Bräute 2013 |
|
1 .. 195 .. 387 388 389 390 391 .. 2074 .. 3757
|
|
|
24.07.12 16:07
Daninici10nicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@LucyLu: also i bi nur mit minere tz gange. im zoro händs es ebe au nöd so gern wenn meh als 2 oder 3 persone chömed. isch halt eher en chline lade. also i bi halt öper wo sich eh schwer drirede lot. vor allem bim chleid ussueche han i uf gar nix glost und mi nur uf mis gfühl konzentriert
|
|
|
|
24.07.12 16:42
Nussbaum
|
MaLu
Cool as jungs Mami, wirde im nöchschte Johr au erst 30 :-) Mini Meitle möchten so richtigi Prinzessinekleider, mal gucken was so umme hett. Im Moment wer rosa ganz hoch im Kurs :-)
|
|
|
|
|
|
|
24.07.12 17:08
Nussbaum
|
an SAERLI
Jetzt bin ich aber überrascht, mir hat man gesagt, dass ein solches Kleid von Faragé min 4500.00 kostet......
|
|
|
24.07.12 21:19
saerli
|
Ja eben, ich war auch überrascht. Ich finde, die Kleider sehen viel hochwertiger aus als der Preis ist Als ich mich in mein Kleid verguckt habe, dachte ich "es ist eh viel zu teuer, also wieder ausziehen und weitersuchen"... Als ich den Preis sah, habe ich nachgefragt ob das ein Druckfehler ist oder ob es stimmt. Ich glaube es war 1690.-. Habe es aber ein bisschen günstiger bekommen, weil ich da gearbeitet habe
Wenn du auf der Faragebridedotcom Website nachschaust hat es ja verschiedene Kollektionen. Ich kann mir vorstellen, dass die Haute Couture Kleider sehr teuer sind und auch die Kleider, welche wirklich viele Details und Schnick-Schnack haben. Meins ist eher einfach, auch wenn es speziell ist. Es hat schöne Blumen verteilt im Rock und auf der Hüfte, auch das Material ist sehr schön, der Taft am Rock ist mit einem feinen Tüll überzogen.
Übrigens, in der Brautkleider-Börse von heiraten.ch hat es auch Faragé-Kleider zum verkaufen. Zwei gefallen mir besonders gut Es hat überhaupt sehr schöne Kleider da. Ich habe diese Kleider erst entdeckt, nachdem ich meins gefunden habe. Sonst wäre ich das eine oder andere bestimmt probieren gegangen.
Du kannst ja mal bei Liluca oder Chez Janine anrufen und nachfragen ab wieviel die Preise sich bewegen.
Grüessli
|
|
|
|
1 .. 195 .. 387 388 389 390 391 .. 2074 .. 3757
|