragé angeschaut, die sind ja wunderschön aber leider saumässig teuer. Da ich ja 3 Töchter habe, wird mein Kleid nachher auch nicht verkauft, vielleicht möchte es irgendwann mal eine meiner Mäuse habe.

Zoro am Pelikanplatz hat sonst auch noch eine grosse Auswahl und im Aathal habe sie im Moment sehr viele reduzierte Kleider.

Was ist für dich saumässig teuer???
Ich habe ein Faragé Kleid und finde es Preis-Leistungsmässig suuuuper :) Ich war sehr positiv überrascht vom Preis, hätte gedacht, dass es mehr kostet. Da ich ja selber Brautmodeberaterin war und es wieder sein möchte, weiss ich ungefähr wie die Preise sind. Aber Faragé hat mich überrascht.

Also mein Kleid (Stella) kostet glaube ich um di 1700.-. Für ein Kleid in dieser Art ist es ein guter Preis. Es gibt bestimmt auch teurere von Faragé.
Hier findest du ein Bild: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...-16_375_92.html

Ein Durchschnittliches Brautkleid kostet im Durchschnitt zwischen 1500-2000. Wenn es hochwertiger sein soll, wird es natürlich sehr teuer

Zoro ist in der Regel eine Preisklasse höher als z.B. Chez Janine (ich weiss nicht was die reduzierten Kleider noch kosten im Zoro), aber die regulären Kleider sind schon eher fürs grössere Budget. Aber sie haben sehr schöne Sachen.

24.07.12 16:56
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ Chleid: Danke für Oi Meinige... demfall tueni mi mal gege SchwiMu entscheide und nimm na allefalls s'Mami mit, denn sind's drü Lüt, mini Schwö wo super Ahnig hät mit Mode, d'Frau vom TZ wo scho ghürate isch und mis Mami will sie mis Mami isch

Muss jetzt nachli schaffe, na ei ganzi Stund den isch es gschafft.

Wünsch oi en super schöne sunnige summerabig

*winke, winke*

24.07.12 16:59
saerli 

Re: Bräute 2013

Übrigens, achtet euch auf Wicky Beromünster. Dort startet jedes Jahr irgendwann im Herbst der Ausverkauf der 2012-er Modelle.

24.07.12 17:05
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ lula danke

@ nussbaum.. also bi scho chly älter aber d ching ja o, de gliicht sechs wieder us ..
ah ja klaaar rosa, dänk isch aber doch härzig

@lucylu.. danke, das wünschi dir o

24.07.12 17:08
Nussbaum 
Re: Bräute 2013

an SAERLI

Jetzt bin ich aber überrascht, mir hat man gesagt, dass ein solches Kleid von Faragé min 4500.00 kostet......

24.07.12 21:19
saerli 

Re: Bräute 2013

Ja eben, ich war auch überrascht. Ich finde, die Kleider sehen viel hochwertiger aus als der Preis ist
Als ich mich in mein Kleid verguckt habe, dachte ich "es ist eh viel zu teuer, also wieder ausziehen und weitersuchen"... Als ich den Preis sah, habe ich nachgefragt ob das ein Druckfehler ist oder ob es stimmt. Ich glaube es war 1690.-. Habe es aber ein bisschen günstiger bekommen, weil ich da gearbeitet habe

Wenn du auf der Faragebridedotcom Website nachschaust hat es ja verschiedene Kollektionen. Ich kann mir vorstellen, dass die Haute Couture Kleider sehr teuer sind und auch die Kleider, welche wirklich viele Details und Schnick-Schnack haben.
Meins ist eher einfach, auch wenn es speziell ist. Es hat schöne Blumen verteilt im Rock und auf der Hüfte, auch das Material ist sehr schön, der Taft am Rock ist mit einem feinen Tüll überzogen.

Übrigens, in der Brautkleider-Börse von heiraten.ch hat es auch Faragé-Kleider zum verkaufen. Zwei gefallen mir besonders gut
Es hat überhaupt sehr schöne Kleider da. Ich habe diese Kleider erst entdeckt, nachdem ich meins gefunden habe. Sonst wäre ich das eine oder andere bestimmt probieren gegangen.

Du kannst ja mal bei Liluca oder Chez Janine anrufen und nachfragen ab wieviel die Preise sich bewegen.

Grüessli

 1 .. 195 .. 387 388 389 390 391 .. 2074 .. 3757
einfach   Zeremonie   Hochzit   Problem   schnell   himbeer   Kollegin   schaffe   natürlich   Zuletzt   vorallem   bearbeitet   wirklich   irgendwie   natürli   eigentlich   richtig   gspannt   eigentli   langsam