Auch ich bin eine von euch... 22.02.2013 solls soweit sein.
Wir haben bereits einiges organisiert... wir wollte immer etwas anders feieren als alle unserer Freunde und das ziehen wir jetzt auch durch.
Wir feiern an einem Freitagnachmittag im kleinsten Familienkreis den Ziviler (in Wiess)...nur 17 Personen sind anwesend, Geschwister, Eltern, Grosseltern. In dieser Konstellation werden wir auch ein gediegenes Abendessen einnehmen.
So gegen 20.00 treffen wir dann in der Partylokation auf unsere knapp 100 Gäste welche mit uns die Party unseres Lebens feiern sollen. Es soll mehr wie eine gute Disco Nacht werden als ein klassisches Familienfest. Dazu kommt noch, dass wir keine 20'000 Franken ausgeben können...unser Erspartes soll lieber in die Hopneymoons fliessen.
Wir haben bereits einiges organisiert: Fotograph ist gebucht DJ ist engagiert Die Offerte der Partylokation sollte diese Woche bei uns eintreffen Kleidung Braut ist ausgesucht Kleidung Bräutigam - fehlen nur noch die Schuhe
hm chleid... das isch no so wiit weg irgendwie, aber ich denk ich wird de herbst mal luege wäg usverkauf und so... muess zerst de budgetposte mal berechne, haha.
@ Daninici10: dis Chleid gfallt mer also au sehr guet! Isch würklich recht üppig, brucht also nid viel Schmuck. s'Band findi au toll, gfallt mer so Gürtel a de Chleider.
@LucyLu: Merci Hoff mim GG gfallts denn au. Er fürchted sich chli vor so üppige chleider. Er het lieber so e schmal gschnittnigs. aber i ha mir halt immer sone prinzessine-chleid gwünscht. wenn schon denn schon
@ Daninici10: du häsch recht, wenn scho denn scho. Min Schatz möcht au am liebste es schmals Chleid a mir und nid so es üppigs, ha ihm aber gseit das chan ich ihm nid verspreche. Es wird denn eifach das wo mir gfallt und wo de Wow-efekt hät. Er hät denn gmeint, es seg eh egal, ich wird sicherlich ih allem Traumhaft usgseh. Und das isch sicher au bi dir so. Es wird traumhaft und egal was din GG vorher gseit hät, er wird's wunderschön finde!