| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 1901 .. 3757
11.11.11 11:39
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen!!

So, ich bin zurück aus Rom.....es war einfach nur traumhaft schön....und mit wunderschöner Aussicht über ganz Rom auf dem Pincio habe ich einen wunderschönen Antrag mit eigenem Beat und Rap von meinem Freund bekommen

So, jetzt bin ich also offiziel verlobt und meiner ganzen Planerei steht noch weniger im Weg

11.11.11 11:45
nini 

Hallo Suee!!!

Oh wie schön!!!! Ich gratuliere dir!!!
Weiterhin viel Spass beim planen, jetzt mit einem konkreteren Ziel vor Augen!!!

11.11.11 11:49
bergeri 

Hallo Suee

So schön, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Verlobung. Wisst ihr auch schon wann ihr heiraten werdet?

Ich bin auch wieder zurück aus Wien (schon seit Sonntag) es war bei uns auch Traumhaft schön.

Wir haben gestern einen Prototyp einer Einladungskarte selber gestaltet und sie kam super schön. Auch meinem GG gefiel meine Idee und er war begeistert. Schon wieder etwas das wir wissen, wie wir es machen.

Wir haben uns jetzt auch entschieden, dass wir Save the Dates Karten machen, da wir eben mitten im Sommer heiraten.

Was gibts bei euch News?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

11.11.11 15:51
nini 

@bergeri, was für einen Stil haben denn eure Einladungskarten *gwundrigbin* Ich habe noch keine Ahnung wie unsere aussehen sollen! Ich möchte sie aber auch gerne selber basteln!!

Vielleicht hast du schon im "ich freu mich" thread gesehen...wir haben unsere Flitterwochen gebucht!!! Da mein GG im Herbst 2013 Abschlussprüfungen hat und wir noch nicht wissen wie es dann mit der Familienplanung aussieht, werden wir di Flittis vorziehen und bereits nächsten Sommer für knapp vier Wochen nach Amerika fliegen!! Juuuhuuiii!!
Erst war der Gedanke, die Flitterwochen vor der Hochzeit zu planen, etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Zwischenzeit freue ich mich wahnsinnig darauf! Und mein GG ist einverstanden, dass wir uns nach der Hochzeit noch ein paar Tage Wellness gönnen!

LG, Nini

11.11.11 15:58
bergeri 

Hallo Nini

Wir werden etwas machen, was hier auch schon zwei Bräute gemacht haben (siehe Karten, Bildersammlung Einladungskarten). Wir werden weisses etwas dickeres Papier nehmen und dort drauf Fotos von uns drauf drucken, dann nehmen wir zwei rote Papiere (entweder transparent oder vielleicht normales) und drucken dort Text drauf, dann werden wir alle vier Seiten zusammen "heften" so können die Leute dann Blättern.

Ja, das hab ich gesehen, find ich toll. wir buchen unsere "Flitterwochen" auch bereits nächstes Jahr, buchen ja im März die Kreuzfahrt. :-)

Wann geht ihr in die Flittis?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

11.11.11 16:08
Suee

nicht registriert

@bergeri, nein genau noch nicht aber wohl ende August 2013.....

das tönt doch super die vorgezogenen Flitterwochen (4 Wochen WOW) und dass ihr, bergeri,
die Einladungskartenidee habt!!

Wir haben weisse Himmelslaternen bestellt, ich bin am suchen von meinen Traumschuhen im internet (hoffe ich finde sie irgendwo noch etwas günstiger...) und wir wissen, dass ein teil des Gastgeschenkes ein kleines Parfüm sein wird zum erfrischen während des Abends...;O)

Was auch schon etwas klarer ist - wir wollen wohl nach Bali oder Thailand gehen in den Flitterwochen... ich war schon mehrmals da und kenne wirklich traumhafte bungalows, bei denen meine Freundinnen und ich immer gesagt haben die wären perfekt für Flitterwochen...

liebe Grüsse

11.11.11 16:18
dia

nicht registriert

@suee
Darf ich fragen wo du die Himmelslaternen bestellt hast und wie teuer sie sind?

Brauche sie drum für nächstes Jahr für meine Freundin wo heiratet...
Danke!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.11.11 16:20
nimbini 

@dia, ich habe meine auf himmelslaternen.ch bestellt, hab 5 franken pro stück bezahlt, fand ich noch ok vom preis her!

lg nimbini

11.11.11 16:22
Suee

nicht registriert

@dia, klar!! ich habe sie über ricardo bestellt....pro Stück Fr. 2.50....!

der Verkäufer hatte auch günstigere aber ich wollte unbedingt NUR weisse....;O)

das wäre der link:

http://info.ricardo.ch/Aschibald

11.11.11 16:23
dia

nicht registriert

Oh ja super, danke nimbini! Der Preis finde ich auch noch ok... Habe sie mir teurer vorgestellt!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 1901 .. 3757
einfach   vorallem   bearbeitet   langsam   schnell   Problem   Zeremonie   irgendwie   wirklich   schaffe   richtig   eigentli   gspannt   natürli   himbeer   eigentlich   Hochzit   Zuletzt   natürlich   Kollegin