Bräute 2013 |
|
1 .. 201 .. 399 400 401 402 403 .. 2080 .. 3757
|
30.07.12 09:54
FleenM
|
Re: Bräute 2013
Moooorge mitenand!!
Wow Daninici! Gseht genial us! Do werdet sich euri Gäst freue!
|
|
|
|
30.07.12 09:58
Daninici10nicht registriert
|
@Reebee: sicher schön. swarovski het mega tolli sache
Danke Zeigs eu denn wies usgseht wenn d iladige und antwortkarte drin sind.
|
|
|
|
30.07.12 10:01
toluwunicht registriert
|
schmetterling84: @Toluwu: uii das freut mi für di!! Wo hesch es gfunde??
Im Domino in Lörrach. Auf dem Weg dorthin sagte ich zu meinem Trauzeugin "Ich bin ganz nervös, ich glaube ich finde heute mein Kleid."
@LucyLu und Reebee; bitte PN an mich mit Euren Mailadressen. Schicke Euch gerne ein Bild.
|
|
|
|
|
|
30.07.12 10:09
Daninici10nicht registriert
|
@schmetterling: irgendwie reuts mi scho uf di ander site mag die grad extra voll beidrucke. sölled ruhig chli iferstüchtig si
also i werd e fiini wissgold-kettle mit love-schriftzug und steinli aziehe und e diadem vom zoro wo i im juni im usverkauf gfunde ha und mini ring. i glaub meh bruchts nöd zu mim üppige chleid
|
|
|
|
30.07.12 10:18
toluwunicht registriert
|
schmetterling84: @toluwu Ahh im Domino.. Schint es göh no recht viel dört gohs Chleid chaufe.. Hesch gueti Erfahrige gmacht? Hesch no Uswahl gha?
Hesch dämfall ä "Vorahnig" gha... denn ischs jo perfekt.
Es hatte noch viel Auswahl, fand ich super. Ich hatte 2 Verkäuferinnen / Beraterinnen und ich fand beide etwas speziell... Aber nett. Ich möchte an meinem Kleid einen "Gürtel" von einem anderen Kleid, da meinten sie, ich müsse ihnen den Stoff bringen. Seh ich jetzt gar nicht ein. Habe ihr das gesagt und sie klärte es dann mit ihrer Schneiderin, ist also kein Problem das sie den schneidern. Na also, geht doch..! Als dann klar war, dass ich MEIN Kleid kaufe, umarmte sie mich noch und hatte ne riesen Freude, ihr gefiel dieses Kleid auch viel besser (es standen kurzfristig 2 zur Auswahl). Aber sie sagte vorher nicht, welches Kleid ihr gefällt. Fand ich noch gut, so kann sie niemanden "ihre Meinung unbewusst aufdrücken".
Etwas doof finde ich, dass wenn sie Schuhe für einen bestellen und diese passen das man sie dann nehmen muss. Was wenn die Schuhe am Fuss total blöd aussehen oder zwicken? Und wo anders schauen ist noch schwierig wegen der Farbe. Aber im Okt kommt die neue Kollektion und dann haben sie mehr Schuhe im Laden. Ich geh dann nochmals schauen.
Ich kann's also empfehlen!
|
|
|
|
1 .. 201 .. 399 400 401 402 403 .. 2080 .. 3757
|